Eiserner Plauderstrang II
22.12.2008 - 11:47 Uhr
04.01.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von berlinruine:
Ein schönes neues Jahr Euch allen!
Ich bin mal für zwei Wochen weg. Seid inzwischen lieb zueinander! ;)
Sollten dringende Sachen anliegen, wendet Euch vertrauensvoll an die Admins, die hier auch regelmäßig rein schauen werden.
Danke, dir auch.
Komm heil wieder und viel Spaß :)
Ein schönes neues Jahr Euch allen!
Ich bin mal für zwei Wochen weg. Seid inzwischen lieb zueinander! ;)
Sollten dringende Sachen anliegen, wendet Euch vertrauensvoll an die Admins, die hier auch regelmäßig rein schauen werden.
Danke, dir auch.
Komm heil wieder und viel Spaß :)
05.01.2010 - 21:58 Uhr
Union gewinnt das Testspiel gegen Hannover mit 2:1, Tore von Mosquera und Brunnemann, gute Leistungen von den Neuen :)
05.01.2010 - 22:27 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Union gewinnt das Testspiel gegen Hannover mit 2:1, Tore von Mosquera und Brunnemann, gute Leistungen von den Neuen :)
War jemand live im Stadion ? Würde nämlich gerne die Art und Weise unserer Niederlage erfahren. Hat 96 wenigstens gut gespielt ?!
War jemand live im Stadion ? Würde nämlich gerne die Art und Weise unserer Niederlage erfahren. Hat 96 wenigstens gut gespielt ?!
05.01.2010 - 23:44 Uhr
Also ich fand H96 grottig schlecht.
Absolut nichts, was an erste Liga erinnert hat, da hat sich Holstein Kiel im Herbst beim Testspiel besser verkauft.
Absolut nichts, was an erste Liga erinnert hat, da hat sich Holstein Kiel im Herbst beim Testspiel besser verkauft.
08.01.2010 - 03:51 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Naja dann müssten wir da selbst was reißen können. :D
08.01.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Genau DAS habe ich zu meinem Vordermann auch gesagt, aber der war sich da nicht ganz sicher. :D
Aber doch, wenn ihr auf DIESE Hannoveraner trefft, könnt sogar IHR was reißen. ;) Ich jedenfalls wünsche euch viel Glück.
Zitat von DuGamlaDuFria:
Genau DAS habe ich zu meinem Vordermann auch gesagt, aber der war sich da nicht ganz sicher. :D
Aber doch, wenn ihr auf DIESE Hannoveraner trefft, könnt sogar IHR was reißen. ;) Ich jedenfalls wünsche euch viel Glück.
20.01.2010 - 10:32 Uhr
So, melde mich zurück. :)
21.01.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von berlinruine:
wo warst du.
Asien.
Zitat von berlinruine:
wo warst du.
Asien.
21.01.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von berlinruine:
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von berlinruine:
wo warst du.
Asien.
Ui und wo genau und wie wars? :)
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von berlinruine:
wo warst du.
Asien.
Ui und wo genau und wie wars? :)
22.01.2010 - 12:08 Uhr
Thailand. Es war laut, schön und viel zu kurz. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.