SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Ehemalige Wehener

17.07.2008 - 22:31 Uhr
Ehemalige Wehener |#91
18.09.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92:
Ich bin das "rumgeheule" was hätte wäre wenn satt. Bei Ziemer, Sailer und Bouhaddouz war "die Stimme der Fankurve", die ja nicht ernstgenommen wird, sehr froh darüber, dass man diese "Fluppen" losgeworden ist. :rolleyes

Wie Vollmann, zwar in einem anderen Sachverhalt, richtig sagt, hilft lamentieren nicht, man muss mit der aktuellen Situation fertig werden. Entweder passt euch das nicht, oder ihr findet euch damit ab.

Richtig!
Die haben hier die Leistung nicht gebracht! Sogar tw. grottenschlecht gespielt!

WESHALB NUR???

Weshalb läuft ein halbes Dutzend dieser vermeintlichen "Luschen" woanders zur Form auf ????
Sowohl Personal als auch serienweise weggeekelte Spieler?
Weshalb zieht sich das wie eine rote Schnur durch die letzten Jahre?

Da gib mir doch mal eine halbwegs nachvollziehbare Erklärung - lieber Bayern Fan!

Da ist keine fachliche Substanz in der Führung! LEERE in Sachen Fußball Know How!!!

Vollmann und Vogler tun mir leid, da sie als gute Leute quasi auf sich allein gestellt sind!!!
Unterstützung FEHLANZEIGE! PS: Dem HSV geht es ähnlich!!!
Wie soll das klappen?

Das hat mit Geheule wenig zu tun!
Es ist einfach nur schade, und Vollmann beschreibt es andeutend, dass man nicht nur gegen den äußeren Gegner kämpfen muss!!!
Ehemalige Wehener |#92
19.09.2012 - 08:18 Uhr
Genau das habe ich mit meinem Post gemeint. Egal wie die Lage war, wird sie der Vereinsführung vorgeworfen. Als die Spieler noch da waren hat man sich gefragt, wie man für solche Spieler nur Geld ausgeben konnte und nun wird das ganze umgedreht. Das hat mit konstruktiver Kritik meiner Meinung nach nur wenig zu tun.

Das mit zur Form auflaufen ist auch nur relativ. Ziemer und Sailer haben im letzten Jahr auch nicht öfter getroffen, als unsere Stürmer. Und du bist mir auch noch eine Erklärung für die "weggeekelten" Spieler schuldig.

Wie kann es denn deiner Meinung nach sein, dass die ehemaligen Spieler sich bisher öffentlich nur positiv über die Vereinsführung geäußert haben. (Masmanidis: "Wehen ist ein sehr gut geführter Verein, wenn nicht sogar einer der Besten in der 3.Liga." http://www.transfermarkt.de/de/masmanidis-beim-sv-wehen-verliefen-die-dinge-ungluecklich/news/anzeigen_95540_3.html )

Die Aussage von Vollmann hast du dir auch so zurechtgelegt, wie du sie brauchst/sehen willst. Wenn du den Zusammenhang der Aussage wüsstest, wüsstest du, dass er das mentale Problem der Spieler als den inneren Gegner nennt.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Ehemalige Wehener |#93
19.09.2012 - 10:23 Uhr
Also Bayern Fan, jetzt mal der Reihe nach:

- beantwortet hast du meine Frage nicht!!!!

"....hat man sich gefragt, wie man für solche Spieler nur Geld ausgeben konnte ..."

Ein 3.Liga Verein ist keine Talkrunde, in der man alles und jeden mit einbezieht und auf jeden pubs reagiert.
Ich werfe der Vereinsführung nicht das und mal das vor - vielmehr geht es um die Basis-Struktur!

Wenn du da geballte fußball-effiziente Kraft wahrnimmst, brauchen wir nicht weiter zu reden.
Die ist nämlich def. nicht da! Und begründet habe ich das auch!!!
Die haben Eintracht und FSV z.B. allein durch die engagierrte Arbeit des Managements ZUSÄTZLICH zum Trainer eingebracht! Und beim HSV und Hoffenheim... und ... wird gerade nachgesteuert!

"Das mit zur Form auflaufen ist auch nur relativ. Ziemer und Sailer haben im letzten Jahr auch
nicht öfter getroffen, als unsere Stürmer. Und du bist mir auch noch eine Erklärung für die "weggeekelten" Spieler schuldig."

Relativ??? Dann schau dir mal die externen Bewertungen des Kicker an!!! ALLE diese Spieler wurden deutlich besser bewertet als unsere Besten!!! Habe ich übrigens immer aktuell dargestellt.

Weg geekelt? Sailer macht das Spiel seines Lebens gegen VfB 1 im Pokal und wird danach nicht mehr mit dem A.... angeguckt! Ziegenbein... soll ich da noch was sagen? Ziemer wird in seinem Motivationsloch hängern gelassen und nur noch 2.Wahl. und und und...
Entweder hast du Interesse und liest auch die Kommentare genauer bevor du Fragen zurückwirfst oder du findest dich mit allem ab! Ich denke, das letztere dokumentierst du durch diesen "vorauseilenden Gehorsam" der Führung gegenüber.

"..wüsstest du, dass er das mentale Problem der Spieler als den inneren Gegner nennt."

Jetzt wirds krass: mentale Problem der Spieler als den inneren Gegner???
Headline im WK "Psychologisch alles abgebaut!" - " Wir brauchen keinen Psychologen" ..... "Plötzlicher Abschied von der Dominanz" .... brauchen NUR mal ein Erfolgserlebnis...

Na, dann geben wir den Spielern doch noch mit Kontinuität 10-15 erkämpfte REMIS , ... bis dann mal der Knoten platzt!
Träum weiter!
Ehemalige Wehener |#94
19.09.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von SVW-WI:
Also Bayern Fan, jetzt mal der Reihe nach:

- beantwortet hast du meine Frage nicht!!!!
Das habe ich sehr wohl. Für mich sind die ehemaligen Spieler nicht wie du sagst, zu Hochform aufgelaufen.

Zitat von SVW-WI:
"....hat man sich gefragt, wie man für solche Spieler nur Geld ausgeben konnte ..."

Ein 3.Liga Verein ist keine Talkrunde, in der man alles und jeden mit einbezieht und auf jeden pubs reagiert.
Ich werfe der Vereinsführung nicht das und mal das vor - vielmehr geht es um die Basis-Struktur!
Ich habe auch nicht behauptet, dass jede Meinung im Fußball berücksichtigt wird. Das mit der Auslegung der Sachlage habe ich nicht dir direkt vorgeworfen sondern ist im Wehen-Forum der Fall.

Zitat von SVW-WI:
Wenn du da geballte fußball-effiziente Kraft wahrnimmst, brauchen wir nicht weiter zu reden.
Die ist nämlich def. nicht da! Und begründet habe ich das auch!!!
Die haben Eintracht und FSV z.B. allein durch die engagierrte Arbeit des Managements ZUSÄTZLICH zum Trainer eingebracht! Und beim HSV und Hoffenheim... und ... wird gerade nachgesteuert!
Auch hier legst du mir Worte in den Mund, die ich nicht benutzt habe. Ich habe ganz und gar nicht behauptet, dass alles super im Verein ist.

Zitat von SVW-WI:
"Das mit zur Form auflaufen ist auch nur relativ. Ziemer und Sailer haben im letzten Jahr auch
nicht öfter getroffen, als unsere Stürmer. Und du bist mir auch noch eine Erklärung für die "weggeekelten" Spieler schuldig."

Relativ??? Dann schau dir mal die externen Bewertungen des Kicker an!!! ALLE diese Spieler wurden deutlich besser bewertet als unsere Besten!!! Habe ich übrigens immer aktuell dargestellt.
Sorry, aber ich halte die Benotung des Kickers für alles andere als aussagekräftig. Beim Kicker schreiben hauptsächlich Journalisten, die auch für die lokale Presse schreiben und sind somit absolut subjektiv.

Zitat von SVW-WI:
Entweder hast du Interesse und liest auch die Kommentare genauer bevor du Fragen zurückwirfst oder du findest dich mit allem ab! Ich denke, das letztere dokumentierst du durch diesen "vorauseilenden Gehorsam" der Führung gegenüber.
Ich bin alles andere als eine "Marionette der Führung" wie du mir unterstellst. Ich weiß sehr wohl, dass nicht alles gut gelaufen ist. In dem Fall wären wir sportlich um einiges erfolgreicher. Über die Vergangenheit zu lamentieren hilft in der jetztigen Situation meiner Meinung einfach nicht. Wir müssen uns mit der jetzigen Situation befassen.

Zitat von SVW-WI:
"..wüsstest du, dass er das mentale Problem der Spieler als den inneren Gegner nennt."

Jetzt wirds krass: mentale Problem der Spieler als den inneren Gegner???
Headline im WK "Psychologisch alles abgebaut!" - " Wir brauchen keinen Psychologen" ..... "Plötzlicher Abschied von der Dominanz" .... brauchen NUR mal ein Erfolgserlebnis...

Na, dann geben wir den Spielern doch noch mit Kontinuität 10-15 erkämpfte REMIS , ... bis dann mal der Knoten platzt!
Träum weiter!
Hier nochmal für dich der Zusammenhang der Aussage von Vollmann.
Zitat von Peter Vollmann:
„In Burghausen haben wir dank des unbedingten Willens wieder zu Null gespielt. Das war ein wichtiger Schritt. Im Moment haben wir ja eine Doppelbelastung: wir spielen gegen uns selbst und dann noch gegen einen Gegner. Davon können wir uns nur mit einem Erfolgserlebnis befreien und müssen im Laufe eines Spiels durch gute Aktionen und Phase neues Selbstvertrauen sammeln. Daher müssen wir gegen Heidenheim mutig auftreten und dabei nicht den Sieg als Ziel aus den Augen verlieren.“
Vollmann spricht hier eindeutig nicht die Wehen-Führung sondern das fehlende Selbstvertrauen an. Und das ist nun mal Kopfsache. Außerdem kamen nach den von dir genannten Überschriften noch weitere Spiele hinzu, die man nach einer Führung aus der Hand gegeben hat.

Wir sollten das Thema aber nun dabei belassen. Wir sind zu weit vom eigentlichen Thema, den ehemaligen Spielern, abgekommen.

•     •     •

Ehemalige Wehener |#95
19.09.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92:
Und es muss ja auch irgendetwas seitens Hübner nicht in Ordnung gewesen sein. Man schneidet sich nicht ohne Grund ins eigene Fleisch. Und zu einer Trennung gehören immer 2 Parteien. .

Toni hatte mich damals verbessert nachdem ich geschrieben haben, dass wir Hübner gehen lassen haben. Seitdem vetraute ich eigentlich auf seine Aussage.. Und zu einer Trennung gehören zwar immer 2 Parteien, aber nicht jede Partei ist für eine Trennung. Aber ok.
Ehemalige Wehener |#96
17.10.2012 - 21:36 Uhr
Domaschke zu Red Bull
Ehemalige Wehener |#97
22.10.2012 - 07:32 Uhr
RONNY KÖNIG - in sechs Minuten in die Geschichtsbücher

Ronny König ist Rekordhalter: Der Stürmer, der einen Großteil seiner bisherigen Profi-Laufbahn im Abstiegskampf der 2. Bundesliga verbrachte, erzielte den schnellsten Hattrick in der Geschichte eben jener Spielklasse.
Eine Erinnerung an bessere (Zweitliga-)Zeiten: Artikel über die Tor-Rekorde von Ronny König und Benjamin Siegert in der Saison 2007/08.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Ehemalige Wehener |#98
03.11.2012 - 01:04 Uhr
Zitat von pollikferner:
basch86football.npage.de:
RONNY KÖNIG - in sechs Minuten in die Geschichtsbücher

Ronny König ist Rekordhalter: Der Stürmer, der einen Großteil seiner bisherigen Profi-Laufbahn im Abstiegskampf der 2. Bundesliga verbrachte, erzielte den schnellsten Hattrick in der Geschichte eben jener Spielklasse.
Eine Erinnerung an bessere (Zweitliga-)Zeiten: Artikel über die Tor-Rekorde von Ronny König und Benjamin Siegert in der Saison 2007/08.

good old times...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 03.11.2012 um 01:05 Uhr bearbeitet
Ehemalige Wehener |#99
04.12.2012 - 15:25 Uhr
ziegenbein wechselt wohl zu chemie
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 04.12.2012 um 15:29 Uhr bearbeitet
Ehemalige Wehener |#100
05.12.2012 - 08:04 Uhr
Zitat von almirjebosanac:
ziegenbein wechselt wohl zu chemie
Naja er bestreitet erstmal ein Probetraining bis Donnerstag bei Halle. Das heißt noch lange nicht, dass er verpflichtet wird. Er kann nach seiner langen Verletzung erst seit Oktober wieder trainieren. Da muss man abwarten, wie belastbar er ist und in wie weit er an sein altes Niveau wieder rankommt. Ich würde es ihm aber sehr wünschen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.