FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1471
03.08.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von Helmi59
Zitat von VoodooUdo

...
Zum Wechsel gehört halt auch das Thy jetzt Stürmer Nummer 3 eher 4 oder 5 im Kader von Werder ist. Kruse, Pizarro, Eggestein, Johannsson, Thy, Eilers dazu dann die Außen Bartels, Kainz, Hajrovic ... da kann auch schnell Unmut aufkommen. Denke da muss Werder noch jemand verleihen oder abgeben, CL oder EL spielen sie ja nicht.

Stimmt ja. Was Thy angeht: Ich tippe darauf, dass er Stand jetzt maximal MS Nr. 3 (nach Kruse und Pizarro) ist; wenn Johansson irgendwann einmal wieder fit ist, sogar nur die Nr. 4. Und Eilers sowie Eggestein dürften auch in absehbarer Zeit eine echte Konkurrenz für ihn sein. Die Tribüne als Dauerplatz droht. Da stellt sich die Frage, ob sein Wechsel zu Werder für ihn eventuell doch keine so gute Idee gewesen ist.

Kann mir halt am ehesten vorstellen das mit Thy für die Außen geplant wird, da sehe ich aber definitiv nicht seine Stärken, naja Rechtsverteidiger hat Werder ja nicht so viele ... .
Ehemaligentreffen... |#1472
03.08.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Zitat von Helmi59

Zitat von VoodooUdo

...
Zum Wechsel gehört halt auch das Thy jetzt Stürmer Nummer 3 eher 4 oder 5 im Kader von Werder ist. Kruse, Pizarro, Eggestein, Johannsson, Thy, Eilers dazu dann die Außen Bartels, Kainz, Hajrovic ... da kann auch schnell Unmut aufkommen. Denke da muss Werder noch jemand verleihen oder abgeben, CL oder EL spielen sie ja nicht.

Stimmt ja. Was Thy angeht: Ich tippe darauf, dass er Stand jetzt maximal MS Nr. 3 (nach Kruse und Pizarro) ist; wenn Johansson irgendwann einmal wieder fit ist, sogar nur die Nr. 4. Und Eilers sowie Eggestein dürften auch in absehbarer Zeit eine echte Konkurrenz für ihn sein. Die Tribüne als Dauerplatz droht. Da stellt sich die Frage, ob sein Wechsel zu Werder für ihn eventuell doch keine so gute Idee gewesen ist.

Kann mir halt am ehesten vorstellen das mit Thy für die Außen geplant wird, da sehe ich aber definitiv nicht seine Stärken, naja Rechtsverteidiger hat Werder ja nicht so viele ... .

Naja man darf nicht vergessen das Thy noch unter Eichin eingetuetet wurde und noch vor dem Vestergaard Abgang. Da kamen dann ja noch ein paar Millionen rein smile

Ich denke Kruse war auch nie in Planung bis man vor kurzem vernommen haben duerfte das er gehen will, soll, darf.

Thy ist fuer mich ohnehin ein abgeschlossenes Kapitel. Ich haette ihn gern noch bei uns gesehen, aber seine Entscheidung nach Bremen zu gehen habe ich mit einem Schmunzeln vernommen. Ich hoffe er packt es dort, rechne aber damit das er vermehrt in der 2. auflaufen wird.
Ehemaligentreffen... |#1473
03.08.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Zitat von Shakes

Kruse, Pizarro, Eggestein, Johannsson, Thy, Eilers dazu dann die Außen Bartels, Kainz, Hajrovic ... da kann auch schnell Unmut aufkommen.

Och, nen Pizarro würd ich wohl nehmen...

Wenn wir nen alten holen dann doch lieber Schweinsteiger, ...

Gern. Aber der spielt (noch) nicht in Bremen.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ehemaligentreffen... |#1474
08.08.2016 - 17:14 Uhr
Gogia nach Dresden.
Ehemaligentreffen... |#1475
10.08.2016 - 22:09 Uhr
Budimir trifft gerade zum 3:2 im Camp Nou gegen Barca
Ehemaligentreffen... |#1476
11.08.2016 - 08:26 Uhr
hat er ganz schön gemacht.

Hätte ihn zu gerne mal bei uns in ner erfolgreicheren Saison mit unseren jetzigen Außen gesehen.
Ehemaligentreffen... |#1477
22.08.2016 - 08:46 Uhr
Hat eigentlich jemand Infos zu Rzatti, der ist ja laut TM nicht mal im Kader aufgetaucht bis jetzt. Eine Verletzung wird auch nicht angezeigt ... ?
Ehemaligentreffen... |#1478
22.08.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Hat eigentlich jemand Infos zu Rzatti, der ist ja laut TM nicht mal im Kader aufgetaucht bis jetzt. Eine Verletzung wird auch nicht angezeigt ... ?

Ich glaube im Rahmen der CL-Quali kam hier an anderer Stelle schon mal die Frage auf und ich meine, da sprach ein RBSler davon, dass er wegen einer Verletzung ein paar Wochen ausfällt. Entweder waren es die Adduktoren oder das Schambein?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#1479
22.08.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Tobster
Zitat von VoodooUdo

Ich glaube im Rahmen der CL-Quali kam hier an anderer Stelle schon mal die Frage auf und ich meine, da sprach ein RBSler davon, dass er wegen einer Verletzung ein paar Wochen ausfällt. Entweder waren es die Adduktoren oder das Schambein?

Danke, das mit der Verletzung wäre ja ein Grund, sonst wäre es ziemlich bitter wenn er es noch nicht einmal auf die Bank schafft.
Ehemaligentreffen... |#1480
22.08.2016 - 18:46 Uhr
Rouwen Hennings wird Düsseldorfer (leihweise).
http://www.transfermarkt.de/perfekt-hennings-wechselt-leihweise-zu-fortuna-dusseldorf/view/news/247273

Und Max Kruse hat ein Seuchenjahr. Ich kann dem Pechvogel nur alles Gute wünschen.
http://www.bild.de/sport/fussball/max-kruse/faellt-acht-wochen-aus-47443140.bild.html

Für einen Linksaußen ist ja in unserem Kader wirklich kein Platz mehr. Aber weiß einer, ob Hoilett inzwischen wieder nen Verein gefunden hat?

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakes am 22.08.2016 um 18:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.