SSV Ulm 1846 SSV Ulm 1846
deadline-day banner

Ehemalige Spatzen und ihr aktueller Weg

12.07.2023 - 15:11 Uhr
Würde mich nicht wundern, wenn Brandt Wörle nach Münster folgen würde. Nach dem Spiel hat er bestätigt, dass es ein Drittligist wird

•     •     •

Schwarz und weiß sind unsere Farben - Wir geben nie auf!
Zitat von Hutfred
Würde mich nicht wundern, wenn Brandt Wörle nach Münster folgen würde. Nach dem Spiel hat er bestätigt, dass es ein Drittligist wird

Befindet sich anscheinend schon in Saarbrücken und soll dort unterschreiben.

•     •     •

Schalke 04 und der SSV Ulm!
Zitat von Evercore
Zitat von Hutfred

Im Artikel der SWP stand das er selbst gesagt hat, er hätte schon unterschrieben, nur nicht wo. In Münster war er schon vor Wörle ein Thema, deshalb glaube ich eher das er nach Münster geht. So oder so, ich wünsch ihm alles gute, er ist länger geblieben als er musste, daher kauf ich ihm ab das er was für Verein und Stadt übrig hat.

•     •     •

Der SSV ist mein Verein,
sorgenvoll jahraus, jahrein.
Trotzdem bin ich wieder da,
weil es so schon immer war.
Thomas Wörle wechselt nun offiziell nach Münster. Viel Erfolg, Legende!
Zitat von Muensterstadt
Zitat von Evercore

Zitat von Hutfred

Im Artikel der SWP stand das er selbst gesagt hat, er hätte schon unterschrieben, nur nicht wo. In Münster war er schon vor Wörle ein Thema, deshalb glaube ich eher das er nach Münster geht. So oder so, ich wünsch ihm alles gute, er ist länger geblieben als er musste, daher kauf ich ihm ab das er was für Verein und Stadt übrig hat.

Einiges los in der 3. Liga: Vereine und Spieler trennen sich und die Profis kommen bei neuen Arbeitgebern unter. So auch Steffen Meuer und Max Brandt.

Laut RevierSport wechselt Max Brandt zum SV Wehen Wiesbaden.
Sascha Risch verlässt Dynamo Dresden zum Saisonende.

•     •     •

Ortag hat bei der SpVgg Greuther Fürth unterschrieben und erhält dort einen Vertrag bis 2029.

https://www.transfermarkt.de/furth-holt-ortag-aus-ulm-soll-wichtigen-beitrag-zur-entwicklung-quot-der-jungen-keeper-leisten/view/news/481425
Auch Oliver Batista Meier wird seinem Ruf als Wandervogel einmal mehr gerecht. Sein nächster Karriereschritt führt ihn zum SC Paderborn in die Bundesliga.

Ob er sich dort dauerhaft durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Die fußballerischen Anlagen bringt er zweifellos mit, allerdings hatte ich bislang oft den Eindruck, dass ihm die Konstanz sowie die nötige Mentalität fehlen, um sein Potenzial vollständig auszuschöpfen. Für die 2. Bundesliga halte ich ihn dennoch für einen sehr ordentlichen Spieler.

•     •     •

Zitat von Evercore
Auch Oliver Batista Meier wird seinem Ruf als Wandervogel einmal mehr gerecht. Sein nächster Karriereschritt führt ihn zum SC Paderborn in die Bundesliga.

Naja, diesen Wechsel kann man ihm mMn nicht vorwerfen.
3. Liga mit Preußen Münster oder 1. Bundesliga mit Paderborn.
Wäre ihm zu wünschen, dass er dort zu Einsätzen kommt, denn wie Du sagst, das Talent für die 1. Liga hat er ohne Zweifel.
Lukas Mazagg hat bei Sandhausen unterschrieben.

https://www.svs1916.de/aktuelles/news/detail/article/defensive-verstaerkung-durch-lukas-mazagg.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.