1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1191
29.01.2013 - 05:52 Uhr
ich habe bereits von zeitlichen zielen geschieben...wie aufstieg BL...CL usw
obwohl ich es quatsch finde zu philosophieren ueber wuensche und traeume, weil alle wuensche und traeume letztendlich unterschiedlicher nicht sein koennen. um jetzt den realsten traum zu finden, waere so als wenn wir uns darueber streiten ob king neumi's lottozahlen die wahren sind oder meine, obwohl die ziehung erst spaeter stattfindet.
Eiserner Plauderstrang II |#1192
29.01.2013 - 08:42 Uhr
Zitat von Legendary7:
Ich hätte schwören können, ich hab hier vor ein paar Monaten einen Thread ("Wo führt der Weg hin") aufgemacht, nach dem ich im Thread um Erlaubnis gefragt hab? Oder bilde ich mir das gerade nur ein??? :ugly

keine ahnung, ich habe extra mal geguck, aber nix gefunden - also bis Seite 9 oder 10 hat' ich geguckt. Vllt. hab ich es ja auch übersehn...

Hier mal als kleines Bsp. (was ich meine), die VfB Variante: http://www.transfermarkt.de/de/quo-vadis-vfb-stuttgart-2-0/topic/ansicht_11_401398_seite48.html (solche Threads gibs hier ja aber auch fast in jeden anderen Forum)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimoPortero am 29.01.2013 um 08:47 Uhr bearbeitet
Eiserner Plauderstrang II |#1193
29.01.2013 - 08:52 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/wo-fuehrt-der-weg-hin/topic/ansicht_166_4414_seite3.html

;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1194
29.01.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von King_Neumi:
http://www.transfermarkt.de/de/wo-fuehrt-der-weg-hin/topic/ansicht_166_4414_seite3.html

;)

Dann hab ich's tatsächlich gestern übersehn. :D

Na dann. Wär es nicht vllt. ganz nützlich, einen solchen Thread zu makieren/anzupinnen? (also hier im Forumskopf, damit ein solcher Thread nicht verloren/vergessen wird) ;)

•     •     •

Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1195
29.01.2013 - 11:46 Uhr
Zu viele Thread möchte ich eigentlich auch nicht anpinnen, aber von mir aus ;) In "Saison 12/13" schreib ja auch keiner mehr ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1196
29.01.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Zitat von King_Neumi:

;)

Dann hab ich's tatsächlich gestern übersehn. :D

Na dann. Wär es nicht vllt. ganz nützlich, einen solchen Thread zu makieren/anzupinnen? (also hier im Forumskopf, damit ein solcher Thread nicht verloren/vergessen wird) ;)
Können ihn ja gerne aktualisieren. Hat sich ja was geändert seit dem. Hätte gedacht das der Thread "neuer" ist.

PS: Danke! :D

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Eiserner Plauderstrang II |#1197
29.01.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von King_Neumi:
In "Saison 12/13" schreib ja auch keiner mehr ;)

Na dann "entpinne" ihn doch einfach. :D würde doch eh niemand vermissen.

•     •     •

Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1198
31.01.2013 - 16:06 Uhr
Sobald das Transferfenster zu ist, werde ich mal einen neuen Thread zur Kaderplanung für die nächste Saison schon erstellen. Dort kann dann über Vertragsverlängerung etc, diskutiert werden und später auch über mögliche Zugänge. Der alte Kommen und Gehen Thread wird dann geschlossen.

Ich hoffe es gibt keinen Widerspruch?

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1199
03.02.2013 - 10:16 Uhr
Heimsieg Hertha

Unentschieden, hart erkaempft

Sensation

Eisern Union

Eisern Berlin
Eiserner Plauderstrang II |#1200
07.02.2013 - 00:09 Uhr
Neumi, ich kann im Kaderplanungs-Thread keine Beiträge bewerten. Weißt du, woran das liegt? :o

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.