Eiserner Plauderstrang II
22.12.2008 - 11:47 Uhr
16.11.2009 - 22:19 Uhr
Hab da mal paar Fragen.
Wieviel Leute passen bei euch in den Gästeblock?
Und Wieviel Gästefans bringt ihr so durchschnittlich mit?
würd mich mal interessieren.
Gruß
Wieviel Leute passen bei euch in den Gästeblock?
Und Wieviel Gästefans bringt ihr so durchschnittlich mit?
würd mich mal interessieren.
Gruß
17.11.2009 - 15:36 Uhr
Ok, danke.
Weil wir ham bisher so um die 1700 Karten verkauft.
Werd ich mir direkt mal eine zulegen :)
Weil wir ham bisher so um die 1700 Karten verkauft.
Werd ich mir direkt mal eine zulegen :)
19.11.2009 - 12:27 Uhr
Zitat von battle_2030:
Hallo an alle,
ich werde mir im Dezember das Spiel gegen Cottbus ansehen und habe dazu ne wichtige Frage:
Gibt es an der Alten Försterei bzw. in unmittelbarer Nähe des Stadions Behindertenparkplätze??
Wenn ja, wo befinden sich diese genau?
Hoffe ihr könnt mir da helfen!?
Die Behindertenparkplätze sind direkt am Stadion. Wenn Du Deinen Schwerbehindertenausweis zeigst, wirst Du rein gelassen und eingewiesen.
Hallo an alle,
ich werde mir im Dezember das Spiel gegen Cottbus ansehen und habe dazu ne wichtige Frage:
Gibt es an der Alten Försterei bzw. in unmittelbarer Nähe des Stadions Behindertenparkplätze??
Wenn ja, wo befinden sich diese genau?
Hoffe ihr könnt mir da helfen!?
Die Behindertenparkplätze sind direkt am Stadion. Wenn Du Deinen Schwerbehindertenausweis zeigst, wirst Du rein gelassen und eingewiesen.
19.11.2009 - 19:33 Uhr
Überlege mich am Montag in die eiserne AF zu begeben. Wie siehts mit den Karten aus, wo gibts denn noch welche?
20.11.2009 - 13:19 Uhr
Zitat von Flashnike:
Überlege mich am Montag in die eiserne AF zu begeben. Wie siehts mit den Karten aus, wo gibts denn noch welche?
Im Forum Köpenick im neuen Fanshop dürftest du noch fündig werden, ich würde es allerdings nicht riskieren und erst Montag Abend versuchen zu kaufen, dass könnte eventuell eng werden. ;)
Im Forum Köpenick im neuen Fanshop dürftest du noch fündig werden, ich würde es allerdings nicht riskieren und erst Montag Abend versuchen zu kaufen, dass könnte eventuell eng werden. ;)
20.11.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Flashnike:
Jut Danke :)
Zitat von Flashnike:
Jut Danke :)
20.11.2009 - 19:25 Uhr
Stammzellspender für leukämiekranken zweijährigen Berliner Jungen gesucht
http://www.fc-union-berlin.de/magazin/artikel.php?artikel=15578&type=2&menuid=3&topmenu=3
http://www.fc-union-berlin.de/magazin/artikel.php?artikel=15578&type=2&menuid=3&topmenu=3
21.11.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von DevilSupporter:
hallo!
wann gibt's denn bei euch den spieltagsthread? dienstag oder doch erst mittwoch...?!? :rolleyes :ugly
Mach du doch einfach einen auf, anstatt rumzumaulen. :)
hallo!
wann gibt's denn bei euch den spieltagsthread? dienstag oder doch erst mittwoch...?!? :rolleyes :ugly
Mach du doch einfach einen auf, anstatt rumzumaulen. :)
25.11.2009 - 14:48 Uhr
Hallo nach Berlin ...
für alle, die nach dem Spiel noch gern in netter Runde ein Bier trinken möchten ... hier zur Info :p :
http://www.mopo.de/2009/20091125/sport/stpauli/9999_bier_fuer_9_cent.html
Vielleicht könnt ihr noch ein wenig Sonne mitbringen???
für alle, die nach dem Spiel noch gern in netter Runde ein Bier trinken möchten ... hier zur Info :p :
http://www.mopo.de/2009/20091125/sport/stpauli/9999_bier_fuer_9_cent.html
Vielleicht könnt ihr noch ein wenig Sonne mitbringen???
29.11.2009 - 14:15 Uhr
Wie ist eigentlich das Verhältniss zwischen den Fanlagern von den Cottbusern und eurem. Gibt es denn noch ein paar freundschaftliche Kontakte oder mögt ihr euch garnicht mehr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 29.11.2009 um 14:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.