Ehemaligen - Thread III
04.05.2010 - 18:24 Uhr
23.08.2010 - 18:04 Uhr
Ich bin ja grad völlig überrascht pante spielt bei piräus...?!stand gar nicht bei TM....schade hab irgendwie gehofft er spielt für seine grosse liebe für weniger geld..... :D
23.08.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von bz-berlin.de:
Ehemalige: Andrey Voronin (wurde nach 89 Minuten ausgewechselt) siegte mit Dynamo Moskau 3:0 gegen Lokomotive. Malik Fathi war bei Spartaks 4:2 gegen Tomsk genauso nicht im Kader wie Solomon Okoronkwo bei Saturns 0:2 in Kasan und Amine Chermiti beim 0:1 des FC Zürich in Bern. Steve von Bergen spielte beim 1:1 von Aufsteiger Cesena in Brescia durch. Genauso wie Nemanja Pejcinovic (Nizza) beim 1:1 gegen Nancy. Rasmus Bengtsson saß bei Enschedes 3:0 in Arnheim 90 Minuten auf der Bank. Artur Wichniarek fehlte beim 5:0 von Lech Posen gegen Krakow verletzungsbedingt.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article956853.html
Ehemalige: Andrey Voronin (wurde nach 89 Minuten ausgewechselt) siegte mit Dynamo Moskau 3:0 gegen Lokomotive. Malik Fathi war bei Spartaks 4:2 gegen Tomsk genauso nicht im Kader wie Solomon Okoronkwo bei Saturns 0:2 in Kasan und Amine Chermiti beim 0:1 des FC Zürich in Bern. Steve von Bergen spielte beim 1:1 von Aufsteiger Cesena in Brescia durch. Genauso wie Nemanja Pejcinovic (Nizza) beim 1:1 gegen Nancy. Rasmus Bengtsson saß bei Enschedes 3:0 in Arnheim 90 Minuten auf der Bank. Artur Wichniarek fehlte beim 5:0 von Lech Posen gegen Krakow verletzungsbedingt.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article956853.html
23.08.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Herthafan81:
Ich bin ja grad völlig überrascht pante spielt bei piräus...?!stand gar nicht bei TM....schade hab irgendwie gehofft er spielt für seine grosse liebe für weniger geld..... :D
Roter Stern Belgrad? :ugly
Roter Stern Belgrad? :ugly
23.08.2010 - 19:37 Uhr
neeee hertha natürlich.... :D
23.08.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von Herthafan81:
Ich bin ja grad völlig überrascht pante spielt bei piräus...?!stand gar nicht bei TM....
Da scheint selbst die 2te Holländische Liga in der Kleinanzeigenspalte (rechts) wichtiger zu sein. :D
Ich bin ja grad völlig überrascht pante spielt bei piräus...?!stand gar nicht bei TM....
Da scheint selbst die 2te Holländische Liga in der Kleinanzeigenspalte (rechts) wichtiger zu sein. :D
23.08.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Herthafan81:
Mit viel Glück wäre er da für ein Jahr auch unter gekommen. :cool
Zitat von Herthafan81:
Mit viel Glück wäre er da für ein Jahr auch unter gekommen. :cool
23.08.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Herthafan81:
Da hat ja auch ein Spieler 11 Scorerpunkte, darunter 8 Tore, in einem Spiel gemacht...Sicherlich ein Kandidat für die etwaige Ramos-Nachfolge.... ;)
Zitat von Herthafan81:
Da hat ja auch ein Spieler 11 Scorerpunkte, darunter 8 Tore, in einem Spiel gemacht...Sicherlich ein Kandidat für die etwaige Ramos-Nachfolge.... ;)
23.08.2010 - 22:32 Uhr
lakic hatte damals hier einfach kaum eine chance, weil er vom spielertyp hier nicht her gepasst hat und der sturm damals schon sehr gut bestückt war. schon seit seiner zeit in holland habe ich seine leistungen ein bischen intensiver verfolgt. bei k´lautern hat er wirklich einen kleineren durchbruch geschafft und ich hoffe, dass er noch länger bei den teufeln spielt und sich nicht mit geld aus diesem umfeld locken lässt. ich glaube nicht, dass er sich derzeit bei einem besseren bundesliga verein durchsetzen könnte.
23.08.2010 - 23:54 Uhr
Nicu überzeugt wohl nicht so wirklich in freiburg....sorry aber ich finds lustig hatte damals mit ihm wo er bei uns feiern war geredet und ihm gesagt das er nicht so selbstzufrieden sein soll der war so arrogant und ist dann völlig blau rausgegangen genauso auch marc stein...gut das wir die los sind.... :cool
24.08.2010 - 16:45 Uhr
Zitat
Arne Friedrich muss am Rücken operiert werden
Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg muss in der nächsten Zeit auf seinen Nationalspieler Arne Friedrich verzichten. Der 31-jährige Innenverteidiger wird am Donnerstag (26.8.) in München wegen eines Bandscheibenvorfalls am Rücken operiert. Dieser war bereits Anfang August nach einem Trainingsunfall diagnostiziert worden. "Wir haben versucht, die Probleme durch Behandlungen in den Griff zu bekommen. Aber die weitere Entwicklung der Beschwerden hat gezeigt, dass eine Operation leider unumgänglich ist. Dies haben mehrere Ärzte bestätigt", sagte Arne Friedrich.
Am morgigen Mittwoch reist er zu weiteren Voruntersuchungen an. Wie lange Friedrich, der vor der Saison von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg wechselte, ausfallen wird, kann frühestens nach der Operation gesagt werden. "Ich werde jedenfalls alles dafür tun, dass ich so schnell wie möglich wieder bei der Mannschaft bin", so Friedrich.
http://www.presseportal.de/pm/21573/1669896/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh
Arne Friedrich muss am Rücken operiert werden
Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg muss in der nächsten Zeit auf seinen Nationalspieler Arne Friedrich verzichten. Der 31-jährige Innenverteidiger wird am Donnerstag (26.8.) in München wegen eines Bandscheibenvorfalls am Rücken operiert. Dieser war bereits Anfang August nach einem Trainingsunfall diagnostiziert worden. "Wir haben versucht, die Probleme durch Behandlungen in den Griff zu bekommen. Aber die weitere Entwicklung der Beschwerden hat gezeigt, dass eine Operation leider unumgänglich ist. Dies haben mehrere Ärzte bestätigt", sagte Arne Friedrich.
Am morgigen Mittwoch reist er zu weiteren Voruntersuchungen an. Wie lange Friedrich, der vor der Saison von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg wechselte, ausfallen wird, kann frühestens nach der Operation gesagt werden. "Ich werde jedenfalls alles dafür tun, dass ich so schnell wie möglich wieder bei der Mannschaft bin", so Friedrich.
http://www.presseportal.de/pm/21573/1669896/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.