Eiserner Plauderstrang II
22.12.2008 - 11:47 Uhr
21.03.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
Bremen, Union und der 1.FCK. :D
Bremen fan,aha!
Union fan,ist ja klar ;)
Lautern fan,bist wohl so n kleiner erfolgsfan?? :D
Zitat
Nein. Du? Um was ist es gegangen.
natürlich hab ich ihn gesehen.seit gestern einer meiner lieblingsfilme!
also,der opa von 2 brüdern stirbt und siemüssen dessen asche auf dem bierfest in münchen beisetzen (findet zur selben zeit wie das oktoberfest statt,so ne art obtoberfest für die ganz harten trinker).die besietzung für familienmitglieder erfolgt immer dort,deswegen müssen sie noch am selben tag von Amerika dorthin! dort treffen sie auf Herrn Schniedelfotzn,der sie zum bierfest bringt.dort treffen sie auf die deutschen,die gerade die iren im wetttrinken geschlagen haben,sozusagen weltmeister im wetttrinken sind! es stellt sich heraus,dass dies ihre cousin sind,sie haben den selben opa!
jedoch sagen die deutschen cousins,dass der opa der amis ein mieser verräter sei,da er die heilige biermixtur gestohlen hat! das lassen die amis nicht auf sich sitzen und fordern ihre cousins aus deutschland zum wetttrinken auf,was sie jedoch kläglich verlieren!
die amerik. cousins reisen zurück und trommeln dort die härtesten trinker zusammen,um die deutschen zu schlagen! sie üben 1 jahr und als sie die gestohlene biermixtur gefunden haben brauen sie damit das beste bier aller zeiten! sie schicken davon etwas nach deutschland,weshalb die cousins beschließen nach amerika zu reisen und ihnen diese abzuluxen,das gelingt ihnen jedoch nicht und sie müssen wieder zurück!
ein jahr nach dem ersten bierfest reisen die amis wieder dorthin und besiegen die deutschen im wetttrinken!
die cousins vertragen sich und brauen nun gemeinsam das beste buer aller zeiten,was sie zu DER bierbrauerei macht!
(ich hoffe,dass war nicht zu lang :D)
der ganze film ist durchweg sehr lustig gestaltet und das macht ihn zu einem meiner lieblingsfilme!
Bremen, Union und der 1.FCK. :D
Bremen fan,aha!
Union fan,ist ja klar ;)
Lautern fan,bist wohl so n kleiner erfolgsfan?? :D
Zitat
Nein. Du? Um was ist es gegangen.
natürlich hab ich ihn gesehen.seit gestern einer meiner lieblingsfilme!
also,der opa von 2 brüdern stirbt und siemüssen dessen asche auf dem bierfest in münchen beisetzen (findet zur selben zeit wie das oktoberfest statt,so ne art obtoberfest für die ganz harten trinker).die besietzung für familienmitglieder erfolgt immer dort,deswegen müssen sie noch am selben tag von Amerika dorthin! dort treffen sie auf Herrn Schniedelfotzn,der sie zum bierfest bringt.dort treffen sie auf die deutschen,die gerade die iren im wetttrinken geschlagen haben,sozusagen weltmeister im wetttrinken sind! es stellt sich heraus,dass dies ihre cousin sind,sie haben den selben opa!
jedoch sagen die deutschen cousins,dass der opa der amis ein mieser verräter sei,da er die heilige biermixtur gestohlen hat! das lassen die amis nicht auf sich sitzen und fordern ihre cousins aus deutschland zum wetttrinken auf,was sie jedoch kläglich verlieren!
die amerik. cousins reisen zurück und trommeln dort die härtesten trinker zusammen,um die deutschen zu schlagen! sie üben 1 jahr und als sie die gestohlene biermixtur gefunden haben brauen sie damit das beste bier aller zeiten! sie schicken davon etwas nach deutschland,weshalb die cousins beschließen nach amerika zu reisen und ihnen diese abzuluxen,das gelingt ihnen jedoch nicht und sie müssen wieder zurück!
ein jahr nach dem ersten bierfest reisen die amis wieder dorthin und besiegen die deutschen im wetttrinken!
die cousins vertragen sich und brauen nun gemeinsam das beste buer aller zeiten,was sie zu DER bierbrauerei macht!
(ich hoffe,dass war nicht zu lang :D)
der ganze film ist durchweg sehr lustig gestaltet und das macht ihn zu einem meiner lieblingsfilme!
22.03.2010 - 10:55 Uhr
Weiß jemand, was mit Parensen ist?!
22.03.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
@FCC-04
Muss ich auch mal kucken :D
absolut,wie gesagt ist einer meiner lieblingsfilme,wenn er mal wieder kommt geb ich die bescheid,oder du mir,falls ich mal nicht dran denke ;)
aber eig bist du doch noch zu jung dafür :D
@FCC-04
Muss ich auch mal kucken :D
absolut,wie gesagt ist einer meiner lieblingsfilme,wenn er mal wieder kommt geb ich die bescheid,oder du mir,falls ich mal nicht dran denke ;)
aber eig bist du doch noch zu jung dafür :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCC-04 am 22.03.2010 um 18:21 Uhr bearbeitet
22.03.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
Das neue TM Profil sieht zwar Hammer aus, ist aber (zurzeit) noch sehr umständlich.
naja,ich finde das neue TM.de an einigen stellen schon besser,aber man muss sich erst daran gewöhnen.das wird ein stück dauern:)
aber trotzdem hätte es die alte version auch noch getan!
almeida,machen wir heut noch die 100 seiten hier voll??:D
Das neue TM Profil sieht zwar Hammer aus, ist aber (zurzeit) noch sehr umständlich.
naja,ich finde das neue TM.de an einigen stellen schon besser,aber man muss sich erst daran gewöhnen.das wird ein stück dauern:)
23.03.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Almeida4ever:
naja. Wenn erstaml die Fehler behoben sind, wirds schon gehen.
hab heute einen Rekord gekanackt.
??? gekanackt???wie geht denn das:D
welchen rekord hast du den geknackt??
Zitat von FCC-04:
Zitat von Almeida4ever:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCC-04 am 23.03.2010 um 14:57 Uhr bearbeitet
24.03.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Almeida4ever:
Meine Klasse.;)
In Matzhe ex nen Durchschnitt von 5,00:/::cool
pah,das ist doch gar nichts:D
Diktat durchschnitt von 5,7 :o das ist unser schlechtestes ergebnis!
war aber auch schon ein paar jahre her;)
da hat nen kumpel von mir sein diktat bekommen und geschrien:"ja,ne 5!!!!" eig ist das ja verdammt traurig,aber in dem moment mussten alle feiern,unsere lehrerin hingegen fast heulen:D
Zitat von FCC-04:
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Almeida4ever:
Meine Klasse.;)
da hat nen kumpel von mir sein diktat bekommen und geschrien:"ja,ne 5!!!!" eig ist das ja verdammt traurig,aber in dem moment mussten alle feiern,unsere lehrerin hingegen fast heulen:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCC-04 am 24.03.2010 um 15:03 Uhr bearbeitet
24.03.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Almeida4ever:
Meine Klasse.;)
5,7? :o
genau,unsere lehrerin kam beim ersten ma rechnen auf 5,3,dann ham wir aber auch nochma gerechnet und kamen auf 5,7 was wir auch losgeschrien haben :D
bei 28 schülern gabs um die 20 mal note 6,6 mal ne 5 und glaub 2 mal ne 4 und eine 3!!
war scho lustig,auf nem blatt 36 ganze fehler :D
jedenfalls im nachhinein kann man drüber lachen ;)
Zitat von FCC-04:
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Almeida4ever:
Meine Klasse.;)
5,7? :o
genau,unsere lehrerin kam beim ersten ma rechnen auf 5,3,dann ham wir aber auch nochma gerechnet und kamen auf 5,7 was wir auch losgeschrien haben :D
bei 28 schülern gabs um die 20 mal note 6,6 mal ne 5 und glaub 2 mal ne 4 und eine 3!!
war scho lustig,auf nem blatt 36 ganze fehler :D
jedenfalls im nachhinein kann man drüber lachen ;)
24.03.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
Naja. Ich bin der beste :cool Mit ner (Spick-) eins. :cool
na da freu dich!
so und jetzt glei wird fußbal gegeuckt und schön 1/2 bierchen getrunken!!
so wie sichs gehört!
auf nen sieg für den S04 :)
na da freu dich!
so wie sichs gehört!
25.03.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Almeida4ever:
na da freu dich!
so wie sichs gehört!
Bin für S04. :cool
ja ich auch ;)
zumindest beim ligaspiel in 2 wochen!!
man,was war das gestern fürn spiel.langweilig,ohne großen einsatz,viel zu sehr von taktik geprägt und ohne viel große torchancen von beiden mannschaften!!
man,man,man.hoffentlich gewinnt Bremen wenigstens das finale,ge Almeida ;)
Zitat von FCC-04:
Zitat von Almeida4ever:
na da freu dich!
so wie sichs gehört!
Bin für S04. :cool
ja ich auch ;)
zumindest beim ligaspiel in 2 wochen!!
man,was war das gestern fürn spiel.langweilig,ohne großen einsatz,viel zu sehr von taktik geprägt und ohne viel große torchancen von beiden mannschaften!!
man,man,man.hoffentlich gewinnt Bremen wenigstens das finale,ge Almeida ;)
25.03.2010 - 20:38 Uhr
mobing opfer?? :D
ja,ihr könnt den pokal gerne gewinnen,wird die meisterschaft,dann passts :cool
CL wir komen!!
ja,ihr könnt den pokal gerne gewinnen,wird die meisterschaft,dann passts :cool
CL wir komen!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.