Ehemalige Wehener
17.07.2008 - 22:31 Uhr
10.12.2012 - 23:57 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ziegenbein soll das "Offensivspiel beleben"
Der abstiegsbedrohte Drittligist Hallescher FC hat schon vor dem Beginn der Transferperiode auf dem Spielermarkt zugeschlagen: Der zuletzt vereinslose Björn Ziegenbein (26) unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2014. "Wir sind zu 100 Prozent von Björns Qualitäten überzeugt. Er wird unser Offensivspiel deutlichst beleben", sagte Manager Ralph Kühne.
Naja, dann werden wir Ziege also nochmal erleben.....hoffentlich nicht so erfolgreich wie zuletzt gegen uns mit Rostock! Der abstiegsbedrohte Drittligist Hallescher FC hat schon vor dem Beginn der Transferperiode auf dem Spielermarkt zugeschlagen: Der zuletzt vereinslose Björn Ziegenbein (26) unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2014. "Wir sind zu 100 Prozent von Björns Qualitäten überzeugt. Er wird unser Offensivspiel deutlichst beleben", sagte Manager Ralph Kühne.
(Als Torschützenkönig der 3.Liga nach dem Weggang von uns!)
Schaun wir mal nach denen, die das Management des SVWW weiterhin aussortierte:
Jovan Damjanovic -spielt beim 3. der weißruss. 1.Liga .....25 Sp. - 6 Tore , Marktwert vervierfacht!
Steffen Bohl ist nach Verletzung wieder Stammspieler beim 1. der 2.BL Eintr. Braunschweig ! 8Sp. - 1 Tor!
Ziemer 13 Sp. - 8 Tore beim 1.FC Saarbrücken
naja und
Bouhaddouz 4. der Torjägerliste RL West beim 1. der RL Victoria Köln mit 18Sp. und 10 Toren!!!
Wahrscheinlich wäre auch Messi beim SVWW mehr auf der Bank als auf dem Platz gewesen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 11.12.2012 um 00:02 Uhr bearbeitet
11.01.2013 - 23:08 Uhr
Domascke verlängt bis Saisonende.
Sein Vertrag würde schon in der Winterperiode ablaufen bei R"asen"B"all" Leipzig
Sein Vertrag würde schon in der Winterperiode ablaufen bei R"asen"B"all" Leipzig
24.01.2013 - 15:00 Uhr
Moin! :)
Kann mir jemand was zu Steffen Wohlfarth sagen? Hatte er irgendwelche Probleme bei euch? In einem Interview hat er gesagt, er hätte sich bei euch nicht wohl gefühlt......
Kann mir jemand was zu Steffen Wohlfarth sagen? Hatte er irgendwelche Probleme bei euch? In einem Interview hat er gesagt, er hätte sich bei euch nicht wohl gefühlt......
24.01.2013 - 16:00 Uhr
Du beziehst dich bestimmt auf diesen Artikel oder?
http://www.scotsman.com/sport/football/spl/steffen-wohlfarth-out-to-prove-he-s-better-than-third-tier-player-1-2752678
Ich höre das zum ersten Mal, dass Wohlfarth sich bei uns nicht wohl gefühlt hat. Die Meinungen über seine Leistungen waren, wenn man in unserem (offiziellen) Forum liest, allerdings sehr negativ. Ich glaube aber nicht, dass das zu der Trennung geführt hat. Ich würde einfach mal interpretieren, dass etwas zwischen Vollmann und ihm zuletzt nicht mehr gestimmt hat. Nur so kann ich mir die Trennung von ihm jetzt im Winter erklären, ohne das man im Winter einen passenden Ersatz findet. Wenn alles in Ordnung gewesen wäre, hätte man auch bis Sommer noch zusammen arbeiten können.
Ich persönlich habe ihn aber als sympathischen Spieler empfunden.
http://www.scotsman.com/sport/football/spl/steffen-wohlfarth-out-to-prove-he-s-better-than-third-tier-player-1-2752678
Ich höre das zum ersten Mal, dass Wohlfarth sich bei uns nicht wohl gefühlt hat. Die Meinungen über seine Leistungen waren, wenn man in unserem (offiziellen) Forum liest, allerdings sehr negativ. Ich glaube aber nicht, dass das zu der Trennung geführt hat. Ich würde einfach mal interpretieren, dass etwas zwischen Vollmann und ihm zuletzt nicht mehr gestimmt hat. Nur so kann ich mir die Trennung von ihm jetzt im Winter erklären, ohne das man im Winter einen passenden Ersatz findet. Wenn alles in Ordnung gewesen wäre, hätte man auch bis Sommer noch zusammen arbeiten können.
25.01.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92:
Ja, den Artikel meinte ich. Danke für die Antwort! :)
Dann passt er zu den Staggies........ :)
Ja, den Artikel meinte ich. Danke für die Antwort! :)
Dann passt er zu den Staggies........ :)
30.01.2013 - 18:11 Uhr
Lettieri im Gespräch bei Viktoria Köln.
http://www.reviersport.de/221332---viktoria-koeln-drei-trainernamen-werden-gehandelt.html
http://www.reviersport.de/221332---viktoria-koeln-drei-trainernamen-werden-gehandelt.html
30.01.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von almirjebosanac:
Die Vctoria ist super aufgestellt und schnuppert an der 3.Liga,
da sollte sie mit einem Blender wie Lettieri vorsichtiig sein!
Der hat definitiv noch nichts gerissen - und hätte um ein Haar unseren Torjäger Janjic verjagt!
Auch den ge-schassten Abraham könnten wir aktuell noch bestens gebrauchen!
Absolutes NO GO!
Die Vctoria ist super aufgestellt und schnuppert an der 3.Liga,
da sollte sie mit einem Blender wie Lettieri vorsichtiig sein!
Der hat definitiv noch nichts gerissen - und hätte um ein Haar unseren Torjäger Janjic verjagt!
Auch den ge-schassten Abraham könnten wir aktuell noch bestens gebrauchen!
Absolutes NO GO!
02.02.2013 - 16:47 Uhr
Kleines Schmankerl für alle,
die BOUHADDOUZ in seinem letzten Heimspiel für den SVWW GNADENLOS ausgepfiffen haben:
Er hat heute WIEDER 3 mal eingelocht und ist mittlerweile mit
15 TOREN in 19 Spielen der Regionalliga West TORSCHÜTZENKÖNIG !
( alleine 5 x so viel Tore wie unsere Spitzen zusammen - und in deutlich weniger Spielen!!!)
Mit etwas Glück können wir ihn nächstes Jahr als geschätzten Topstürmer von Viktoria Köln in der 3.Liga und in unserem Stadion sehen!
.....wieso laufen Stürmer in anderen Vereinen eigentlich oft zu guter Form auf ???????
Kleiner Tipp: es hat auch was mit dem SVWW zu tun!
kleine Hilfe:
Ex-U23 Spieler des SVWW (das ist unser NACHWUCHS!) Dennis STREKER wurde bei uns perspektivelos ausgemustert und spielt zwischenzeitlich 1. und aktuell 2.Liga!!!!
die BOUHADDOUZ in seinem letzten Heimspiel für den SVWW GNADENLOS ausgepfiffen haben:
( alleine 5 x so viel Tore wie unsere Spitzen zusammen - und in deutlich weniger Spielen!!!)
Mit etwas Glück können wir ihn nächstes Jahr als geschätzten Topstürmer von Viktoria Köln in der 3.Liga und in unserem Stadion sehen!
.....wieso laufen Stürmer in anderen Vereinen eigentlich oft zu guter Form auf ???????
kleine Hilfe:
Ex-U23 Spieler des SVWW (das ist unser NACHWUCHS!) Dennis STREKER wurde bei uns perspektivelos ausgemustert und spielt zwischenzeitlich 1. und aktuell 2.Liga!!!!
03.02.2013 - 14:28 Uhr
Quelle: www.svwehen-wiesbaden.de
Die Nachwuchsspieler Wal Fal und Denis Streker werden den SV Wehen Wiesbaden zum 30. Juni 2011 verlassen, die Verträge wurden vorzeitig aufgelöst.
Beiden hatte der Verein zuvor sowohl ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt, als auch die Ausbildungskonzeption und die nächsten Schritte auf dem Weg zum Fußballprofi aufgezeigt. Die Junioren-Spieler hatten hierzu eine andere Meinung.
Fal und Streker waren im Winter mit ins spanische Trainingslager gefahren, gehörten oftmals zum Kader der Profis und Wal Fal durfte sich bereits gegen Eintracht Braunschweig über 90 Minuten beweisen.
Geschäftsführer Wolfgang Gräf: „Wir haben Wal Fal und Denis Streker jeweils die nächsten Schritte in der Ausbildung bis hin zum Profibereich aufgezeigt. Die Spieler wollten unseren Weg nicht mitgehen, hatten andere Vorstellungen und dann ist eine Trennung das einzig sinnvolle. Wir bedanken uns bei den Spielern und wünschen Ihnen viel Erfolg in ihrer weiteren Karriere.“
Zitat von SVW-WI:Beiden hatte der Verein zuvor sowohl ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt, als auch die Ausbildungskonzeption und die nächsten Schritte auf dem Weg zum Fußballprofi aufgezeigt. Die Junioren-Spieler hatten hierzu eine andere Meinung.
Fal und Streker waren im Winter mit ins spanische Trainingslager gefahren, gehörten oftmals zum Kader der Profis und Wal Fal durfte sich bereits gegen Eintracht Braunschweig über 90 Minuten beweisen.
Geschäftsführer Wolfgang Gräf: „Wir haben Wal Fal und Denis Streker jeweils die nächsten Schritte in der Ausbildung bis hin zum Profibereich aufgezeigt. Die Spieler wollten unseren Weg nicht mitgehen, hatten andere Vorstellungen und dann ist eine Trennung das einzig sinnvolle. Wir bedanken uns bei den Spielern und wünschen Ihnen viel Erfolg in ihrer weiteren Karriere.“
Ex-U23 Spieler des SVWW (das ist unser NACHWUCHS!) Dennis STREKER wurde bei uns perspektivelos ausgemustert und spielt zwischenzeitlich 1. und aktuell 2.Liga!!!!Les dir am besten nochmal die Meldung von damals durch. Man hat sehr wohl mit Streker (und Fall) geplant, die aber wohl schon ein Angebot von anderen Vereinen vorliegen und (vermutlich) gegen eine Ausbildungsentschädigung gehen lassen. (Streker von Eintracht Frankfurt und Fall vom 1.FC Nürnberg). Da kann man beim besten Willen nicht von Ausmusterung reden. :rolleyes
Zitat von SVW-WI:
Kleines Schmankerl für alle,
Mich freut es sehr, dass es für Bouhaddouz jetzt sportlich so gut läuft. Ich habe nie die "Hetze" mancher Fans gegen ihn und Ziemer verstanden. :/:
PS: Ziemer hat das 1:0 für Saarbrücken gegen Dortmund II geschossen. :)
Man darf dennoch nicht vergessen, dass Aziz jetzt eine Liga TIEFER spielt. Und Stammspieler war er soweit ich mich erinnern kann bei uns auch nicht wirklich. Bei Viktoria scheint das aber der Fall zu sein, und Aziz zahlt es wohl auch zurück.
Eine letzte Anmerkung noch: Die Regionalliga West hat mehr als 22 Spieltage. Also ist Bouhaddouz noch alles andere als Torschützenkönig. Er führt sogar die Torschützenliste NICHT an. Sven Michel von Gladbach II hat am Wochenende nämlich auch getroffen. Die Statistik ist nur noch nicht bei Transfermarkt.de aktuell. ;)
03.02.2013 - 17:44 Uhr
Lieber Bayern-Fan,
sorry, aber du beschreibst und argumentierst genauso, wie der SVWW es hauptsächlich in Person von
Gräf vorgelebt hat:
...und D_A_S ist das Problem vom SVWW!!!
Im Detail:
Streker und Fall ist ein "Ausbildungsvertrag" angeboten worden - wie du zu recht schreibst!
Ticken die Verantwortlichen noch richtig, bzw. wie naiv sind sie denn, den eigenen TOP-Perspektivespielern "Lehrlingsverträge" anzubieten. SICHER (!!!) ein Grund, dass die richtig Guten abhauen! Man kennt sie, sollte als Fachmann Potential einschätzen können und die richtigen Maßnahmen ergreifen, stattdessen so bescheuerte Aussagen von Gräf!!! LAIENHAFT! Und dämlich!
Chance in der 1.Mannschaft? Du verdrängst den Super-Gau, den sich Lettieri mit Fall im Spiel gegen Braunschweig geleistet hat: er hat ihn in seiner Premiere damit den schlechtesten Gefallen getan!!!! Ebenfalls dilletantisch!
Streker habe ich garnicht gesehen! Sie BEKAMEN GAR KEINE sinnvolle CHANCE !
Versteh dich tw. wirklich nicht!
Was ist denn der Hintergrund dafür, dass du eine - nochmals sorry- so unkritische und rechtfertigende Position für den Verein einnimmst? Meinst du, dann bist du ein GUTER?
Du bringst es tatsächlich fertig über die 15(!!!) Tore in 19 Spielen von Aziz hinwegzugehen und von Klasse tiefer und " es ist noch nicht Ende" und Torschützenkönig ist er auch nicht- zu reden!!!
Der Hammer " er war ja wohl bei uns kein Stammspieler! GENAU ! RICHTIG! Weil wir nur AUGENFÄLLIGES machen und eigentlich keinen Plan haben.
Nä. Jahr haut er uns vielleicht als Stammspieler die Kiste voll!
PS: ZIEMER hat nicht nur das 1:0 geschossen, sondern alle 3 Tore!!! 11 Tore in 15 Spielen.
Damit ist ein ABGEGEBENER Spieler W I E D E R einmal - und in der 2.Saison(!) besser als unser einzig Torgefährlicher: Janjic!
Kannst ihm auch gratulieren, dass er woanders so einen guten Lauf hat.
Von den anderen wie Ziege rede ich schon garnicht mehr.....
Wohlfarth kannst du auch gratulieren: wurde -gerade 10 Tage da - zum 2.x in der 64.Min. beim schottischen Erstligisten Ross County eingewechselt!!!
Wahrscheinlich meinst du jetzt " ...muss man alles erst mal abwarten...!"
Gratulier doch mal dem SVWW, dass er ein "so gutes Händchen hat!!!"
Hankammer hat sich gerade dafür (Umbruch) entschuldigt!
Will dich wirklich nicht persönlich attakieren, aber in manchen Phasen hilft KRITISCHES wohl mehr, als Nibelungentreue in Form von " Fressen, was einem vorgesetzt wird!"
Besonders, wenn das Fressen UNGENIESSBAR ist!
Einfach mal die FAKTEN anschauen:
Wir wollen seit Jahren in die 2.Liga!
Wir sind aber wieder einmal nur 3 Pkte - sprich 1 Spiel - weg vom Abstiegsplatz!
ERFURT gewinnt gegen den TABELLENFÜHRER!
HALLE gewinnt BEIM Tabellen - 6.!
und die St.KICKERS blasen den VfB II mit 3:0 weg!
... und wir sammeln Unentschieden! ....und die sind so schön zu erklären.....
sorry, aber du beschreibst und argumentierst genauso, wie der SVWW es hauptsächlich in Person von
Gräf vorgelebt hat:
...und D_A_S ist das Problem vom SVWW!!!
Im Detail:
Streker und Fall ist ein "Ausbildungsvertrag" angeboten worden - wie du zu recht schreibst!
Ticken die Verantwortlichen noch richtig, bzw. wie naiv sind sie denn, den eigenen TOP-Perspektivespielern "Lehrlingsverträge" anzubieten. SICHER (!!!) ein Grund, dass die richtig Guten abhauen! Man kennt sie, sollte als Fachmann Potential einschätzen können und die richtigen Maßnahmen ergreifen, stattdessen so bescheuerte Aussagen von Gräf!!! LAIENHAFT! Und dämlich!
Chance in der 1.Mannschaft? Du verdrängst den Super-Gau, den sich Lettieri mit Fall im Spiel gegen Braunschweig geleistet hat: er hat ihn in seiner Premiere damit den schlechtesten Gefallen getan!!!! Ebenfalls dilletantisch!
Streker habe ich garnicht gesehen! Sie BEKAMEN GAR KEINE sinnvolle CHANCE !
Versteh dich tw. wirklich nicht!
Was ist denn der Hintergrund dafür, dass du eine - nochmals sorry- so unkritische und rechtfertigende Position für den Verein einnimmst? Meinst du, dann bist du ein GUTER?
Du bringst es tatsächlich fertig über die 15(!!!) Tore in 19 Spielen von Aziz hinwegzugehen und von Klasse tiefer und " es ist noch nicht Ende" und Torschützenkönig ist er auch nicht- zu reden!!!
Der Hammer " er war ja wohl bei uns kein Stammspieler! GENAU ! RICHTIG! Weil wir nur AUGENFÄLLIGES machen und eigentlich keinen Plan haben.
Nä. Jahr haut er uns vielleicht als Stammspieler die Kiste voll!
PS: ZIEMER hat nicht nur das 1:0 geschossen, sondern alle 3 Tore!!! 11 Tore in 15 Spielen.
Damit ist ein ABGEGEBENER Spieler W I E D E R einmal - und in der 2.Saison(!) besser als unser einzig Torgefährlicher: Janjic!
Kannst ihm auch gratulieren, dass er woanders so einen guten Lauf hat.
Von den anderen wie Ziege rede ich schon garnicht mehr.....
Wohlfarth kannst du auch gratulieren: wurde -gerade 10 Tage da - zum 2.x in der 64.Min. beim schottischen Erstligisten Ross County eingewechselt!!!
Wahrscheinlich meinst du jetzt " ...muss man alles erst mal abwarten...!"
Gratulier doch mal dem SVWW, dass er ein "so gutes Händchen hat!!!"
Hankammer hat sich gerade dafür (Umbruch) entschuldigt!
Will dich wirklich nicht persönlich attakieren, aber in manchen Phasen hilft KRITISCHES wohl mehr, als Nibelungentreue in Form von " Fressen, was einem vorgesetzt wird!"
Besonders, wenn das Fressen UNGENIESSBAR ist!
Einfach mal die FAKTEN anschauen:
Wir wollen seit Jahren in die 2.Liga!
Wir sind aber wieder einmal nur 3 Pkte - sprich 1 Spiel - weg vom Abstiegsplatz!
ERFURT gewinnt gegen den TABELLENFÜHRER!
HALLE gewinnt BEIM Tabellen - 6.!
und die St.KICKERS blasen den VfB II mit 3:0 weg!
... und wir sammeln Unentschieden! ....und die sind so schön zu erklären.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 03.02.2013 um 17:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.