Eiserner Plauderstrang II
22.12.2008 - 11:47 Uhr
22.01.2013 - 10:26 Uhr
Perspektivisch mal die Frage:
Wer macht den neuen STT? Beste Bilanz hat panarong, dessen Schnitt nochmal leicht besser ist als meiner ;)
Wer macht den neuen STT? Beste Bilanz hat panarong, dessen Schnitt nochmal leicht besser ist als meiner ;)
22.01.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von Bountyhunter:
Spielt imaginär Stein, Schere, Papier drum ;)
Du kannst es ja auch machen ;)
Spielt imaginär Stein, Schere, Papier drum ;)
Du kannst es ja auch machen ;)
23.01.2013 - 03:32 Uhr
@ king neumi
panarong ist sich der grossen verantwortung bewusst sich dem ansturm der sandhausener ehrenvoll zu stellen, durch beschwoeren der 4 winde ...
ab uebermorgen wird die bedrohung sandhausen in worte gefasst sein.
...und stuermen die sandhausener auch noch so sehr,
wir unioner fuerchten sie nicht mehr....
panarong ist sich der grossen verantwortung bewusst sich dem ansturm der sandhausener ehrenvoll zu stellen, durch beschwoeren der 4 winde ...
ab uebermorgen wird die bedrohung sandhausen in worte gefasst sein.
...und stuermen die sandhausener auch noch so sehr,
wir unioner fuerchten sie nicht mehr....
23.01.2013 - 07:13 Uhr
Liest sich gut, das wird ein klarer Sieg ;)
23.01.2013 - 15:34 Uhr
23.01.2013 - 16:52 Uhr
Ein Glück sind solche Anfeindungen jetzt selten geworden bzw. gar nicht mehr vorhanden....
Sind da auch Unioner mit blau-weißen Schals zu sehen oder was ist das?
Sind da auch Unioner mit blau-weißen Schals zu sehen oder was ist das?
24.01.2013 - 12:38 Uhr
1. heimsieg
2. unentschieden
3. auswaertssieg sandhausen
4. eisern union
2. unentschieden
3. auswaertssieg sandhausen
4. eisern union
28.01.2013 - 22:13 Uhr
Ich hätte mal ne Frage an die Unioner Forums-Gemeinde hier bei tm.de. Unzwa folgendes: Ich hab mir gedacht, dass es doch ganz interessant wäre hier einen Thread zu haben, in den man über die Zukunft, die Enwicklung und/oder den Weg, den Union eingeschlage hat/einschlagen will/einschlagen sollte geht. also quasi eine Art "Quo Vadis Union"-Thread. Soche Threads gibts hier glaube in vielen Foren (mein persönlichen Vorbild wär/ist die VfB Variante) und ich fänds ganz interessant, sowas auch hier zu haben und darüber zu disskutieren. Hab jetzt bei na kurzen Suche nix gefunden, dahingehend und bevor ich jetzt einfach einen solchen Thread eröffne, wollt ich erstmal fragen ob soetwas überhaupt erwünsch ist. Sollte dem so sein, würd ich in nächster Zeit mal einen eröffnen. ;)
28.01.2013 - 22:25 Uhr
Von mir aus gerne, mal sehen, was die anderen so sagen!
29.01.2013 - 01:08 Uhr
Ich hätte schwören können, ich hab hier vor ein paar Monaten einen Thread ("Wo führt der Weg hin") aufgemacht, nach dem ich im Thread um Erlaubnis gefragt hab? Oder bilde ich mir das gerade nur ein??? :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.