Ehemalige von Mainz 05
12.05.2006 - 23:43 Uhr
30.03.2008 - 19:18 Uhr
Ich finde es lustig, vor ein paar Monaten, als hier ma jemand im Kader-Thread den Auer vorgeschlagen hat, haben alle geschrieben, dass der nix taugt :D
Gut ich habe zwar nicht über denn in unserem Forum geschrieben (soweit ich weiß), aber ich habe eigentlich auch gedacht, der bringt uns nichts mehr, so kann man sich täuschen...
Und jetzt schau an, der Mann hat bereits 5 Buden gemacht in der Rückrunde... :p
Gut ich habe zwar nicht über denn in unserem Forum geschrieben (soweit ich weiß), aber ich habe eigentlich auch gedacht, der bringt uns nichts mehr, so kann man sich täuschen...
Und jetzt schau an, der Mann hat bereits 5 Buden gemacht in der Rückrunde... :p
06.04.2008 - 18:32 Uhr
Zitat von king_james:
Azaouagh hat übrigens den zwischenzeitlichen Führungstreffer der Bochumer gegen Bayern gemacht
Mist, das wollte ich eben schreiben... :D :D :D
Azaouagh hat übrigens den zwischenzeitlichen Führungstreffer der Bochumer gegen Bayern gemacht
Mist, das wollte ich eben schreiben... :D :D :D
20.04.2008 - 23:15 Uhr
Zitat:
Benny Auer, mit dem es beim VfL erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung gegeben hat, äußerte sich zwar noch nicht konkret, doch ihn zieht es wohl in Richtung Heimat (Mainz).
http://www.reviersport.de/50505---vfl-personalplanungen-sind-weit-fortgeschritten.html
Komm nach Hause Benny.
Benny Auer, mit dem es beim VfL erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung gegeben hat, äußerte sich zwar noch nicht konkret, doch ihn zieht es wohl in Richtung Heimat (Mainz).
http://www.reviersport.de/50505---vfl-personalplanungen-sind-weit-fortgeschritten.html
Komm nach Hause Benny.
27.04.2008 - 08:16 Uhr
Lies mal den Beitrag vorher Zara ;)
09.05.2008 - 19:01 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/news/20511/09052008_1632/news/anzeigen.html
Azaouagh geht für 4 Jahre nach Bochum!
Azaouagh geht für 4 Jahre nach Bochum!
31.05.2008 - 10:52 Uhr
Hock muss den Trainerschein machen....
Wolfgang Frank verlässt den WSV zum Saisonende...
Gustav Policella ist mit Uerdingen in die 5. oder doch 6. Liga abgestiegen...
Es scheint bergab zu gehen mit den Ehemaligen. Gibts denn auch Erfolgsstories?
Wolfgang Frank verlässt den WSV zum Saisonende...
Gustav Policella ist mit Uerdingen in die 5. oder doch 6. Liga abgestiegen...
Es scheint bergab zu gehen mit den Ehemaligen. Gibts denn auch Erfolgsstories?
31.05.2008 - 11:13 Uhr
Kommen eher noch welche dazu ;)
Helgi Kolvidsson und Michael Falkenmayer sind mit dem SC Pfullendorf auch abgestiegen - wobei beide kaum Schuld trifft, da Helgi erst zu spät zum Trainer wurde und Falkenmayer verletzungsbedingt vom 4. bis zum 30. Spieltag kein Spiel bestreiten konnte.
Helgi Kolvidsson und Michael Falkenmayer sind mit dem SC Pfullendorf auch abgestiegen - wobei beide kaum Schuld trifft, da Helgi erst zu spät zum Trainer wurde und Falkenmayer verletzungsbedingt vom 4. bis zum 30. Spieltag kein Spiel bestreiten konnte.
31.05.2008 - 12:01 Uhr
Immerhin er, Blaise wurde ja kurz vorher noch gestoppt...
Freut mich für den Marius, dass er wieder zu alter Stärke gefunden hat.
Freut mich für den Marius, dass er wieder zu alter Stärke gefunden hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 31.05.2008 um 12:01 Uhr bearbeitet
31.05.2008 - 12:51 Uhr
Felgen-Ralle hat ne ordentliche Saison gespielt und den Abstieg vermieden.
Diakite hat ordentlich gespielt und schön viel vorbereitet.
Diakite hat ordentlich gespielt und schön viel vorbereitet.
31.05.2008 - 13:58 Uhr
Noch ein paar:
Christof Babatz, Ermin Melunovic und Dennis Weiland haben mit Waldhof Mannheim die Quali für die neue Regionalliga geschafft.
Du-Ri Cha war in Koblenz auch nur Ersatzspieler (überwiegend wieder als RV)
Conor Casey ist seit Jahresbeginn ohne Verein
Thorsten Nehrbauer hats geschafft bei Kickers Emden in 27 Spielen 4 mal vom Platz zu fliegen :o
Marek Lemsalu gewann mit Levadia Tallinn als Kapitän die estnische Meisterschaft.
Christof Babatz, Ermin Melunovic und Dennis Weiland haben mit Waldhof Mannheim die Quali für die neue Regionalliga geschafft.
Du-Ri Cha war in Koblenz auch nur Ersatzspieler (überwiegend wieder als RV)
Conor Casey ist seit Jahresbeginn ohne Verein
Thorsten Nehrbauer hats geschafft bei Kickers Emden in 27 Spielen 4 mal vom Platz zu fliegen :o
Marek Lemsalu gewann mit Levadia Tallinn als Kapitän die estnische Meisterschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.