Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#601
24.08.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von ciorba:
Zitat
Arne Friedrich muss am Rücken operiert werden
Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg muss in der nächsten Zeit auf seinen Nationalspieler Arne Friedrich verzichten. Der 31-jährige Innenverteidiger wird am Donnerstag (26.8.) in München wegen eines Bandscheibenvorfalls am Rücken operiert. Dieser war bereits Anfang August nach einem Trainingsunfall diagnostiziert worden. "Wir haben versucht, die Probleme durch Behandlungen in den Griff zu bekommen. Aber die weitere Entwicklung der Beschwerden hat gezeigt, dass eine Operation leider unumgänglich ist. Dies haben mehrere Ärzte bestätigt", sagte Arne Friedrich.
Am morgigen Mittwoch reist er zu weiteren Voruntersuchungen an. Wie lange Friedrich, der vor der Saison von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg wechselte, ausfallen wird, kann frühestens nach der Operation gesagt werden. "Ich werde jedenfalls alles dafür tun, dass ich so schnell wie möglich wieder bei der Mannschaft bin", so Friedrich.

http://www.presseportal.de/pm/21573/1669896/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh

Ich würde niemanden was schlechtes gönnen aber es gibt sowas wie Gerechtigkeit. Auch wenn das zu viel des Guten ist. Hoffe er kommt schnell auf die Beine aber ein bisschen ... ist irgendwie auch dabei.
Ehemaligen - Thread III |#602
24.08.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von Kackboon:
Zitat von ZeroGrabbity:

Ich würde niemanden was schlechtes gönnen aber es gibt sowas wie Gerechtigkeit. Auch wenn das zu viel des Guten ist. Hoffe er kommt schnell auf die Beine aber ein bisschen ... ist irgendwie auch dabei.

warum? nur weil er nach wolfsburg gegangen ist? er war acht jahre bei uns und man kann über ihn sagen was man will, zu hertha hat er gehalten.

jetzt hat er gewechselt, nachdem wir abgestiegen sind. mein gott, das ist doch völlig normal. und ein bandscheibenvorfall wünsche ich keinem, denn das kann auch mal ganz schnell dsa karriereende bedeuten ...

Ach es geht ja nicht ausschließlich gegen Arne. Der ist mir seit x Jahren sowas von egal und unten durch. Es ist allgemein gegen den VFL und Hoeness usw.

Spielt auch keine Rolle. Ich finde es irgendwie berfridigend sorry dafür. Ist halt einfach so ein Gefühl.....
Ehemaligen - Thread III |#603
24.08.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Ich finde es irgendwie berfridigend sorry dafür. Ist halt einfach so ein Gefühl.....

Ich dachte schon ich wäre der Einzige :o
Aber mir ging es ganz genauso :/:

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Ehemaligen - Thread III |#604
24.08.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von Norrey:
Zitat von ZeroGrabbity:
Ich finde es irgendwie berfridigend sorry dafür. Ist halt einfach so ein Gefühl.....

Ich dachte schon ich wäre der Einzige :o
Aber mir ging es ganz genauso :/:

Mir gings ganz anders. Auch wenn er sein Gehalt nicht wirklich Wert gewesen ist, er sicherlich ein besserer Kapitän hätte sein können, hat er trotzdem 8 Jahre das Hertha-Trikot getragen! Da kann ich mich nicht irgendwie befriedigt fühlen, wenn er mit nem Bandscheibenvorfall unters Messer muss. Im Gegenteil mir tut er leid. Sowas wünsche ich niemandem, schon gar keinem Spieler, der ewig hier war!

Und was den Onkel Dieter angeht, ist er höchstens mittelbar davon betroffen. In erster Linie ist es Arne. Deshalb kann ich auch deswegen keine Schadenfreude daraus ziehen...

Naja ich sags mal so mich befriedigt nicht primär die Verletzung sondern eher die Tatsache das es ihm nicht bei uns passiert ist. So eine Sache kommt ja nicht von heute auf morgen. Ergo wäre es ihm auch bei uns passiert. Schön das wir noch Ablöse bekommen haben. Das macht das ganze noch angenehmer. Für ihn selber tut es mir halt auch leid auch wenn ich nichts gutes an ihm lassen kann und will.
Ehemaligen - Thread III |#605
24.08.2010 - 22:22 Uhr
Weiß nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde.

Marc Stein absolviert grade ein Probetraining beim FSV Frankfurt.

Quelle: Sat1 Videotext
Ehemaligen - Thread III |#606
24.08.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von scorpBSC:

Du meinst sicher Duisburg?

Nein, Frankfurt.
Duisburg will plötzlich keinen AV mehr, weil man es mit Koch probieren möchte.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread III |#607
24.08.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von correctly:
Zitat von scorpBSC:

Du meinst sicher Duisburg?

Nein, Frankfurt.
Duisburg will plötzlich keinen AV mehr, weil man es mit Koch probieren möchte.

Ich meine schon Frankfurt.

Wird der gute Marc wohl rumgereicht.
Schade irgendwie, hoffe er kommt irgendwo unter.
Ehemaligen - Thread III |#608
24.08.2010 - 23:09 Uhr
Siehe auch Thread dazu in der Gerüchteküche:

http://www.transfermarkt.de/de/marc-stein-im-probetraining-bei-fsv-frankfurt/topic/ansicht_154_979387_seite1.html

•     •     •

Eins steht fest: Die Zukunft gehört Berlin! - Die Frage ist nur: Die nahe oder die ferne Zukunft?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Funkturm am 24.08.2010 um 23:11 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#609
25.08.2010 - 03:50 Uhr
Der gute Arne... Wenn man jetzt mal zurückschaut wie oft er die letzten jahre wegen Rückenproblemen bei und gefehlt hat, wird so einiges klar. Interessant nur, das sowas beim Medizincheck nicht festgestellt wird, sowas bekommt man ja nicht von Heute auf Morgen.
Bei uns lief er seit 2 Jahren mit getapten Rücken durch die Spiele (diese lustigen blauen tape Streifen).
Für den Arne persönlich tuts mir leid, er hat ne gute WM gespielt, auch wenn er die letzten beiden Jahre bei uns keine Leistung mehr gezeigt hat Kosten/Nutzen Faktor... Bin nur froh das Preetz ihn nicht auf Biegen und Brechen gehalten hat, das wäre jetzt äusserst fatal bei dem Gehalt.

So long, Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Ehemaligen - Thread III |#610
25.08.2010 - 03:56 Uhr
Zitat von Callax:
Der gute Arne... Wenn man jetzt mal zurückschaut wie oft er die letzten jahre wegen Rückenproblemen bei und gefehlt hat, wird so einiges klar. Interessant nur, das sowas beim Medizincheck nicht festgestellt wird, sowas bekommt man ja nicht von Heute auf Morgen.
Bei uns lief er seit 2 Jahren mit getapten Rücken durch die Spiele (diese lustigen blauen tape Streifen).
Für den Arne persönlich tuts mir leid, er hat ne gute WM gespielt, auch wenn er die letzten beiden Jahre bei uns keine Leistung mehr gezeigt hat Kosten/Nutzen Faktor... Bin nur froh das Preetz ihn nicht auf Biegen und Brechen gehalten hat, das wäre jetzt äusserst fatal bei dem Gehalt.

So long, Callax

dem kann ich mich voll und ganz anschliessen
eine verletzung wünscht man niemanden auch nicht dem arne

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.