VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Enzo Millot
Geburtsdatum 17.07.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Al-Ahli SFC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4097
2433
1142
21-
211
1-1

Enzo Millot [8]

14.08.2021 - 20:00 Uhr
Enzo Millot [8] |#141
28.01.2023 - 12:02 Uhr
Es hat mich schon sehr überrascht, dass er gestern - trootz massivem Personalmangel - nicht zum Einsatz kam.

In der Vorbereitung wurde er von Bruno noch gelobt und unter Wimmer hatte er es sogar in die Startelf geschafft und war mit dafür verantwortlich, dass es besser lief und jetzt ?
Selbst Egloff - in der Vorbereitung von Bruno noch gescholten, ebenso wie Coulibaly und beide wurden gestern eingesetzt, Millot aber nicht - unter Bruno durfte er noch keine einzige Minute ran und da würde ich mir als Spieller dann doch so meine Gedanken machen, ob dieser Verein, unter diesem Trainer, für meine weitere Entwicklung noch der richtige ist mit fast 21 oder ob es nicht besser wäre, mein Glück im Sommer woanders zu suchen, wenn der Trainer mich weiterhin außen vor lässt und ich nicht einmal dann eingesetzt werde, wenn mit
Ahamada, Guirassy, Silas, Tomàs, Mavropanos, Zagadou, Sosa und Ulrich
gleich 8 Spieler ausfallen und dazu noch
Egloff und Coulibaly
in der Vorbereitung vom Trainer gescholten, man selbst aber gelobt wurde.

Ich würde Millot nach wie vor gerne mal auf der linken Außenseite sehen.
Er scheut keinem Zweikampf
ist sehr dribbelstark
Ballsicher mit enger Ballfführung
klein, wuselig
.....ich denke nicht, dass er es schllechter als Führich dort machen würde und sollte nun wirklich noch ein ZM/OM kommen, werden seine Einsatzchancen nicht unbedingt steigen.
Er war (besonders unter Wimmer) auf einem sehr guten Weg und ich hoffe er bekommt die nächsten Spiele endlich die Chance, dem Trainer zu zeigen, was er ddrauf hat und ich hoffe dann nutzt er diese Chancen, denn viele wird er wohl leider nicht bekommen

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
Enzo Millot [8] |#142
29.01.2023 - 17:02 Uhr
Unter Labaddia bekommt er nicht so viel Spielzeit.

•     •     •

Alles für den VfB.
Enzo Millot [8] |#143
29.01.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von Scholpe
Es hat mich schon sehr überrascht, dass er gestern - trootz massivem Personalmangel - nicht zum Einsatz kam.

In der Vorbereitung wurde er von Bruno noch gelobt und unter Wimmer hatte er es sogar in die Startelf geschafft und war mit dafür verantwortlich, dass es besser lief und jetzt ?
Selbst Egloff - in der Vorbereitung von Bruno noch gescholten, ebenso wie Coulibaly und beide wurden gestern eingesetzt, Millot aber nicht - unter Bruno durfte er noch keine einzige Minute ran und da würde ich mir als Spieller dann doch so meine Gedanken machen, ob dieser Verein, unter diesem Trainer, für meine weitere Entwicklung noch der richtige ist mit fast 21 oder ob es nicht besser wäre, mein Glück im Sommer woanders zu suchen, wenn der Trainer mich weiterhin außen vor lässt und ich nicht einmal dann eingesetzt werde, wenn mit
Ahamada, Guirassy, Silas, Tomàs, Mavropanos, Zagadou, Sosa und Ulrich
gleich 8 Spieler ausfallen und dazu noch
Egloff und Coulibaly
in der Vorbereitung vom Trainer gescholten, man selbst aber gelobt wurde.

Ich würde Millot nach wie vor gerne mal auf der linken Außenseite sehen.
Er scheut keinem Zweikampf
ist sehr dribbelstark
Ballsicher mit enger Ballfführung
klein, wuselig
.....ich denke nicht, dass er es schllechter als Führich dort machen würde und sollte nun wirklich noch ein ZM/OM kommen, werden seine Einsatzchancen nicht unbedingt steigen.
Er war (besonders unter Wimmer) auf einem sehr guten Weg und ich hoffe er bekommt die nächsten Spiele endlich die Chance, dem Trainer zu zeigen, was er ddrauf hat und ich hoffe dann nutzt er diese Chancen, denn viele wird er wohl leider nicht bekommen

Wundert mich auch. Startelf wie unter Wimmer ist Nichtwissen ambitioniert, aber regelmäßige Einwechselungen hat er sich m!n durch seine Leistungen im ZM/OM oder auf der linken Außenbahn schon verdient. Bin da schon überraschst, dass ihm Coulibaly, Egloff und indirekt auch Kastanaras vorgezogen wurden.
Enzo Millot [8] |#144
29.01.2023 - 22:49 Uhr
Wahrscheinlich steht er dann gegen Paderborn in der Startelf...zwinker
Enzo Millot [8] |#145
30.01.2023 - 12:29 Uhr
Labbadia wurde auf der PK zu Millot befragt, warum er trotz enger Personallage keine Spielzeit bekommt. Laut Labbadia liegt es an mangelnder Trainingsleistung. Die anderen hätten es demnach mehr verdient gehabt zu spielen. Er hat mit ihm vor dem Leipzig Spiel ein einstündiges Gespräch geführt und erklärt woran es liegt, was er von ihm erwartet und was Millot verbessern muss.
Enzo Millot [8] |#146
31.01.2023 - 20:05 Uhr
Haraguchi und Dias haben einfach besser trainiert. Unschuldig
Enzo Millot [8] |#147
31.01.2023 - 20:12 Uhr
Zitat von Polanski

Manche Denkzettel gehören eben zur ErziehungÜberrascht
Enzo Millot [8] |#148
31.01.2023 - 20:31 Uhr
Zitat von VoxPopuli
Zitat von Polanski

Manche Denkzettel gehören eben zur ErziehungÜberrascht

Ja klar, bin schon auf die Fragen und Antworten bei der nächsten PK gespannt. Nachdem er von einigen als Gewinner der Bruno-Vorbereitung gefeiert wurde, muss da was vorgefallen sein.
Enzo Millot [8] |#149
31.01.2023 - 21:52 Uhr
Zitat von jngundwld1893
Labbadia wurde auf der PK zu Millot befragt, warum er trotz enger Personallage keine Spielzeit bekommt. Laut Labbadia liegt es an mangelnder Trainingsleistung. Die anderen hätten es demnach mehr verdient gehabt zu spielen. Er hat mit ihm vor dem Leipzig Spiel ein einstündiges Gespräch geführt und erklärt woran es liegt, was er von ihm erwartet und was Millot verbessern muss.

Jo, in der StN bzw. der Mein-VfB-App steht es ergänzend folgendermaßen:

Coach Bruno Labbadia vom VfB Stuttgart hat seine bisherige Nichtberücksichtigung von Mittelfeldspieler Enzo Millot mit dessen aktuellen Trainingsleistungen begründet. „Wir haben ein längeres Gespräch mit ihm geführt“, sagte Labbadia vor dem Achtelfinale im DFB-Pokal beim SC Paderborn am Dienstag (18.00 Uhr/Sky) über den 20-Jährigen. „Da passen momentan die Trainingsleistungen nicht zu dem, was wir brauchen.“

Vor dem mit 1:2 verlorenen Spiel bei RB Leipzig am vergangenen Freitag habe es eine ausgiebige Videositzung mit Millot gegeben, berichtete der Trainer. Man habe versucht, „ihm mitzugeben, was wir meinen und was er besser machen muss“, sagte Labbadia. „Ich hoffe, dass da was kommt. Denn es wäre natürlich gut, wenn wir da noch eine Alternative hätten.“
Enzo Millot [8] |#150
31.01.2023 - 22:17 Uhr
Wenn die Aussage, dass andere es mehr verdient hätten zu spielen, wirklich so gefallen ist, dann ist das schon reichlich dubios, wenn man bedenkt, dass Labbadia noch in keinem Spiel sein Wechselkontingent voll ausgeschöpft hat...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.