Ehemalige von Mainz 05
12.05.2006 - 23:43 Uhr
30.01.2008 - 11:07 Uhr
also Claudius hätte ich schon gerne zurück...man erinnere sich an seine legendäre Rückennummer, die an meinen Nick erinnert :)
03.02.2008 - 19:13 Uhr
Und was für ein Tor von Toni!!!:)
Der soll wieder zurück zu uns:(
Der soll wieder zurück zu uns:(
04.02.2008 - 16:52 Uhr
Hab irgendwie keinen passenden Thread gefunden:
Zitat
Harte Torwart-Arbeit steht im Vordergrund
Stephan Kuhnert trainiert seit 1999 die Mainzer Schlussmänner und wünscht sich eine spezielle Trainerausbildung
rh. Die Frage, wie denn das spezielle Torwart-Training vor 30 Jahren ausgesehen hätte, kann Stephan Kuhnert leicht beantworten. "Es gab eigentlich keines", sagt der ehemalige Zweitliga-Schlussmann des FSV Mainz 05, der seit 1999 als Torwart-Trainer am Bruchweg aktiv ist. Eine Funktion, die es zu seiner aktiven Zeit eigentlich gar nicht gab, ohne die aber ein Profi-Verein heutzutage nicht mehr auskommt.
http://www.wormser-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3148634
Zitat
Harte Torwart-Arbeit steht im Vordergrund
Stephan Kuhnert trainiert seit 1999 die Mainzer Schlussmänner und wünscht sich eine spezielle Trainerausbildung
rh. Die Frage, wie denn das spezielle Torwart-Training vor 30 Jahren ausgesehen hätte, kann Stephan Kuhnert leicht beantworten. "Es gab eigentlich keines", sagt der ehemalige Zweitliga-Schlussmann des FSV Mainz 05, der seit 1999 als Torwart-Trainer am Bruchweg aktiv ist. Eine Funktion, die es zu seiner aktiven Zeit eigentlich gar nicht gab, ohne die aber ein Profi-Verein heutzutage nicht mehr auskommt.
http://www.wormser-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3148634
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzenbergbube am 04.02.2008 um 16:52 Uhr bearbeitet
09.02.2008 - 18:07 Uhr
Zitat von LittleZizou:
Außerdem hat Azaouagh einen Treffer vorbereitet.
2 warens ;). Der Assist beim Eigentor wird ihm auch gut geschrieben.
Außerdem hat Azaouagh einen Treffer vorbereitet.
2 warens ;). Der Assist beim Eigentor wird ihm auch gut geschrieben.
09.02.2008 - 19:57 Uhr
Zitat von LittleZizou:
Zudem Hanno Balitsch für Hannover
Der verdients nicht als ehemaliger Mainzer bezeichnet zu werden...
Zudem Hanno Balitsch für Hannover
Der verdients nicht als ehemaliger Mainzer bezeichnet zu werden...
11.02.2008 - 16:52 Uhr
die exmainzer scheinen in der rückrunde durchstarten zu wollen...bin mal gespannt, wie viele in der nächsten saison wieder hier sind :P
12.02.2008 - 00:34 Uhr
Unser Ex-Keeper Jonas Sela ist mittlerweile übrigens in Holland beim MVV Maastricht gelandet
12.02.2008 - 02:05 Uhr
Weißt du, als wie vielter Keeper?
12.02.2008 - 10:36 Uhr
KLASSE!
Freut mich für Jonas
Freut mich für Jonas
12.02.2008 - 10:52 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Maastricht hat mit ihm 4 Keeper - an welcher "Stelle" er steht, weiß ich nicht. Nummer 1 wird er aber wohl nicht sein, im letzten Spiel stand jemand anderes im Tor
Maastricht hat mit ihm 4 Keeper - an welcher "Stelle" er steht, weiß ich nicht. Nummer 1 wird er aber wohl nicht sein, im letzten Spiel stand jemand anderes im Tor
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.