FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#71
27.01.2010 - 20:53 Uhr
Er hat es schon erkannt wie es is. Natürlich war die Kritik nach dem Spiel niht vom feinsten aber unrecht hat er nicht. Der Support lässt derzeitimmer mehr nach. Habe esselbst erlebt beim Spiel gegen Schalke als nichts los war.

Es liegt wohl auch an der Kälte und dem Scheiß Wetter derzeit das es etwas leiser ist als sonst. Trotzdem Stani hat recht alle müssen alles geben sonst klappt es nicht. Und so hoch wie diesesJahr waren die Chancen lange nicht mehr.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Ein Gott - Holger Stanislawski |#72
28.01.2010 - 09:29 Uhr
Völlig abgehoben der Mann!
Der bereitet sich doch jetzt schon auf seinen Abgang nach Leverkusen vor.

Oder glaubt hier einer das das ein Zufall ist, mit den ganzen Youngstern von Bayer, die bei uns landen?
Nee. Da steckt System dahinter: Stani führt uns mit den Bayerbubis in Liga 1, da spielen wir ein Jahr fröhlich mit, um wieder abzusteigen und Stani geht Richtung Leverkusen von Bord, um den dann endgültig greisen Jupp am Ruder des Pillenclubs abzulösen. Praktischerweise kann er gleich den von ihm ausgebildeten Bayerbetriebsfussballkindergarten mitnehmen, der ja komischerweise 18 Monate zur Kinderkiezverschikung in St.Pauli war.

Und damit uns der Abschied leichter wird, fängt er jetzt langsam mit überzogener Publikumsschelte an. Immer eine gute Idee den eigenen Geldgeber (aka uns) dumm anzumachen.......
Aber wie gesagt, daß das alles von langer Hand geplant ist, sollte ja wohl jedem klar sein.

:D ;)

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 28.01.2010 um 09:33 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#73
28.01.2010 - 09:44 Uhr
wahnsinn alaaf.. :o

Grosse Klasse-so lieb Ich unseren Stani!
Ich lass mich auch gerne eines bessern belehren..for a greater good..alle an einem Strang..alles geben auf den Rängen..!

Was Ich nicht verstanden habe: 50 veträumte in Augsburg(?!) und 4000 in Ahlen..

Also in Augsburg waren es 3000 St.Pauli Anhänger.Zugegeben waren davon gefühlte 2500 aus der Steiermark,der Schweiz,Liechtenstein, Monaco und dem Vatikanstatt.. :o

Oder meinte er 50 verträumte Augsburger waren in Oberhausen mit..?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 28.01.2010 um 09:54 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#74
28.01.2010 - 09:57 Uhr
Letzteres.

Edith fordert Tantiemen für die Nutzung meines geistigen Eigentums in deiner Sig.!
;) :)

•     •     •

Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 28.01.2010 um 09:58 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#75
28.01.2010 - 10:19 Uhr
Hmmm..

Tobster gibt dir ein/zwei Bier aus und Ich bezahls. Ok?!

(damit ist dann aber auch die weitere Verwendung und Aufforderung an alle St.pauli TM-fans dieses ebenso in Ihre Sig zu übernehmen abgedeckt.. ;) )
Ein Gott - Holger Stanislawski |#76
28.01.2010 - 10:34 Uhr
Nee war nur ein Spässle.

AFDA!
stelle ich unter 'Creative Commons' Lizenz jedem frei zur Verfügung.

Dein Bier nehme ich aber trotzdem. :P

[/offtopic]

•     •     •

Homer J. Simpson
Ein Gott - Holger Stanislawski |#77
28.01.2010 - 10:38 Uhr
jetzt fühl Ich mich über den Tisch gezogen..! :p
Ein Gott - Holger Stanislawski |#78
28.01.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von sao-paulo:
jetzt fühl Ich mich über den Tisch gezogen..! :p

Du dich von Edith, ich mich von Stanis Wechsel zu Bayer.

•     •     •

Homer J. Simpson
Ein Gott - Holger Stanislawski |#79
28.01.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von slab187:
Auf die eine Seite verstehe ich unseren Stani. Aber ich verstehe auch die Fans. Die bezahlen für ihre Karten und wollen guten Fussball sehen. ICh kann diese "Aufwachen"-Rufe nachvoll ziehen.

und sooo schlimm war das ja nun auch wieder nicht...

Hast Du es nicht verstanden oder willst Du es nicht verstehen?

Nochmal xtra für Dich:

Wir sind St.Pauli!-wir sind anders!- bei uns wird auch niemand ausgepfiffen!-das "Aufwachen"-Rufen ist contraproduktiv!..deshalb in Zukunft: anfeuern a la c'mon your boys in brown etc..! ;)

LG

Dein Sao
Ein Gott - Holger Stanislawski |#80
28.01.2010 - 16:26 Uhr
Lasset uns in "Früher war alles besser" melancholie verfallen! Das hatte auch ohne USP super geklappt, und Dauergesänge und übertönen anderer Fangruppen ist auch sch...
Singing Area rulezzzzzzzzzzz!

P.S.: @ sao: zu dem thema bei uns wird niemand ausgepfiffen: remember hanke (, stephan)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geldadel am 28.01.2010 um 16:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.