EM 2012 Endrunde | Allgemein
07.06.2012 - 18:35 Uhr
08.06.2012 - 22:05 Uhr
08.06.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von waccoe:
Bestes Photo der EM bisher
http://www.imagebanana.com/view/d7bg9qmw/ireland_ph_080612.jpg
geil :D
Bestes Photo der EM bisher
http://www.imagebanana.com/view/d7bg9qmw/ireland_ph_080612.jpg
geil :D
08.06.2012 - 22:23 Uhr
dzagoev trifft wieder und 3-1.
08.06.2012 - 22:24 Uhr
und pavlyuchenko zum 4-1.
das wars.
cech war auch schon stärker mmn
das wars.
cech war auch schon stärker mmn
08.06.2012 - 22:41 Uhr
russland gewinnt.
das heisst:
1. RUS 4-1 3
2. GRE 1-1 1
2. POL 1-1 1
4. CZE 1-4 0
best case wäre siege für uns und rus am 2. spieltag. dann wären die russen durch und uns würde ein unentschieden reichen.
das heisst:
1. RUS 4-1 3
2. GRE 1-1 1
2. POL 1-1 1
4. CZE 1-4 0
best case wäre siege für uns und rus am 2. spieltag. dann wären die russen durch und uns würde ein unentschieden reichen.
08.06.2012 - 22:55 Uhr
starke leistung von russland!!
ich hoffe wir gewinnen NICHT das nächste spiel, sondern spielen unentschieden voraussetzung hierfür ist allerdings ein sieg russlands gegen polen.
danach ist russland sicher erster und wird wohl oder übel mit der zweiten manschaft im letzten spiel gegen uns antanzen. wenn wir das dann gewinnen wären wir mit 5 pkt zweiter.
ich hoffe wir gewinnen NICHT das nächste spiel, sondern spielen unentschieden voraussetzung hierfür ist allerdings ein sieg russlands gegen polen.
danach ist russland sicher erster und wird wohl oder übel mit der zweiten manschaft im letzten spiel gegen uns antanzen. wenn wir das dann gewinnen wären wir mit 5 pkt zweiter.
08.06.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von Omiliades:
naja, ob russland bei der konstelation 6-4-1-0 wirklich angst hätte den 1. platz zu verlieren?
naja, ob russland bei der konstelation 6-4-1-0 wirklich angst hätte den 1. platz zu verlieren?
08.06.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von Omiliades:
ich hoffe wir gewinnen NICHT das nächste spiel
:ugly
wat?
ich hoffe wir gewinnen NICHT das nächste spiel
:ugly
wat?
08.06.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von Omiliades:
Jo,was geht?
:D
Jo,was geht?
:D
08.06.2012 - 23:23 Uhr
sein gedanke ist ja gar nicht so verkehrt. er meint ein:
rus 6
gre 2
pol 1
cze 1
wäre besser für uns als
rus 6
gre 4
pol 1
cze 0
weil russland nicht nur sicher weiter wäre, sondern auch sicher 1. somit würden gegen greece definitiv nicht mehr alles geben.
blöd halt, ein untentschieden würde nicht mehr reichen. da würde ich die 1. variante bevorzugen ;)
rus 6
gre 2
pol 1
cze 1
wäre besser für uns als
rus 6
gre 4
pol 1
cze 0
weil russland nicht nur sicher weiter wäre, sondern auch sicher 1. somit würden gegen greece definitiv nicht mehr alles geben.
blöd halt, ein untentschieden würde nicht mehr reichen. da würde ich die 1. variante bevorzugen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.