FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#241
12.04.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von LeBron_James:
Zitat von Randy:
Zitat von LeBron_James:
Zitat von Randy:
Zitat von LeBron_James:
ich hasse st. pauli und vorallem diesen wiederlichen trainer !!! naja gott sei dank steigt ihr jz ab! :D
NUR DER FCK!

Naja... auch bei uns hat's Talente!!! :rolleyes :ugly

den satz kapier ich nicht... aber du willst doch nicht etwa sagen das du pauli magst...

Den Satz muss nicht jeder verstehen!!! ;)

Und ob mögen oder nicht sei mal dahingestellt, aber hier gehts rein um die Sache!
Und ja.... Ich halte wie oben schon geschrieben sehr viel auf die Fahigkeiten eines H. S. Um es genauer zu sagen mag ich auch seine Art und Weise der Außendarstellung!!!
Schande über mein Haupt?!?! Oder wie siehst Du das???? :rolleyes

ja schande über dein haupt! :D naja außendarstellund...meinst du damit das er nach jedem halben satz eine halbe minute pause macht? :D

Erstens das und die wenigen Haare gefallen mir so gut!!! Das blinken der Studioscheinwerfer auf seiner hohen Stirn hat auch was für sich!!! :o

Vergiss es einfach!!!

•     •     •

"Viele glauben an Wunder! Wir haben welche erlebt!!!"

"Das gehört abgeschafft, dass die in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen dürfen!!!"
Christian Eichner (FC Köln) zum Spiel FCK vs Kölle, Ergebnis 1:1

"Lieber unbeliebt, als unbekannt!" ;-)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#242
12.04.2011 - 19:53 Uhr
@Hanseat: Schön, dass du meine Beiträge so genau liest, meine Argumente verstehst (ok, versuchst zu verstehen), nachvollziehst und darauf eingehst, wenn du anderer Meinung bist. Dann belassen wir es dabei.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#243
12.04.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von LeBron_James:
laberrabarber

Der halbwegs intelligente FCK-Fan distanziert sich. :D

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#244
12.04.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von Tobster:
@Hanseat: Schön, dass du meine Beiträge so genau liest, meine Argumente verstehst (ok, versuchst zu verstehen), nachvollziehst und darauf eingehst, wenn du anderer Meinung bist. Dann belassen wir es dabei.

Denk ich auch. Man liest sich.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Ein Gott - Holger Stanislawski |#245
12.04.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von deenomat81:
Halte Stani für einen großartigen Trainer & Typ.
Ob er allerdings bei gestandenen Profis mit "Namen" auch so ein Standing haben wird ?

Ich denke, das Ziel ist eher, einen Trainer zu haben, der nicht auf große Namen setzt, sondern der Mannschaft ein Gesicht gibt und mal Emotionen zeigt.

Vielleicht sollt man in der neuen Saison die Trainerbänke in der RNA auf die Gegentribüne verlegen, sonst regen sich einige der "Edel"-Fans auf der Haupttribüne auf, dass es vor ihnen zu laut ist.

HS soll endlich das vorhandene Potenzial aus der Mannschaft schöpfen.

Dabei wird es sicher auch zu Problemen kommen, wenn der eine oder andere mal auf der Bank Platz nehmen wird. Aber ich gehe eh davon aus, das es im Sommer nochmals einen deutlichen Umbruch geben wird.

Und da ist es nie früh genug, zu wissen, wer der neue Trainer ist, damit er schon mal seine Fühler ausstreckt und mit ET und DH die Marschroute abstimmt.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#246
12.04.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von LeBron_James:
ich hasse st. pauli und vorallem diesen wiederlichen trainer !!! naja gott sei dank steigt ihr jz ab! :D
NUR DER FCK!

Ich hab da mal Alarm gedrückt und das somit gemeldet.

Lächerlich wenn man nichts anderes im Leben hat als andere zu provozieren. :rolleyes

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Ein Gott - Holger Stanislawski |#247
12.04.2011 - 22:18 Uhr
Mann sollte den Erfolg oder den Mißerfolg nicht an einer Person festmachen. ;)
Stani hat hier großes geleistet.Respekt!!!!!!!
Nur wie sagte mein Senior Chef:
Reisende soll man nicht aufhalten.
Wenn er die Herausforderung bei einem neuen Verein sucht soll er die Chance in Hoffe
nutzen.Viel Glück dabei!
Was nervt ist das ganze rumgeeier!Blöd,Mopo,Abendblatt usw alle wissen etwas :/:
Und nach außen keine klare Ansage!
Glaube nicht das wir schlechter spielen wenn der Verein den Wechsel bestätigt.
Aber nach den Wölfen wissen wir mehr! :ugly

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Ein Gott - Holger Stanislawski |#248
13.04.2011 - 01:17 Uhr
Unter den Hoffenheimer Fans wäre die Freude groß, wenn Stanislawski zu Hoffe käme.

Es tut mir leid für Euch, denn ihr verliert einen echten "Schatz".
Er selbst, glaube ich, würde sich in und um Hoffe herum wohlfühlen.
Ich denke sogar, dass derzeit Hoffe DER Verein für ihn wäre.
Nicht zu groß. Familiär. Lockeres Klima. Junge Spieler. Und gewünscht wird offensiver Fußball.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#249
13.04.2011 - 09:16 Uhr
Zitat von redZac:
Ich finds schade, das Stani (Toptrainer & Symbadieträger) vll zum €Kunstprodukt eines Herrn H. wechselt. Er sollte sich erstma ein Jahr Ruhe gönnen.

wo wir grad bei ausverkauf sind: wer von euren jungs ist erstligatauglich & günstig zu habem, also wäre kandidat für lautern :D

Muaahh :rolleyes was haben wir gelacht. Hast Du unsere Spiele gesehen? Kein Problem kannst ja mal Kurt Beck fragen, ob er Euch 12.000.000 für unseren Zeugwart leiht.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ein Gott - Holger Stanislawski |#250
13.04.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von Tobster:

Die Rolle vom Langen in diesem Verein würde mich immer mehr interessieren. Ist ja nicht das erste Mal, dass er zwischenmenschliche Probleme mit anderen (ehemaligen) Vereinsangestellten hat.

Ich muss sagen, das bringt mich ebenfalls ins Grübeln. Vielleicht sollten wir doch lieber über einen Magath (Trainer und Sportchef) in einem Nachdenken? Mir schwatzt Helmut Schulte manchmal auch einfach zu viel. Begann er noch eher still und leise, so wurde er immer Lauter. Mir gefiel schon seine Soforteinlassung vor den DFB Urteilen (Becherwurf) nicht.

Ich hatte auch das Gefühl das die Belastung Bundesliga dem Team nicht gut getan hat. Da sind doch einige dünnhäutig geworden. Wer daran jetzt die Schuld trägt weiß ich nicht

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.