1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#231
30.01.2008 - 11:07 Uhr
also Claudius hätte ich schon gerne zurück...man erinnere sich an seine legendäre Rückennummer, die an meinen Nick erinnert :)
Ehemalige von Mainz 05 |#232
03.02.2008 - 19:13 Uhr
Und was für ein Tor von Toni!!!:)
Der soll wieder zurück zu uns:(

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Ehemalige von Mainz 05 |#233
04.02.2008 - 16:52 Uhr
Hab irgendwie keinen passenden Thread gefunden:
Zitat
Harte Torwart-Arbeit steht im Vordergrund

Stephan Kuhnert trainiert seit 1999 die Mainzer Schlussmänner und wünscht sich eine spezielle Trainerausbildung

rh. Die Frage, wie denn das spezielle Torwart-Training vor 30 Jahren ausgesehen hätte, kann Stephan Kuhnert leicht beantworten. "Es gab eigentlich keines", sagt der ehemalige Zweitliga-Schlussmann des FSV Mainz 05, der seit 1999 als Torwart-Trainer am Bruchweg aktiv ist. Eine Funktion, die es zu seiner aktiven Zeit eigentlich gar nicht gab, ohne die aber ein Profi-Verein heutzutage nicht mehr auskommt.

http://www.wormser-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3148634
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzenbergbube am 04.02.2008 um 16:52 Uhr bearbeitet
Ehemalige von Mainz 05 |#234
09.02.2008 - 18:07 Uhr
Zitat von LittleZizou:
Außerdem hat Azaouagh einen Treffer vorbereitet.

2 warens ;). Der Assist beim Eigentor wird ihm auch gut geschrieben.
Ehemalige von Mainz 05 |#235
09.02.2008 - 19:57 Uhr
Zitat von LittleZizou:
Zudem Hanno Balitsch für Hannover

Der verdients nicht als ehemaliger Mainzer bezeichnet zu werden...
Ehemalige von Mainz 05 |#236
11.02.2008 - 16:52 Uhr
die exmainzer scheinen in der rückrunde durchstarten zu wollen...bin mal gespannt, wie viele in der nächsten saison wieder hier sind :P

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Ehemalige von Mainz 05 |#237
12.02.2008 - 00:34 Uhr
Unser Ex-Keeper Jonas Sela ist mittlerweile übrigens in Holland beim MVV Maastricht gelandet
Ehemalige von Mainz 05 |#238
12.02.2008 - 02:05 Uhr
Weißt du, als wie vielter Keeper?
Ehemalige von Mainz 05 |#239
12.02.2008 - 10:36 Uhr
KLASSE!

Freut mich für Jonas
Ehemalige von Mainz 05 |#240
12.02.2008 - 10:52 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Weißt du, als wie vielter Keeper?

Maastricht hat mit ihm 4 Keeper - an welcher "Stelle" er steht, weiß ich nicht. Nummer 1 wird er aber wohl nicht sein, im letzten Spiel stand jemand anderes im Tor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.