1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#841
31.10.2009 - 12:52 Uhr
Das glaub ich erst, wenn Feulner nächste Woche in der Startelf stehen sollte ;)
Ehemalige von Mainz 05 |#842
02.11.2009 - 16:46 Uhr
Interview mit tm.at:

Zitat
Markus Kreuz: „An eigener Unzufriedenheit gescheitert.“

Markus Kreuz galt vor Jahren als zukünftiger Nationalspieler. Jetzt tauschte der gebürtige Rheinländer die Bühne der 2. Bundesliga gegen die Lavanttal-Arena des ambitionierten österreichischen Regionalligisten WAC/St. Andrä.
http://www.transfermarkt.de/de/news/32525/markus-kreuz-an-eigener-unzufriedenheit-gescheitert-.html

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Ehemalige von Mainz 05 |#843
02.11.2009 - 17:53 Uhr
Wie wäre es im Suchfeld "Markolf" einzugeben? ;)

Markolf spielt seit Sommer wieder bei Hessen Kassel und kam bisher zu 8 Einsätzen (7 mal Startelf)
Ehemalige von Mainz 05 |#844
07.11.2009 - 07:33 Uhr
Angeblich bietet Subotic sein Berater ihn für 17 bis 22 Millionen in England an.

Guckst du hier:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/11/07/neven-subotic/berater-bietet-bvb-star-zum-verkauf-an.html

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 07.11.2009 um 07:34 Uhr bearbeitet
Ehemalige von Mainz 05 |#845
07.11.2009 - 07:51 Uhr
kriegen wir da nicht noch 3,50 ebbes wenn der wechselt?
Ehemalige von Mainz 05 |#846
07.11.2009 - 09:48 Uhr
Zitat von MeYou:
kriegen wir da nicht noch 3,50 ebbes wenn der wechselt?

Bei Subotic bin ich mir nicht sicher. Habe damals nichts gelesen, das der Don wieder so einen genialen Vertrag gemacht hat, wo man jedesmal mitverdient.
Kann es aber sein, das Subotic noch unter die Ausbildungsabgabe fällt oder so? Der Verein der einen Spieler ausbildet, der verdient doch bei jedem Wechsel mit? Wurde doch letzt erst in der Bild groß besprochen mit dem einen Spieler von Bordeaux, der in der jugend und bei den Amas bei den Bayern war und der Uli bei jedem Wechsel die Hand aufgehalten hat. Mal schauen ob ich noch etwas finde.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Ehemalige von Mainz 05 |#847
07.11.2009 - 12:52 Uhr
Neven war aber nur zwei Jahre bei uns und auch wenn er bei uns zu nem potenziellen Topspieler geformt wurde, glaube ich nicht dass uns da eine Ausbildungsentschädigung zusteht.
Ehemalige von Mainz 05 |#848
08.11.2009 - 16:04 Uhr
Ja, aber wenn ichs noch recht in Erinnerung habe, dann war der Neven auch erst Amateur und dann erst Profi.

Gut, in der Jugend hat er glaub ich nimmer gekickt.

Markolf ist mittlerweile noch eine Liga niedriger: nun also in der Regional unterwegs bei Hessen Kassel.
Ehemalige von Mainz 05 |#849
08.11.2009 - 17:16 Uhr
Seid ihr sicher, dass wir nix bekommen bei einem Weiterverkauf von Neven? Ich meine was von 10 bzw. 20% gelesen zu haben.

•     •     •

Bo knows
Ehemalige von Mainz 05 |#850
08.11.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von MeYou:
Ja, aber wenn ichs noch recht in Erinnerung habe, dann war der Neven auch erst Amateur und dann erst Profi.

Gut, in der Jugend hat er glaub ich nimmer gekickt.

Markolf ist mittlerweile noch eine Liga niedriger: nun also in der Regional unterwegs bei Hessen Kassel.

Jo, der war erst ein Jahr bei den Amateuren, dann eins bei den Profis. Glaube kaum dass wir dafür ne Ausbildungsentschädigung sehen werden.

Zitat von Aussie_Toffee:
Seid ihr sicher, dass wir nix bekommen bei einem Weiterverkauf von Neven? Ich meine was von 10 bzw. 20% gelesen zu haben.

Das kann durchaus sein, irgendsowas hab ich auch noch im Hinterkopf. Aber das wäre dann eben keine Ausbildungsentschädigung nach FIFA-Recht, sondern einfach irgendne Vertragsklausel die unser Don da mal wieder geschickt reingedrückt hat ;).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.