1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1181
22.01.2013 - 10:26 Uhr
Perspektivisch mal die Frage:
Wer macht den neuen STT? Beste Bilanz hat panarong, dessen Schnitt nochmal leicht besser ist als meiner ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1182
22.01.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von Bountyhunter:

Spielt imaginär Stein, Schere, Papier drum ;)

Du kannst es ja auch machen ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1183
23.01.2013 - 03:32 Uhr
@ king neumi
panarong ist sich der grossen verantwortung bewusst sich dem ansturm der sandhausener ehrenvoll zu stellen, durch beschwoeren der 4 winde ...

ab uebermorgen wird die bedrohung sandhausen in worte gefasst sein.

...und stuermen die sandhausener auch noch so sehr,
wir unioner fuerchten sie nicht mehr....
Eiserner Plauderstrang II |#1184
23.01.2013 - 07:13 Uhr
Liest sich gut, das wird ein klarer Sieg ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1185
23.01.2013 - 15:34 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=VKUPcYVVJyw

ob kibitzer schon mit dabei war???
Eiserner Plauderstrang II |#1186
23.01.2013 - 16:52 Uhr
Ein Glück sind solche Anfeindungen jetzt selten geworden bzw. gar nicht mehr vorhanden....

Sind da auch Unioner mit blau-weißen Schals zu sehen oder was ist das?

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1187
24.01.2013 - 12:38 Uhr
1. heimsieg
2. unentschieden
3. auswaertssieg sandhausen
4. eisern union
Eiserner Plauderstrang II |#1188
28.01.2013 - 22:13 Uhr
Ich hätte mal ne Frage an die Unioner Forums-Gemeinde hier bei tm.de. Unzwa folgendes: Ich hab mir gedacht, dass es doch ganz interessant wäre hier einen Thread zu haben, in den man über die Zukunft, die Enwicklung und/oder den Weg, den Union eingeschlage hat/einschlagen will/einschlagen sollte geht. also quasi eine Art "Quo Vadis Union"-Thread. Soche Threads gibts hier glaube in vielen Foren (mein persönlichen Vorbild wär/ist die VfB Variante) und ich fänds ganz interessant, sowas auch hier zu haben und darüber zu disskutieren. Hab jetzt bei na kurzen Suche nix gefunden, dahingehend und bevor ich jetzt einfach einen solchen Thread eröffne, wollt ich erstmal fragen ob soetwas überhaupt erwünsch ist. Sollte dem so sein, würd ich in nächster Zeit mal einen eröffnen. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1189
28.01.2013 - 22:25 Uhr
Von mir aus gerne, mal sehen, was die anderen so sagen!

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1190
29.01.2013 - 01:08 Uhr
Ich hätte schwören können, ich hab hier vor ein paar Monaten einen Thread ("Wo führt der Weg hin") aufgemacht, nach dem ich im Thread um Erlaubnis gefragt hab? Oder bilde ich mir das gerade nur ein??? :ugly

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.