FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1491
06.10.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von Tobster
Vorwurf der Terrorpropaganda Ehemaligem St.-Pauli-Profi drohen fünf Jahre Haft

Friedensbotschaft oder Terrorpropaganda? Deniz Naki muss sich wegen eines Facebook-Posts vor Gericht verantworten: Die türkische Staatsanwaltschaft erhebt gegen den früheren Spieler des FC St. Pauli Anklage.
ugly

silent
Ehemaligentreffen... |#1492
07.10.2016 - 14:27 Uhr
Wirklich traurig wie Erdogan (den man zurecht auch mit einem berühmten deutschen "Politiker" vergangener Tage vergleichen kann) durch Einschüchterung, Machtmissbrauch, "Gleichschaltung" aus einer entwickelten Republik einen autoritären Bananenstaat schafft.

Soll ich für diese Aussage jetzt auch fünf Jahre in den Knast? War ja immerhin nur die Wahrheit. Achja Naki hat ja ein falsches Bild gepostet das gar nicht aus der Türkei war, dann kann er ja auch wirklich fünf Jahre dafür weg. Mal ehrlich ich baue mal auf den Schweizer Rechtstaat, dass daraus nichts wird.

PS: Ich muss mir keine Sorgen machen, denn zum Glück wird der Post ja wahrscheinlich eh gelöscht ugly , das dann wohl zurecht weil er gegen Forenregeln verstößt. Es lag mir trotzdem mal auf der Seele (und das obwohl ich weder Türke noch irgendwie türkischstämmig bin).

•     •     •

~BVB Fan since 1996~

Sympathie für den SC Freiburg
Ehemaligentreffen... |#1493
08.10.2016 - 13:46 Uhr
Letzten Endes ist es egal was daraus wird. Die Medien greifen es jetzt kurz auf, dann geht er in den Knast, sie greifen es wieder kurz auf und dann wird es wie eine heisse Kartoffel fallengelassen.

In meinen Augen ist Deniz ein Mensch der das sagt was ihm auf der Seele liegt. Grundsaetzlich sehe ich da nichts negatives dran und ich ziehe meinen Hut vor seinem Mut, den er damit bewiesen hat. Allerdings muss man sich auch ein wenig Gedanken um seinen Denkapparat machen.

In tuerkischen Gefaengnissen, speziell da wo die Staatsfeinde hinkommen ist nicht gut Kirschen essen.

Ich kann nur hoffen, dass Deniz da mit 2 blauen Augen und einer Ausreise davon kommt.
Ehemaligentreffen... |#1494
19.10.2016 - 22:01 Uhr
Laut dem Portal „Tuttomercatoweb“ hat der 23-jährige frühere deutsche Junioren-Nationalspieler mit seinen guten Leistungen jedoch bereits Interesse anderer Klubs geweckt – genauer gesagt vom italienischen Erstligisten Sampdoria Genua.
Yeeeeeeeah. Nationalmannschaft starkdaumen-hochtung

•     •     •

Jo, super!
Ehemaligentreffen... |#1495
20.10.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von Froggy
Laut dem Portal „Tuttomercatoweb“ hat der 23-jährige frühere deutsche Junioren-Nationalspieler mit seinen guten Leistungen jedoch bereits Interesse anderer Klubs geweckt – genauer gesagt vom italienischen Erstligisten Sampdoria Genua.
Yeeeeeeeah. Nationalmannschaft starkdaumen-hochtung

Nun, ich fand die Geschichte um seine Personalie immer seltsam. Ich finde er ist ein sicherer Passspieler. Einer wie Weigl (sicher auf einer ganz anderen Stufe :P ) aber wenn er gespielt hat, kamen die Baelle wenigstens oefter beim Mitspieler als beim Gegenspieler an.

Wuerde mich freuen, wenn er noch einmal die Kurve bekommt.
Ehemaligentreffen... |#1496
26.10.2016 - 17:03 Uhr
"Davidson Eden: St.Pauli wird man nie aus meinem Herzen bekommen!"
Ich hatte letzte Woche die Chance Davidson Eden zu interviewen. Eden hat u.a. relativ viel über seine Verbundenheit zum FC St. Pauli geredet und die Situation aufgeklärt, warum es zu keiner Vertragsverlängerung kam.
Im bereits geschlossenen Thread zu Davidson Eden herrschte anscheinend auch Ungewissheit, wie es um ihn steht. Er deckt im Interview allerdings komplett auf und erzählt auch, wieso er im Sommer dann so lange ohne Verein da stand. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja interessant smile
Ehemaligentreffen... |#1497
26.10.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von marvinhoG
"Davidson Eden: St.Pauli wird man nie aus meinem Herzen bekommen!"
Ich hatte letzte Woche die Chance Davidson Eden zu interviewen. Eden hat u.a. relativ viel über seine Verbundenheit zum FC St. Pauli geredet und die Situation aufgeklärt, warum es zu keiner Vertragsverlängerung kam.
Im bereits geschlossenen Thread zu Davidson Eden herrschte anscheinend auch Ungewissheit, wie es um ihn steht. Er deckt im Interview allerdings komplett auf und erzählt auch, wieso er im Sommer dann so lange ohne Verein da stand. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja interessant smile

Auf jeden Fall. Aufschlussreich ist auch seine Schilderung der Unterschiede zwischen 2. & 4. Liga. Vielleicht auch für jene, die schnell den Einsatz der Jungs aus der U23 fordern.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ehemaligentreffen... |#1498
15.11.2016 - 10:04 Uhr
Gibt wohl grad ein wenig Zoff in Nürnberg wegen Alushis 90min Einsatz gegen die Türkei. Man hatte ihm vom Einsatz abgeraten.
Ehemaligentreffen... |#1499
15.11.2016 - 12:34 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Gibt wohl grad ein wenig Zoff in Nürnberg wegen Alushis 90min Einsatz gegen die Türkei. Man hatte ihm vom Einsatz abgeraten.

..die haben Probleme..rolleyes
Ehemaligentreffen... |#1500
15.11.2016 - 12:58 Uhr
Zitat von VoodooUdo

dazu muss man aber noch sagen, dass er länger verletzte war und erst seit einer Woche mit trainiert. Daher haben die Verantwortlichen gesagt, dass er nicht Fit genug ist. Dann hat er jetzt 90 min durchgespielt und bekommt dafür Interne Strafe. augen-zuhalten

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.