Ehemaligen-Thread II
31.08.2012 - 12:02 Uhr
20.01.2025 - 09:29 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Berisha und Szalai kannte sich also schon aus gemeinsamen Zeiten in der Türkei, zudem wurden beide vom selben Berater zur TSG gelotst, dem in Hoffenheim so einflussreichen Roger Wittmann. Beide Spieler sollen übrigens gar nicht auf der Wunschliste der damaligen sportlichen Leitung um Sportgeschäftsführer Alexander Rosen gestanden haben, wurden aber dennoch geholt.
der fragliche Artikel.. (Auch wenn's gefühlt ehemalige sind ist das nicht der richtige thread)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 20.01.2025 um 09:31 Uhr bearbeitet
21.01.2025 - 16:00 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Demirbay bestätigt Werder-Interesse
Werder Bremen würde Kerem Demirbay gerne verpflichten, der 31-Jährige will aber nicht an die Weser wechseln. Das sagt der Mittelfeldspieler bei ‚Spox.com‘: „Es besteht Interesse von Werder, das wurde mir bestätigt. Ich werde Galatasaray aber auf keinen Fall verlassen. Ein Wechsel ist für mich ausgeschlossen.“
Werder Bremen würde Kerem Demirbay gerne verpflichten, der 31-Jährige will aber nicht an die Weser wechseln. Das sagt der Mittelfeldspieler bei ‚Spox.com‘: „Es besteht Interesse von Werder, das wurde mir bestätigt. Ich werde Galatasaray aber auf keinen Fall verlassen. Ein Wechsel ist für mich ausgeschlossen.“
06.02.2025 - 16:37 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Weghorst unzufrieden mit Jokerrolle bei Ajax: Trainer „hat seine Philosophie, ich habe meine“
15.02.2025 - 13:37 Uhr
Quelle: www.nn.de
SpVgg Greuther Fürth: Wie Marco John überraschend schnell wieder sehr wichtig geworden ist - Marco John hat das Kleeblatt schon einmal besser gemacht. Nach seiner Rückkehr aus Hoffenheim brauchte der Linksverteidiger ein bisschen, nahm zuletzt aber schon wieder eine prägende Rolle ein. Wie ist er so schnell wieder so wichtig geworden?
Marco John scheint sich bei Fürth gut etabliert zu haben. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er nach den ganzen Verletzungssorgen seine Karriere noch einmal in Fahrt bringen kann.
22.03.2025 - 20:12 Uhr
Rosen steht vor Engagement für Investorenkonsortium ALK
Dem Vernehmen nach steht der gebürtige Augsburger vor einem Engagement für das international tätige Investorenkonsortium ALK. Ein Verbund mehrerer zahlungskräftiger Milliardäre, die weltweit in mehreren Sportarten tätig sind.
Dem Vernehmen nach steht der gebürtige Augsburger vor einem Engagement für das international tätige Investorenkonsortium ALK. Ein Verbund mehrerer zahlungskräftiger Milliardäre, die weltweit in mehreren Sportarten tätig sind.
26.03.2025 - 11:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er kickt in der Kreisklasse bei seinem Dorf-Klub: Ex-Bayern-Star Rudy macht Ultra-Wanderungen!
28.03.2025 - 18:19 Uhr
Ex-Hoffenheimer Ba winkt Topjob in der Ligue 1
Für Demba Ba könnte es zeitnah zu einem karrieretechnischen Aufstieg kommen. Der ehemalige Stürmer der TSG Hoffenheim steht bei Stade Rennes weit oben auf der Liste derer, die als potenzielle Nachfolger für Sportdirektor Frederic Massara infrage kommen, berichtet ‚L’Équipe‘.
Für Demba Ba könnte es zeitnah zu einem karrieretechnischen Aufstieg kommen. Der ehemalige Stürmer der TSG Hoffenheim steht bei Stade Rennes weit oben auf der Liste derer, die als potenzielle Nachfolger für Sportdirektor Frederic Massara infrage kommen, berichtet ‚L’Équipe‘.
07.04.2025 - 17:18 Uhr
Lungenembolie: Ex-Bundesliga-Profi Luiz Gustavo im Krankenhaus
15.04.2025 - 11:39 Uhr
Chelsea: Ex-Hoffenheimer im Visier
Der FC Chelsea ist an Georginio Rutter interessiert. Laut ‚Sky‘ haben die Blues den vielseitigen Angreifer auf ihre Shortlist für das kommende Transferfenster gesetzt.
Der FC Chelsea ist an Georginio Rutter interessiert. Laut ‚Sky‘ haben die Blues den vielseitigen Angreifer auf ihre Shortlist für das kommende Transferfenster gesetzt.
21.04.2025 - 18:24 Uhr
Hannover: Dünne Luft für Breitenreiter
André Breitenreiter muss wohl noch während der laufenden Saison um seinen Job als Cheftrainer bei Hannover 96 fürchten.
André Breitenreiter muss wohl noch während der laufenden Saison um seinen Job als Cheftrainer bei Hannover 96 fürchten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.