Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
03.08.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von Helmi59
Stimmt ja. Was Thy angeht: Ich tippe darauf, dass er Stand jetzt maximal MS Nr. 3 (nach Kruse und Pizarro) ist; wenn Johansson irgendwann einmal wieder fit ist, sogar nur die Nr. 4. Und Eilers sowie Eggestein dürften auch in absehbarer Zeit eine echte Konkurrenz für ihn sein. Die Tribüne als Dauerplatz droht. Da stellt sich die Frage, ob sein Wechsel zu Werder für ihn eventuell doch keine so gute Idee gewesen ist.
Zitat von VoodooUdo
...
Zum Wechsel gehört halt auch das Thy jetzt Stürmer Nummer 3 eher 4 oder 5 im Kader von Werder ist. Kruse, Pizarro, Eggestein, Johannsson, Thy, Eilers dazu dann die Außen Bartels, Kainz, Hajrovic ... da kann auch schnell Unmut aufkommen. Denke da muss Werder noch jemand verleihen oder abgeben, CL oder EL spielen sie ja nicht.
...
Zum Wechsel gehört halt auch das Thy jetzt Stürmer Nummer 3 eher 4 oder 5 im Kader von Werder ist. Kruse, Pizarro, Eggestein, Johannsson, Thy, Eilers dazu dann die Außen Bartels, Kainz, Hajrovic ... da kann auch schnell Unmut aufkommen. Denke da muss Werder noch jemand verleihen oder abgeben, CL oder EL spielen sie ja nicht.
Stimmt ja. Was Thy angeht: Ich tippe darauf, dass er Stand jetzt maximal MS Nr. 3 (nach Kruse und Pizarro) ist; wenn Johansson irgendwann einmal wieder fit ist, sogar nur die Nr. 4. Und Eilers sowie Eggestein dürften auch in absehbarer Zeit eine echte Konkurrenz für ihn sein. Die Tribüne als Dauerplatz droht. Da stellt sich die Frage, ob sein Wechsel zu Werder für ihn eventuell doch keine so gute Idee gewesen ist.
Kann mir halt am ehesten vorstellen das mit Thy für die Außen geplant wird, da sehe ich aber definitiv nicht seine Stärken, naja Rechtsverteidiger hat Werder ja nicht so viele ... .
03.08.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Kann mir halt am ehesten vorstellen das mit Thy für die Außen geplant wird, da sehe ich aber definitiv nicht seine Stärken, naja Rechtsverteidiger hat Werder ja nicht so viele ... .
Zitat von Helmi59
Zitat von VoodooUdo
...
...
Naja man darf nicht vergessen das Thy noch unter Eichin eingetuetet wurde und noch vor dem Vestergaard Abgang. Da kamen dann ja noch ein paar Millionen rein
Ich denke Kruse war auch nie in Planung bis man vor kurzem vernommen haben duerfte das er gehen will, soll, darf.
Thy ist fuer mich ohnehin ein abgeschlossenes Kapitel. Ich haette ihn gern noch bei uns gesehen, aber seine Entscheidung nach Bremen zu gehen habe ich mit einem Schmunzeln vernommen. Ich hoffe er packt es dort, rechne aber damit das er vermehrt in der 2. auflaufen wird.
03.08.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Wenn wir nen alten holen dann doch lieber Schweinsteiger, ...
Zitat von Shakes
Och, nen Pizarro würd ich wohl nehmen...
Kruse, Pizarro, Eggestein, Johannsson, Thy, Eilers dazu dann die Außen Bartels, Kainz, Hajrovic ... da kann auch schnell Unmut aufkommen.
Och, nen Pizarro würd ich wohl nehmen...
Wenn wir nen alten holen dann doch lieber Schweinsteiger, ...
Gern. Aber der spielt (noch) nicht in Bremen.
08.08.2016 - 17:14 Uhr
Gogia nach Dresden.
10.08.2016 - 22:09 Uhr
Budimir trifft gerade zum 3:2 im Camp Nou gegen Barca
11.08.2016 - 08:26 Uhr
hat er ganz schön gemacht.
Hätte ihn zu gerne mal bei uns in ner erfolgreicheren Saison mit unseren jetzigen Außen gesehen.
Hätte ihn zu gerne mal bei uns in ner erfolgreicheren Saison mit unseren jetzigen Außen gesehen.
22.08.2016 - 08:46 Uhr
Hat eigentlich jemand Infos zu Rzatti, der ist ja laut TM nicht mal im Kader aufgetaucht bis jetzt. Eine Verletzung wird auch nicht angezeigt ... ?
22.08.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Hat eigentlich jemand Infos zu Rzatti, der ist ja laut TM nicht mal im Kader aufgetaucht bis jetzt. Eine Verletzung wird auch nicht angezeigt ... ?
Ich glaube im Rahmen der CL-Quali kam hier an anderer Stelle schon mal die Frage auf und ich meine, da sprach ein RBSler davon, dass er wegen einer Verletzung ein paar Wochen ausfällt. Entweder waren es die Adduktoren oder das Schambein?
22.08.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Tobster
Ich glaube im Rahmen der CL-Quali kam hier an anderer Stelle schon mal die Frage auf und ich meine, da sprach ein RBSler davon, dass er wegen einer Verletzung ein paar Wochen ausfällt. Entweder waren es die Adduktoren oder das Schambein?
Zitat von VoodooUdo
Danke, das mit der Verletzung wäre ja ein Grund, sonst wäre es ziemlich bitter wenn er es noch nicht einmal auf die Bank schafft.
22.08.2016 - 18:46 Uhr
Rouwen Hennings wird Düsseldorfer (leihweise).
http://www.transfermarkt.de/perfekt-hennings-wechselt-leihweise-zu-fortuna-dusseldorf/view/news/247273
Und Max Kruse hat ein Seuchenjahr. Ich kann dem Pechvogel nur alles Gute wünschen.
http://www.bild.de/sport/fussball/max-kruse/faellt-acht-wochen-aus-47443140.bild.html
Für einen Linksaußen ist ja in unserem Kader wirklich kein Platz mehr. Aber weiß einer, ob Hoilett inzwischen wieder nen Verein gefunden hat?
http://www.transfermarkt.de/perfekt-hennings-wechselt-leihweise-zu-fortuna-dusseldorf/view/news/247273
Und Max Kruse hat ein Seuchenjahr. Ich kann dem Pechvogel nur alles Gute wünschen.
http://www.bild.de/sport/fussball/max-kruse/faellt-acht-wochen-aus-47443140.bild.html
Für einen Linksaußen ist ja in unserem Kader wirklich kein Platz mehr. Aber weiß einer, ob Hoilett inzwischen wieder nen Verein gefunden hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakes am 22.08.2016 um 18:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.