| Geburtsdatum | 08.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 42 | 26 | 4 | ||
![]() | 3. Liga | 33 | 15 | 3 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 11 | 1 | |
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
Emil Holten [11]
05.09.2025 - 13:03 Uhr
14.03.2026 - 17:15 Uhr
Er wird mir von Tag zu Tag symphatischer....leider wird er durch seine Tore auch immer wichtiger und dadurch immer schwieriger ihn halten zu können.
Nicht falsch verstehen...ich freu mich über seine Tore dennoch hab ich dann wieder bedenken das wir ihn halten können bzw ihn fest verpflichten könnten...
Danke Emil!!! Bitte bleib uns treu
Nicht falsch verstehen...ich freu mich über seine Tore dennoch hab ich dann wieder bedenken das wir ihn halten können bzw ihn fest verpflichten könnten...
Danke Emil!!! Bitte bleib uns treu
14.03.2026 - 17:24 Uhr
Sein Werdegang erinnert mich leicht an John Verhoek. Schwieriger Start und dann seit der Winterpause explodiert. Holten MUSS spielen, denn er steht einfach genau da wo ein Stürmer stehen muss. Klasse!
14.03.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Sein Werdegang erinnert mich leicht an John Verhoek. Schwieriger Start und dann seit der Winterpause explodiert. Holten MUSS spielen, denn er steht einfach genau da wo ein Stürmer stehen muss. Klasse!
https://www.transfermarkt.de/emil-holten-11-/thread/forum/22/thread_id/152982/post_id/795366
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K4terR am 14.03.2026 um 18:29 Uhr bearbeitet
14.03.2026 - 19:28 Uhr
Er steht einfach immer richtig! Zudem arbeitet er unglaublich viel. Auch nach hinten. Dazu die positive Ausstrahlung. Man muss ihn einfach mögen!
14.03.2026 - 22:53 Uhr
Zitat von Majak
Er steht einfach immer richtig! Zudem arbeitet er unglaublich viel. Auch nach hinten. Dazu die positive Ausstrahlung. Man muss ihn einfach mögen!
Muss hier nochmal rein, weil mir aufgefallen ist, dass er heute an den ersten 4 Toren überall beteiligt ist. Selbst beim Lebeau Tor spielt er eine entscheidende Rolle. Wahnsinn und weiter so Emil!
15.03.2026 - 01:20 Uhr
Aktuell lässt er Ryan sowas von vergessen, steht immer goldrichtig und heute wieder mit zwei Treffern. 👍
15.03.2026 - 03:39 Uhr
Wer war noch mal Ryan N.?!
15.03.2026 - 07:49 Uhr
Ich bin fast schockverliebt in diesen Typen, ihr wisst schon was ich meine, der wirkt nach dem Abgang von Naderi wie von der Kette losgelassen. Er scheint sich vollkommen mit Hansa zu identifizieren und wohl nur ich freue mich ausgelassener über seine Tore. Seine gute Laune steckt einfach an.
Und er kann auch noch deutlich besser Fußball spielen, als man ihm anfangs zugetraut hat. Technisch ist er ganz stark und oft benötigt er nur einen Ballkontakt, um eine Situation für uns zu lösen.
Ich würde ihn unbedingt behalten.
Und er kann auch noch deutlich besser Fußball spielen, als man ihm anfangs zugetraut hat. Technisch ist er ganz stark und oft benötigt er nur einen Ballkontakt, um eine Situation für uns zu lösen.
15.03.2026 - 08:47 Uhr
Absolut positiver Typ.
Würde auch sagen, er hat innerhalb seiner Zeit hier schon an Schwächen gearbeitet
Er ist kopfballstärker geworden (auch schon Tor), wo man zum Anfang sagte, dass ist nicht sein. Und auch in Sachen Tempo hat er gefühlt dazugewonnen
Während man in der Hinrunde sagen konnte, die Tore hätten wir teilweise auch gemacht, macht er inzwischen die Tore eines Torjägers.. Gestern läuft er beim 1:0 perfekt ein in die Flanke und beim 4:1 antizipiert er die Situation super. Der Winkel war schon spitz, TW war auch da wieder... das war keine Selbstverständlichkeit
Wenn wir eine KO haben sollten wir die ziehen. Zweistellig getroffen obwohl spät gekommen und lange nicht erste Wahl.
Würde auch sagen, er hat innerhalb seiner Zeit hier schon an Schwächen gearbeitet
Er ist kopfballstärker geworden (auch schon Tor), wo man zum Anfang sagte, dass ist nicht sein. Und auch in Sachen Tempo hat er gefühlt dazugewonnen
Während man in der Hinrunde sagen konnte, die Tore hätten wir teilweise auch gemacht, macht er inzwischen die Tore eines Torjägers.. Gestern läuft er beim 1:0 perfekt ein in die Flanke und beim 4:1 antizipiert er die Situation super. Der Winkel war schon spitz, TW war auch da wieder... das war keine Selbstverständlichkeit
Wenn wir eine KO haben sollten wir die ziehen. Zweistellig getroffen obwohl spät gekommen und lange nicht erste Wahl.
15.03.2026 - 10:44 Uhr
Zitat von spence
Ich bin fast schockverliebt in diesen Typen, ihr wisst schon was ich meine, der wirkt nach dem Abgang von Naderi wie von der Kette losgelassen. Er scheint sich vollkommen mit Hansa zu identifizieren und wohl nur ich freue mich ausgelassener über seine Tore. Seine gute Laune steckt einfach an.
Gegen Voglsammer ist auch nicht viel zu sagen, aber bei Holten wirkt der Impact aufs Spiel deutlich größer. Grade weil er viel läuft und arbeitet, hinten wie vorne, und dazu noch Lösungen bringt, die andere Drittligisten an Grenzen bringt. Die gute Laune wie schon erwähnt ist ansteckend.
Ich würde ihn aktuell vor Voglsammer sehen und ihn auch gerne länger in Rostock sehen wollen. Habe den Abgang von Haugen schon schade gefunden, aber finde ihn nochmal ein Level besser und würde mich deshalb umso mehr freuen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark