Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
17.06.2016 - 00:23 Uhr
Zitat von Meckkerekke
Da muß ich vehement widersprechen.
Der größte Fehler war die Beförderung von Meggle zum Cheftrainer,
das hätte uns fast die Existenz gekostet.
Zitat von Shakes
Vrabec ist unterm Strich die Personalie, die man Azzouzi am meisten ankreiden muss.
Vrabec ist unterm Strich die Personalie, die man Azzouzi am meisten ankreiden muss.
Da muß ich vehement widersprechen.
Der größte Fehler war die Beförderung von Meggle zum Cheftrainer,
das hätte uns fast die Existenz gekostet.
Genau genommen war doch beides nicht das Gelbe vom Ei.
Allerdings bin ich mir bis heute nicht sicher, wie groß der Anteil Azzouzis daran war. Es stinkt mir zu viel nach "billigen Lösungen", um beim Abtritt dann tolle Zahlen präsentieren zu können. Denn was Orth da abzog auf seiner Abschiedsvorstellung, wo er sich doch tatsächlich hinstellte und von "erfolgreicher Arbeit" faselte zu einem Zeitpunkt, als es der Ersten echt dreckig ging und ums Überleben kämpfte, grenzte schon fast an Slapstick und, mein Eindruck, es war wohl auch der Plan, diese Zahlen zu präsentieren, um sich selbst noch einmal feiern lassen zu können.
Ich bin mir angesichts dessen, wie die Frontzeck-Tschüss-PK verlief, dann doch einigermaßen sicher, dass Azzouzi genau diese Entlassung NICHT zu verantworten hatte. Er wurde gefragt, ob die Entscheidung einstimmig war, da verstummte er plötzlich, um dann von Duve behauptet zu bekommen, dass dem so gewesen wäre. Glaube ich bis heute nicht dran.
Er hätte, meine Meinung, genau da seinen Hut nehmen müssen. Wenn man als Sportchef überstimmt wird, und das obwohl die Ergebnisse stimmten (St. Pauli steuerte damals klar auf Platz 6/7 zu, also genau das vom Präsidium ausgelobte Saisonziel "Top 25"), dann sollte man auch so viel Format haben und sagen "so einen Scheiß mache ich nicht mit".
Für mich ist nicht Azzouzi, sondern sind Orth/Duve die Hauptverantwortlichen für unseren Niedergang hier. Ich bin sehr, sehr froh, dass wir nun das Gespann Göttlich / Rettig / Lienen / Meggle haben und dem alten Aufsichtsrat sehr dankbar dafür, Ersteren ins Amt verholfen zu haben. Nicht selbstverständlich für einen scheidenen Aufsichtsrat, solch eine verantwortungsvolle Entscheidung noch zu treffen.
Meine Meinung: Eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Entscheidung dieses Jahrzehnts für St. Pauli. (Littmanns Durchsetzungsfähigkeit bezüglich des Stadions kommt aber knapp dahinter
)
17.06.2016 - 09:24 Uhr
Zitat von Femmebanal
Ein schwarzer Tag für den Verein. Unsere Werte werden mit Füßen getreten. Ich bin entsetzt und fordere Konsequenzen.
So eine Enttäuschung.
Ein schwarzer Tag für den Verein. Unsere Werte werden mit Füßen getreten. Ich bin entsetzt und fordere Konsequenzen.
So eine Enttäuschung.
Ich wollte gestern schon schreiben, was du meinst. Jetz weiß ich es. Autsch
.
17.06.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Tobster
.
Zitat von Femmebanal
So eine Enttäuschung.
So eine Enttäuschung.
.Man kann halt sehr tief fallen.
17.06.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Man kann halt sehr tief fallen.
Zitat von Tobster
.
Zitat von Femmebanal
So eine Enttäuschung.
So eine Enttäuschung.

Worum gehts??
17.06.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von Jimler
Worum gehts??
Zitat von VoodooUdo
Zitat von Tobster
.
Zitat von Femmebanal
So eine Enttäuschung.
So eine Enttäuschung.

Worum gehts??
würde mich auch interessieren!
17.06.2016 - 14:29 Uhr
Zitat von sao-paulo
Zitat von Jimler
Worum gehts??
Zitat von VoodooUdo
Zitat von Tobster
.
Zitat von Femmebanal
So eine Enttäuschung.
So eine Enttäuschung.

Worum gehts??

Schaut auf die FB-Seite vom Jolly Roger (von gestern). Mehr muss (und sollte) man dazu wohl nicht sagen.
17.06.2016 - 15:55 Uhr
Bitte habt erbarmen mit einem der
keinen Facebookacount hat.
17.06.2016 - 15:55 Uhr
Bitte habt erbarmen mit einem der
17.06.2016 - 16:04 Uhr
17.06.2016 - 16:51 Uhr
Zitat von Helmi59
https://www.facebook.com/Einsiedel-Sagt-NEIN-zur-EAE-1676344222578632/
und ein bisschen scrollen...
https://www.facebook.com/Einsiedel-Sagt-NEIN-zur-EAE-1676344222578632/
und ein bisschen scrollen...
Danke,unglaublich...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.