EM 2012 Endrunde | Allgemein
07.06.2012 - 18:35 Uhr
08.06.2012 - 15:46 Uhr
@larry
mach beim tippspiel mit ;)
@kingsize
kannst du diesen link in den startpost einfügen?
http://www.transfermarkt.de/de/to-peiratiko/privateliga/tmtipprunde_EM12_125398_4830.html
dann können wir einfach auf das tippspiel zugreifen.
mach beim tippspiel mit ;)
@kingsize
kannst du diesen link in den startpost einfügen?
http://www.transfermarkt.de/de/to-peiratiko/privateliga/tmtipprunde_EM12_125398_4830.html
dann können wir einfach auf das tippspiel zugreifen.
08.06.2012 - 15:48 Uhr
@pao
Habs gerade gesehen.Nach den beiden Spielen werde ich mich heute Nacht dran setzen. ;)
Wenn Ich es auch nicht kapiere regnet es bis vier Uhr morgens PMs.. :D
Habs gerade gesehen.Nach den beiden Spielen werde ich mich heute Nacht dran setzen. ;)
Wenn Ich es auch nicht kapiere regnet es bis vier Uhr morgens PMs.. :D
08.06.2012 - 20:27 Uhr
Leider habe ich mich, eben grade angemeldet zur Tippliga, leider zu spät an. Tipps habe ich ja schon abgegeben und richtig getippt das erste Spiel.:cool
08.06.2012 - 21:10 Uhr
russland-tschechien 2-0
die tschechische abwehr scheint sogar noch schwächer als die der polen zu sein :o
die tschechische abwehr scheint sogar noch schwächer als die der polen zu sein :o
08.06.2012 - 21:26 Uhr
Zitat
Ja, würde ich auch sagen.
Da spielt ja die Oberpflaume Hubnik, wusste nicht, dass der Nationalspieler ist :D
Und Gebre Sellasie (wird der so geschrieben :ugly ) macht auch einen nicht souveränen Eindruck...
Ja, würde ich auch sagen.
Da spielt ja die Oberpflaume Hubnik, wusste nicht, dass der Nationalspieler ist :D
Und Gebre Sellasie (wird der so geschrieben :ugly ) macht auch einen nicht souveränen Eindruck...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PAOATHEN94 am 08.06.2012 um 21:27 Uhr bearbeitet
08.06.2012 - 21:28 Uhr
locker leicht die russen. nach den 5 starken minuten der tschechen zu beginn.
08.06.2012 - 21:29 Uhr
Wenn die Russen beide Spiele heute und gegen die Polen gewinnen spielen die gegen uns mit ihrem B-Team.
08.06.2012 - 21:31 Uhr
Zählt bei Punktgleichheit eigentlich der direkte Vergleich oder die gesamte Tordifferenz?
Habe keine Lust nachzusehen. ;)
08.06.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von zorc:
Zählt bei Punktgleichheit eigentlich der direkte Vergleich oder die gesamte Tordifferenz?
hat noch keiner nachgeschaut ? :D
hat noch keiner nachgeschaut ? :D
08.06.2012 - 21:54 Uhr
direkte begegnung wie immer
und nun 1-2
und nun 1-2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.