VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Enzo Millot
Geburtsdatum 17.07.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Leihende 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Al-Diriyah FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4097
2433
1142
21-
211
1-1

Enzo Millot [8]

14.08.2021 - 20:00 Uhr
Enzo Millot [8] |#171
18.02.2023 - 17:33 Uhr
Millot hat schon ein sehr feines Füßchen.

Ich hoffe, er bekommt noch mehr Einsatzzeiten. Fast mit dem 4:0. Und auch immer ein Auge für den Mitspieler.
Enzo Millot [8] |#172
18.02.2023 - 17:35 Uhr
Sorry für den Mehrfach-Post, kann nicht mehr editieren.

Zu Millot: Gelbe Karte unnötig, dann aber in wenigen Minuten einen extrem starken Auftritt hingelegt. Seine Passqualität haben wir sonst nicht im Kader aktuell. (außer Egloff vermutlich). Wie er mit dem Außenrist spielt, wie er vorne reinstößt. Das waren verdammt gute Minuten.

Ich hoffe auf mehr.
Enzo Millot [8] |#173
18.02.2023 - 17:43 Uhr
Fand ihn auch extrem stark und wegen fehlender Aggressivität kann sich Labbadia nicht beschweren.

•     •     •

Alles für den VfB.
Enzo Millot [8] |#174
18.02.2023 - 17:46 Uhr
Tolle 10 Minuten von ihm - hoffe das sieht Bruno auch so und gibt ihm nun mehr Chancen, sich zu zeigen

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
Enzo Millot [8] |#175
18.02.2023 - 18:05 Uhr
In 10 Minuten effektiver als z. B. ein Führich in 80, Minuten. Der hat seine Mitspieler wieder einmal nicht ein einziges Mal in eine Abschlußposition gebracht.
Enzo Millot [8] |#176
18.02.2023 - 18:14 Uhr
Denke auch Millot ist ein Startelfspieler.

•     •     •

Alles für den VfB.
Enzo Millot [8] |#177
18.02.2023 - 18:37 Uhr
Zitat von Simplify

Frage mich nur wie man ihn einbauen möchte. Genki und Endo auf der Doppel-10 kannst du eigentlich nicht rausnehmen. Meiner Meinung nach bringt und diese Kombi am meisten Stabilität im Mittelfeld. Ebenso Karazor dahinter ist ja auch keine echte Option für Endo zu weichen und damit für Enzo Platz zu machen.

Wenn dann vielleicht auf dem Flügel für Führich der war heute im motzen über Anspiele die er nicht bekommen hat deutlich effektiver wie in seinem Spiel. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine Ansage von Labbadia ist, dass sich die Spieler die Abschlüsse nehmen sollen und das finde ich auch richtig so.
Enzo Millot [8] |#178
18.02.2023 - 20:14 Uhr
Zitat von Bruschdreng
Zitat von Simplify

Frage mich nur wie man ihn einbauen möchte. Genki und Endo auf der Doppel-10 kannst du eigentlich nicht rausnehmen. Meiner Meinung nach bringt und diese Kombi am meisten Stabilität im Mittelfeld. Ebenso Karazor dahinter ist ja auch keine echte Option für Endo zu weichen und damit für Enzo Platz zu machen.

Wenn dann vielleicht auf dem Flügel für Führich der war heute im motzen über Anspiele die er nicht bekommen hat deutlich effektiver wie in seinem Spiel. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine Ansage von Labbadia ist, dass sich die Spieler die Abschlüsse nehmen sollen und das finde ich auch richtig so.

Endo auf die 6 und Millot auf die 8. Karazor auf die Bank.
Für Führich wäre auch eine Alternative. Aber auf der, 8,, wäre meine 1.Lösung
Enzo Millot [8] |#179
18.02.2023 - 22:02 Uhr
Ein ganz feiner Fußballer. Allein der Außenristpass auf Vagnoman war extraklasse
Enzo Millot [8] |#180
18.02.2023 - 22:46 Uhr
Zitat von Lombaseggl
Zitat von Bruschdreng

Zitat von Simplify

Endo auf die 6 und Millot auf die 8. Karazor auf die Bank.
Für Führich wäre auch eine Alternative. Aber auf der, 8,, wäre meine 1.Lösung

Mit Endo auf die 6 und Anton wieder in die IV - aber das werden wir leider beim Bruno nicht mehr erleben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.