Ein Gott - Holger Stanislawski
27.06.2007 - 16:21 Uhr
09.03.2010 - 17:39 Uhr
Der Auszug der Pressekonferenz,
hat mich zu versichtlich gestimmt, denn es scheint endlich wieder ein richtiger Plan vorhanden zu sein, der gut durchdacht ist.
Auch kleine psychologische Tricks werdeen angewendet, zurück an die Kollaustraße ;)
Wenn das umgesetzt wird was er verspricht, find ich es super :D
hat mich zu versichtlich gestimmt, denn es scheint endlich wieder ein richtiger Plan vorhanden zu sein, der gut durchdacht ist.
Auch kleine psychologische Tricks werdeen angewendet, zurück an die Kollaustraße ;)
Wenn das umgesetzt wird was er verspricht, find ich es super :D
04.04.2010 - 10:25 Uhr
Gott lebt! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 04.04.2010 um 10:26 Uhr bearbeitet
02.05.2010 - 19:36 Uhr
Wir sollten mal im Vatikan anfragen ob auch noch lebende Personen heilig gesprochen werden können.;):D Stani hat es sich verdient.
02.05.2010 - 20:39 Uhr
Baut dem Mann eine Statue!!!! :D :D :D
03.05.2010 - 08:32 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Der Michel heisst ab sofort "Stani". Die Köhlbrandbrücke heißt ab sofort "Trulsenbrücke" usw.
Der Michel heisst ab sofort "Stani". Die Köhlbrandbrücke heißt ab sofort "Trulsenbrücke" usw.
03.05.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von slab187:
Aber trotzdem: Anstelle der Beatles auf der Reeperbahn gehört Stani hin!!!!
VETO! Ein ganz großes VETO! Die Beatles bleiben!
Ich schlage als Standort für ein Denkmal den Spielbudenplatz vor und zwar gleich vorne an.
Der liegt zentral und zudem sehr nahe an dem Orte, an dem Stani seine Wunder vollbrachte.
Aber trotzdem: Anstelle der Beatles auf der Reeperbahn gehört Stani hin!!!!
VETO! Ein ganz großes VETO! Die Beatles bleiben!
Ich schlage als Standort für ein Denkmal den Spielbudenplatz vor und zwar gleich vorne an.
Der liegt zentral und zudem sehr nahe an dem Orte, an dem Stani seine Wunder vollbrachte.
03.05.2010 - 20:24 Uhr
....... oder man arbeitet ganz einfach das Bismarckdenkmal um. Es ist gar nicht viel zu verändern:
Den Gesichtsausdruck etwas freundlicher, die Frisur ist sehr ähnlich, das Schwert könnte man zum Eddingstift umformen. Das passt !
Den Gesichtsausdruck etwas freundlicher, die Frisur ist sehr ähnlich, das Schwert könnte man zum Eddingstift umformen. Das passt !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.05.2010 um 20:28 Uhr bearbeitet
04.05.2010 - 23:24 Uhr
http://www.zeit.de/sport/2010-04/stanislawski-stpauli-trainer
Stani ist der beste Trainer, den ich mir für unseren magischen FC vorstellen kann(das war mir auch schon ohne Aufstieg klar)!
Die Philosophie, Dienstleister fürs Publikum zu sein und möglichst immer ein Spektakel zu bieten, was er immer vertritt, passt zu 100% besser zu uns als die ewige Erfolg-um-jeden-Preis-Philosphie in den "Erfolgsvereinen" unseres Landes!
Ich hoffe, er bleibt noch lange bei uns, egal wie es in Liga 1 läuft, aber ich gönne ihm auch zu 100% jede andere Aufgabe, in der er sich weiterentwickeln würde(auch wenn uns das mega-hart treffen würde).
Stani - Du bist jetzt schon ein Großer Deiner Zunft!
Stani ist der beste Trainer, den ich mir für unseren magischen FC vorstellen kann(das war mir auch schon ohne Aufstieg klar)!
Die Philosophie, Dienstleister fürs Publikum zu sein und möglichst immer ein Spektakel zu bieten, was er immer vertritt, passt zu 100% besser zu uns als die ewige Erfolg-um-jeden-Preis-Philosphie in den "Erfolgsvereinen" unseres Landes!
Ich hoffe, er bleibt noch lange bei uns, egal wie es in Liga 1 läuft, aber ich gönne ihm auch zu 100% jede andere Aufgabe, in der er sich weiterentwickeln würde(auch wenn uns das mega-hart treffen würde).
Stani - Du bist jetzt schon ein Großer Deiner Zunft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von celtic am 04.05.2010 um 23:25 Uhr bearbeitet
31.10.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von Taubenzuechter1:
der ksc hat die erste trainerentlassung der diesjährigen 2.liga saison perfekt gemacht.der ex bayern spieler markus schupp wurde gefeuert. meinungen dazu am besten hierein...
http://www.transfermarkt.de/de/schupp-entlassung-meinungenglueckwuensche+-nachfolgerspekulationen/topic/ansicht_37_189721_seite1.html
Was hat das bitte hier zu suchen?
der ksc hat die erste trainerentlassung der diesjährigen 2.liga saison perfekt gemacht.der ex bayern spieler markus schupp wurde gefeuert. meinungen dazu am besten hierein...
http://www.transfermarkt.de/de/schupp-entlassung-meinungenglueckwuensche+-nachfolgerspekulationen/topic/ansicht_37_189721_seite1.html
Was hat das bitte hier zu suchen?
24.01.2011 - 16:57 Uhr
Soll das eine Trainerdiskussion werden?
Was soll er denn Neues sagen, wenn man aus seiner Sicht wahrscheinlich schon wieder fast alles richtig gemacht hat.Er muss den Weg jetzt weitergehen.Die Mannschaft stark reden.
Aber am Ende wird abgerechnet.
Dann werden sich Manager und Trainer entweder feiern lassen können oder sie müssen sich für den blauäugigen Niedergang verantworten.
Gruss
Was soll er denn Neues sagen, wenn man aus seiner Sicht wahrscheinlich schon wieder fast alles richtig gemacht hat.Er muss den Weg jetzt weitergehen.Die Mannschaft stark reden.
Aber am Ende wird abgerechnet.
Dann werden sich Manager und Trainer entweder feiern lassen können oder sie müssen sich für den blauäugigen Niedergang verantworten.
Gruss
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.