Ehemaligen-Thread II
31.08.2012 - 12:02 Uhr
28.02.2024 - 17:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schulz muss 150 000 Euro zahlen
Das Verfahren gegen Ex-Bundesliga-Profi Nico Schulz (30/u.a. BVB, aktuell vereinslos) wurde am Mittwoch gegen Geldauflage vorläufig eingestellt.
Die Dortmunder Staatsanwaltschaft warf ihm körperliche Misshandlung in drei Fällen vor. Seine ehemalige Lebensgefährtin hatte ihn im Juni 2022 angezeigt.
Das Verfahren gegen Ex-Bundesliga-Profi Nico Schulz (30/u.a. BVB, aktuell vereinslos) wurde am Mittwoch gegen Geldauflage vorläufig eingestellt.
Die Dortmunder Staatsanwaltschaft warf ihm körperliche Misshandlung in drei Fällen vor. Seine ehemalige Lebensgefährtin hatte ihn im Juni 2022 angezeigt.
01.03.2024 - 17:48 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Jürgen Locadia hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. FT kann einen Bericht von ‚Relevo‘ bestätigen, dass der niederländische Stürmer, der in Deutschland in der Vergangenheit für den VfL Bochum und die TSG Hoffenheim spielte, einen Vertrag bis zum Saisonende beim spanischen Zweitligisten SD Amorebieta unterzeichnet hat.
Der gute Mann hat in den letzten Jahren ziemlich viel von der weiten Fußballwelt gesehen, heimisch geworden ist er nirgends, erinnert ein bisschen an Belfodil. https://www.transfermarkt.de/jurgen-locadia/profil/spieler/166240
04.03.2024 - 20:39 Uhr
Newcastle: Joelinton kurz vor der Verlängerung
Newcastle United steht kurz vor einer Verlängerung mit Mittelfeldspieler Joelinton. Wie die englische Zeitung ‚The Telegraph‘ berichtet, sind die Verhandlungen inzwischen sehr weit fortgeschritten. Der neue Vertrag soll den Brasilianer zu einem der bestbezahlten Spieler im Verein aufsteigen lassen.
Newcastle United steht kurz vor einer Verlängerung mit Mittelfeldspieler Joelinton. Wie die englische Zeitung ‚The Telegraph‘ berichtet, sind die Verhandlungen inzwischen sehr weit fortgeschritten. Der neue Vertrag soll den Brasilianer zu einem der bestbezahlten Spieler im Verein aufsteigen lassen.
06.03.2024 - 16:53 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Markus Gisdol sorgt in der Türkei mit Samsunspor für Furore
Markus Gisdol führte Samsunspor nach seiner Übernahme vom letzten auf den zwölften Platz.
Schön, das freut mich für ihn! Markus Gisdol führte Samsunspor nach seiner Übernahme vom letzten auf den zwölften Platz.
Vor allem auch wegen solcher Aussagen:
Quelle: RNZ
Verfolgen Sie die TSG Hoffenheim noch?
Ja. Aus der Ferne und wie es die Zeit eben zulässt. Aber die TSG wird in meinem Herzen immer einen besonderen Platz haben. Ich habe dort die Chance bekommen, als Cheftrainer im Profi-Bereich zu arbeiten – und ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit dieser Zeit.
Ja. Aus der Ferne und wie es die Zeit eben zulässt. Aber die TSG wird in meinem Herzen immer einen besonderen Platz haben. Ich habe dort die Chance bekommen, als Cheftrainer im Profi-Bereich zu arbeiten – und ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit dieser Zeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 06.03.2024 um 16:55 Uhr bearbeitet
07.03.2024 - 15:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Spielt er noch mal für den FC?
Köln bestätigt nächsten Uth-Rückschlag!
Brutal... Köln bestätigt nächsten Uth-Rückschlag!
25.03.2024 - 19:09 Uhr
Was wird aus Angeliño?
Die Zukunft von Linksverteidiger Angeliño ist unklar. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, dass die AS Rom sich nur um eine Festverpflichtung des Leihspielers von RB Leipzig bemühen wird, wenn Trainer Daniele de Rossi seinen ausdrücklichen Wunsch dazu äußert.
Die Roma kann Angeliño für festgeschriebene fünf Millionen Euro Ablöse dauerhaft unter Vertrag nehmen, will diese Summe aber drücken.
Ich frage mich ja weiterhin, ob für uns damals komplett andere Zahlen im Spiel waren. Die Zukunft von Linksverteidiger Angeliño ist unklar. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, dass die AS Rom sich nur um eine Festverpflichtung des Leihspielers von RB Leipzig bemühen wird, wenn Trainer Daniele de Rossi seinen ausdrücklichen Wunsch dazu äußert.
Die Roma kann Angeliño für festgeschriebene fünf Millionen Euro Ablöse dauerhaft unter Vertrag nehmen, will diese Summe aber drücken.
Oder ob wir Angeliño einfach nicht weiterverpflichten wollten? Weil man von ihm doch nicht überzeugt war? Sportlich? Menschlich?
Oder ob Angeliño selbst nicht bei uns bleiben wollte?
Oder ob sein Gehalt zu hoch gewesen wäre?
Keine Ahnung...
Aber auch, wenn bei Angeliño vielleicht nicht alles perfekt war - eine bei Istanbul/Rom veranschlagte Ablöse von 5-6 Mio € hätte für solch einen Spieler doch eigentlich ein "no brainer" für uns sein sollen/können/müssen... ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 25.03.2024 um 19:11 Uhr bearbeitet
28.03.2024 - 17:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Rangnick ist die erste Alternative zu Xabi Alonso
Deshalb rückt ein neuer Name in den Fokus: Ralf Rangnick. Der aktuelle Nationaltrainer Österreichs ist nach kicker-Informationen nun die erste Alternative für den Fall, dass sich Xabi Alonso gegen ein Engagement in München entscheidet.
Ralle als Trainer bei den Bayern stelle ich mich durchaus "spannend" vor. Deshalb rückt ein neuer Name in den Fokus: Ralf Rangnick. Der aktuelle Nationaltrainer Österreichs ist nach kicker-Informationen nun die erste Alternative für den Fall, dass sich Xabi Alonso gegen ein Engagement in München entscheidet.
01.04.2024 - 18:37 Uhr
Bayern: Ein Trainerkandidat raus – kommt Wagner mit Nagelsmann?
Die Spur zu Julian Nagelsmann wird heißer und der Plan ganz offenbar immer konkreter.
Denn wie ‚Sky‘ berichtet, sollen die Bayern bereits darüber nachdenken, neben Nagelsmann auch Sandro Wagner vom DFB loszueisen.
(...) denn Ralf Rangnick soll den Sprung zu den Top-Kandidaten nicht geschafft haben.
Die Spur zu Julian Nagelsmann wird heißer und der Plan ganz offenbar immer konkreter.
Denn wie ‚Sky‘ berichtet, sollen die Bayern bereits darüber nachdenken, neben Nagelsmann auch Sandro Wagner vom DFB loszueisen.
(...) denn Ralf Rangnick soll den Sprung zu den Top-Kandidaten nicht geschafft haben.
11.04.2024 - 17:42 Uhr
Joelinton verlängert bei Newcastle
Newcastle United hat Joelinton (27) langfristig an den Verein gebunden. Über die genaue Vertragslänge macht der Premier League-Klub dabei keine Angaben.
Da hat wohl jemand seine sportliche Heimat gefunden, seit 2019 ist Joelinton inzwischen schon bei Newcastle. Newcastle United hat Joelinton (27) langfristig an den Verein gebunden. Über die genaue Vertragslänge macht der Premier League-Klub dabei keine Angaben.
Schade, dass wir ihn nach seinem Durchbruch nicht länger im TSG-Trikot sehen durften, aber das Angebot konnten wir damals wohl wirklich nicht ausschlagen.
15.04.2024 - 19:23 Uhr
Konkrete Verhandlungen: Bayern entscheidet sich für Nagelsmann
Zuletzt nannte die ‚Bild‘ Julian Nagelsmann bereits als Topfavoriten auf die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern. ‚Sky‘ geht nun noch einen Schritt weiter und berichtet: Die Münchner haben sich auf den Bundestrainer festgelegt. Nagelsmann soll zum zweiten Mal Bayern-Trainer werden.
Das ist irgendwie schon auch eine seltsame Geschichte... Zuletzt nannte die ‚Bild‘ Julian Nagelsmann bereits als Topfavoriten auf die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern. ‚Sky‘ geht nun noch einen Schritt weiter und berichtet: Die Münchner haben sich auf den Bundestrainer festgelegt. Nagelsmann soll zum zweiten Mal Bayern-Trainer werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.