EM 2012 Endrunde | Vorbereitung
08.05.2012 - 11:29 Uhr
02.06.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von athinaa:
Torwart: Sifakis
Abwehr: Sokratis, Kyriakos, Avraam, Holebas
Mittelfeld: Karagounis, Katsoranis, Maniatis
Sturm: Ninis, Fetfa, Gekas/Samaras
Die sollten spielen
Wird Toro denn nicht mehr rechtzeitig fit? Ansonsten muss Sokratis in die IV. Eine Doppelsechs bestehend aus Maniatis und K. Pap fände ich auch interessant, aber eher unrealistisch.
Torwart: Sifakis
Abwehr: Sokratis, Kyriakos, Avraam, Holebas
Mittelfeld: Karagounis, Katsoranis, Maniatis
Sturm: Ninis, Fetfa, Gekas/Samaras
Die sollten spielen
Wird Toro denn nicht mehr rechtzeitig fit? Ansonsten muss Sokratis in die IV. Eine Doppelsechs bestehend aus Maniatis und K. Pap fände ich auch interessant, aber eher unrealistisch.
02.06.2012 - 15:43 Uhr
stand jetzt, werden normalerweise alle 23 spieler einsatzbereit sein, dh auch toro und ninis.
morgen gibt es wieder ein training, dann gibt es wohl wieder ein update bzg. der gesundheit der beiden
morgen gibt es wieder ein training, dann gibt es wohl wieder ein update bzg. der gesundheit der beiden
02.06.2012 - 19:11 Uhr
Also gehn wir davon aus das alle fit sind dann wäre die beste aufstellung denke ich mal das auch alle meiner meinung sind die hier natürlich die die schon stammspieler sind werde ich hier gleich aufstellen bringt ja nichts zu träumen
TW. Sifakis
Abw. Torosidis, K. Papado, Sokratis, Avraam
Mittf. Ninis, Kasouranis, Karagounis, Fetfazidis
Sturm: Samaras; Mitroglou
und das in so ne art 4-4-2 Wäre spitze
TW. Sifakis
02.06.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von zorc:
Er spielt beide Positionen bei Celtic, das ist richtig, überwiegen als LM/LA.
Er hat aber auch einige Partien als MS gespielt und da durchaus einige Vorlagen geben können, allerdings besaß er da eben auch einen Nebenmann.
Santos hat leider in den vergangenen Monaten verpasst, diese Option zu testen. Auf anhieb kann ich mich überhaupt nicht erinnern, ob Sammy unter Santos etwas anderes als LM/LA gespielt hat.
Das Argument der Kopfballstärke gilt für ihn im Vergleich zu den recht kleinen Gekas und Salpi natürlich, das riesen Kopfballungeheuer ist er allerdings trotz seiner Körpergröße auch nicht. Da ist z.B. ein Chari - obwohl 2cm kleiner - meiner Meinung stärker gewesen.
Generell sind die hohen Flanken wohl eh nicht das Mittel, dass uns Erfolg bringt.
Aber Hohe Bälle und Flanken waren doch in den letzten Jahren immer eines unserer Hauptmittel um Chancen zu generieren.
Ich würde mich auch freuen wenn dies jetzt anders werden könnte nur glaube Ich das die Zeit recht kurz ist und die Spieler die einen anderen Fußball bei uns spielen könnten (eben Ninis,Fetfa,Fortounis) noch zu grün sind.
Er spielt beide Positionen bei Celtic, das ist richtig, überwiegen als LM/LA.
Er hat aber auch einige Partien als MS gespielt und da durchaus einige Vorlagen geben können, allerdings besaß er da eben auch einen Nebenmann.
Santos hat leider in den vergangenen Monaten verpasst, diese Option zu testen. Auf anhieb kann ich mich überhaupt nicht erinnern, ob Sammy unter Santos etwas anderes als LM/LA gespielt hat.
Das Argument der Kopfballstärke gilt für ihn im Vergleich zu den recht kleinen Gekas und Salpi natürlich, das riesen Kopfballungeheuer ist er allerdings trotz seiner Körpergröße auch nicht. Da ist z.B. ein Chari - obwohl 2cm kleiner - meiner Meinung stärker gewesen.
Generell sind die hohen Flanken wohl eh nicht das Mittel, dass uns Erfolg bringt.
Aber Hohe Bälle und Flanken waren doch in den letzten Jahren immer eines unserer Hauptmittel um Chancen zu generieren.
Ich würde mich auch freuen wenn dies jetzt anders werden könnte nur glaube Ich das die Zeit recht kurz ist und die Spieler die einen anderen Fußball bei uns spielen könnten (eben Ninis,Fetfa,Fortounis) noch zu grün sind.
02.06.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von panatha_g13:
Also gehn wir davon aus das alle fit sind dann wäre die beste aufstellung denke ich mal das auch alle meiner meinung sind die hier natürlich die die schon stammspieler sind werde ich hier gleich aufstellen bringt ja nichts zu träumen
TW. Sifakis
Maniatis muss im MF spielen, sonst kommen wir spielerisch auf keinen grünen Zweig.
Avraam als LV ist ein Experiment, und sowas fängt man nicht im Turnier an.
Katsou ist ein Wackelkandidat leistungstechnisch gesehen und sicher nicht bei der "besten Aufstellung" dabei.
Mitro spielt unter Santos keine Rolle und dieses 4-4-2 wäre für ihn eh zu offensiv mit Fefta und Nini die praktisch auch Stürmer sind...
TW. Sifakis
Maniatis muss im MF spielen, sonst kommen wir spielerisch auf keinen grünen Zweig.
Avraam als LV ist ein Experiment, und sowas fängt man nicht im Turnier an.
Katsou ist ein Wackelkandidat leistungstechnisch gesehen und sicher nicht bei der "besten Aufstellung" dabei.
Mitro spielt unter Santos keine Rolle und dieses 4-4-2 wäre für ihn eh zu offensiv mit Fefta und Nini die praktisch auch Stürmer sind...
02.06.2012 - 23:25 Uhr
Polen mit einem 4-0 gegen Andorra waren zwei Elfmeter dabei von den vier Toren.
03.06.2012 - 02:54 Uhr
Die TOP11 wäre mir am liebsten.
-----------------------Sifakis-----------------------
---Torosidis---Sokratis---Avraam---Holebas---
-----------------K. Papadopoulos------------------
------------Maniatis-------Karagounis------------
----Ninis----------------------------Fetfatzidis-----
---------------------Mitroglou-----------------------
-----------------------Sifakis-----------------------
---Torosidis---Sokratis---Avraam---Holebas---
-----------------K. Papadopoulos------------------
------------Maniatis-------Karagounis------------
----Ninis----------------------------Fetfatzidis-----
---------------------Mitroglou-----------------------
03.06.2012 - 11:46 Uhr
ninis hat trainiert :) toro dagegen wieder nur mit einem lauftraining.
03.06.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von paopaopao:
:/: Wichtiger wäre aber Toro fürs Spiel. Ninis ist mMn ersetzbar. naja solange der Toro bis Mittwoch wieder trainieren kann bin ich guter Dinge. Hoffen wir es!
:/: Wichtiger wäre aber Toro fürs Spiel. Ninis ist mMn ersetzbar. naja solange der Toro bis Mittwoch wieder trainieren kann bin ich guter Dinge. Hoffen wir es!
03.06.2012 - 13:12 Uhr
http://www.onsports.gr/Euro-2012/news/item/220197-Euro-2012-K-Papadopoylos-Sigoyros-gia-tin-prokrisi
Unser papa... Gute einstellung :D
@kingsize: lt. Medien ist der einsatz von toro weiterhin ungefährdet (wie auch von ninis). Ich denke wir brauchen beide dringend, hab überhaupt jeine lust auf salpi als ra.
Unser papa... Gute einstellung :D
@kingsize: lt. Medien ist der einsatz von toro weiterhin ungefährdet (wie auch von ninis). Ich denke wir brauchen beide dringend, hab überhaupt jeine lust auf salpi als ra.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.