Ehemalige von Mainz 05
12.05.2006 - 23:43 Uhr
23.10.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von Soto05:
Und Jönr Andersen gerade im schlechtesten Fußballtalk den es gibt, im DSF:D
Den versteht eh keiner! :ugly
Und Jönr Andersen gerade im schlechtesten Fußballtalk den es gibt, im DSF:D
Den versteht eh keiner! :ugly
24.10.2009 - 00:13 Uhr
Zitat von motzki:
Feulner kommt nun. Immerhin bekommt er noch 7-8 Minuten.
Wenn ich alles richtig in Erinnerung habe kommt Feulner jetzt insgesamt auf 16 Einsatzminuten diese Saison. :rolleyes
Feulner kommt nun. Immerhin bekommt er noch 7-8 Minuten.
Wenn ich alles richtig in Erinnerung habe kommt Feulner jetzt insgesamt auf 16 Einsatzminuten diese Saison. :rolleyes
25.10.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von wv_mz_fi:
Stefan Kühne (bis 2004 Mainzer) wechselt zu Carl-Zeiß-Jena. Zuletzt war er vereinslos
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1748/kuehnestefan/transferdaten.html
Hier ein kurzes Interview mit Stefan Kühne:
http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext.php?kennung=on2otzSPORliNational40106&zulieferer=otz&kategorie=SPO&rubrik=Rliga®ion=National&auftritt=OTZ&dbserver=1
Zuletzt trainierte er wohl bei der Römisch Zwei mit.
Stefan Kühne (bis 2004 Mainzer) wechselt zu Carl-Zeiß-Jena. Zuletzt war er vereinslos
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1748/kuehnestefan/transferdaten.html
Hier ein kurzes Interview mit Stefan Kühne:
http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext.php?kennung=on2otzSPORliNational40106&zulieferer=otz&kategorie=SPO&rubrik=Rliga®ion=National&auftritt=OTZ&dbserver=1
Zuletzt trainierte er wohl bei der Römisch Zwei mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 25.10.2009 um 12:38 Uhr bearbeitet
27.10.2009 - 21:37 Uhr
Und Thurk mit dem 2-0 im Pokal für den FCA. Unglaublich, der trifft und trifft :o
28.10.2009 - 10:38 Uhr
der Maggus hat diesmal ganze 15 Minuten im Pokal spielen dürfen..
28.10.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von nh43:
Dann hat er ja quasi gesehen, seine Einsatzzeit gestern schon fast verdoppelt :ugly. Weiter so :D.
Dann hat er ja quasi gesehen, seine Einsatzzeit gestern schon fast verdoppelt :ugly. Weiter so :D.
30.10.2009 - 14:33 Uhr
Wir sollten die Entwicklung von Jovanovice auch nicht vergessen 5 Tore bei uns war der nie so stark wie imo.
30.10.2009 - 20:11 Uhr
Rani hat jahrelang überzeugt, leider allerdings nur im Training. Im Spiel ist ihm wenig gelungen. Für die 2. Liga ist er ein super Kicker - eine Liga darüber bezweifle ich, dass er einer Mannschaft helfen könnte.
Was macht der Solarium-Christian???
Zitat
„Seit meiner Zeit bei Mainz 05 habe ich mir das generell abgewöhnt. Egal, was die Konkurrenz macht, wir müssen in erster Linie unsere Spiele gewinnen. Dann lassen die anderen Mannschaften im Keller automatisch Punkte liegen“, weiß der 39-Jährige aus eigener Erfahrung.
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokalsport/kreis_warendorf/ahlen/rot_weiss_ahlen/1150110_Der_Verein_lebt.html
Was macht der Solarium-Christian???
Zitat
„Seit meiner Zeit bei Mainz 05 habe ich mir das generell abgewöhnt. Egal, was die Konkurrenz macht, wir müssen in erster Linie unsere Spiele gewinnen. Dann lassen die anderen Mannschaften im Keller automatisch Punkte liegen“, weiß der 39-Jährige aus eigener Erfahrung.
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokalsport/kreis_warendorf/ahlen/rot_weiss_ahlen/1150110_Der_Verein_lebt.html
31.10.2009 - 10:03 Uhr
Naja, Rani hat sich bei Düsseldorf deutlich weiterentwickelt - der Sprung in Liga 1 war zu hoch und in der 2. Liga hatte er bei uns kaum eine Chance, da er halt einen gewissen Ruf weg hatte. In Düsseldorf konnte er nochmal neu (etwas tiefer) anfangen und sich sportlich besser entwickeln.
Zitat von nh43:
und war gestern nicht einmal mehr im Kader... Da kann man ja fast schon wetten abschliessen, wann das Missverständnis Feulner-Dortmund oder Feulner-Kloppo sein Ende findet.
Zitat von nh43:
und war gestern nicht einmal mehr im Kader... Da kann man ja fast schon wetten abschliessen, wann das Missverständnis Feulner-Dortmund oder Feulner-Kloppo sein Ende findet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 31.10.2009 um 10:09 Uhr bearbeitet
31.10.2009 - 11:42 Uhr
Zitat von motzki:
Zitat von Jessica_85:
Naja, Rani hat sich bei Düsseldorf deutlich weiterentwickelt - der Sprung in Liga 1 war zu hoch und in der 2. Liga hatte er bei uns kaum eine Chance, da er halt einen gewissen Ruf weg hatte. In Düsseldorf konnte er nochmal neu (etwas tiefer) anfangen und sich sportlich besser entwickeln.
Zitat von nh43:
Mit ner Grippe hätte er bei uns auch nicht im kader gestanden.
Hmm ok, auch wenn er ohne Grippe wohl kaum länger gespielt hätte... ;)
Zitat von Jessica_85:
Zitat von nh43:
Mit ner Grippe hätte er bei uns auch nicht im kader gestanden.
Hmm ok, auch wenn er ohne Grippe wohl kaum länger gespielt hätte... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.