Ehemalige Rothosen
27.05.2016 - 09:14 Uhr
13.11.2021 - 14:03 Uhr
Dominic Baumann macht sich bei Zwickau ja gerade richtig. 4 Tore in den letzten 5 Spielen, steht auch heute wieder in der Startelf gegen Havelse. Einen Lauf, den er bei den Kickers so nie hatte.
14.11.2021 - 00:38 Uhr
Zitat von Borusse91
Dominic Baumann macht sich bei Zwickau ja gerade richtig. 4 Tore in den letzten 5 Spielen, steht auch heute wieder in der Startelf gegen Havelse. Einen Lauf, den er bei den Kickers so nie hatte.

+1
heute gegen Havelse. Damit jetzt bester Torschütze vom FSV Zwickau in dieser Saison mit 5 Treffern.
Gönn ich ihm total.
15.12.2021 - 17:12 Uhr
https://www.liga3-online.de/trainer-frist-ueberschritten-diese-strafen-drohen-tuerkguecue/
Torsten Ziegner soll Top-Favorit von Max Kothny bei Türkgücu München für die Nachfolge von Peter Hyballa gewesen sein, hat aber offenbar dankend abgelehnt.
Dem Club droht jetzt ein sechsstelliges Strafgeld, weil man die Frist, innerhalb von 15 Werktagen einen neuen Trainer mit Lizenz zu suchen, schon überschritten hat.
Torsten Ziegner soll Top-Favorit von Max Kothny bei Türkgücu München für die Nachfolge von Peter Hyballa gewesen sein, hat aber offenbar dankend abgelehnt.
Dem Club droht jetzt ein sechsstelliges Strafgeld, weil man die Frist, innerhalb von 15 Werktagen einen neuen Trainer mit Lizenz zu suchen, schon überschritten hat.
15.12.2021 - 17:43 Uhr
Schade, so hätten wir Ziegner von der Payroll bekommen.
04.01.2022 - 00:23 Uhr
Valdet Rama verlässt den SV Meppen nach 2,5 Jahren und wechselt mit 34 Jahren in die Regionalliga West zum Wuppertaler SV.
Jetzt in bester Gesellschaft mit den Ex-Kickers-Spielern Lion Schweers und Marco Königs.
Jetzt in bester Gesellschaft mit den Ex-Kickers-Spielern Lion Schweers und Marco Königs.
07.01.2022 - 19:21 Uhr
Hab mir vorhin Mal einen Überblick über die Regionalliga Bayern machen wollen und dabei gesehen, dass Adam Jabiri diese Saison ja völlig abgeht. Top-Torjäger und Top-Vorlagengeber der Liga. Mit immerhin schon 37 Jahren. Das finde ich schon beeindruckend.
19.01.2022 - 20:45 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Würzburg, wo Maierhofer letzte Saison in der 2. Bundesliga nur auf Joker-Einsätze kam, darf nicht die Endstation seiner mittlerweile 16-jährigen Profikarriere gewesen sein. "Da hat leider vieles nicht gepasst und kritische Stimmen waren auch nicht erwünscht", so Maierhofer.
Anfragen sind beim Major durchaus reingeflattert in den letzten Monaten, aber da hat er sich noch zurückgehalten. Jetzt hat er wieder "grünes Licht", denn Maierhofer ist seit ein paar Tagen stolzer Vater von Tochter Lina, und kann Angebote - auch aus dem Ausland - genau prüfen.
Interessant, dass er von kritischen Stimmen spricht, die derart unerwünscht gewesen sind. Stand am Ende unter Santelli ab April ja auch gar nicht mehr im Kader der Kickers. Anfragen sind beim Major durchaus reingeflattert in den letzten Monaten, aber da hat er sich noch zurückgehalten. Jetzt hat er wieder "grünes Licht", denn Maierhofer ist seit ein paar Tagen stolzer Vater von Tochter Lina, und kann Angebote - auch aus dem Ausland - genau prüfen.
War jetzt aber auch nicht die Lichtgestalt, die auf ewig im Kickers-Trikot in Erinnerung bleibt. Wenn ich an ihn denke, fällt mir als einziges irgendwie nur "Palatschinken" ein, den er für die Mannschaft auftischen wollte.
20.01.2022 - 01:31 Uhr
Zitat von Borusse91
Interessant, dass er von kritischen Stimmen spricht, die derart unerwünscht gewesen sind. Stand am Ende unter Santelli ab April ja auch gar nicht mehr im Kader der Kickers.
Quelle: www.kicker.de
Würzburg, wo Maierhofer letzte Saison in der 2. Bundesliga nur auf Joker-Einsätze kam, darf nicht die Endstation seiner mittlerweile 16-jährigen Profikarriere gewesen sein. "Da hat leider vieles nicht gepasst und kritische Stimmen waren auch nicht erwünscht", so Maierhofer.
Anfragen sind beim Major durchaus reingeflattert in den letzten Monaten, aber da hat er sich noch zurückgehalten. Jetzt hat er wieder "grünes Licht", denn Maierhofer ist seit ein paar Tagen stolzer Vater von Tochter Lina, und kann Angebote - auch aus dem Ausland - genau prüfen.
Interessant, dass er von kritischen Stimmen spricht, die derart unerwünscht gewesen sind. Stand am Ende unter Santelli ab April ja auch gar nicht mehr im Kader der Kickers.
1. Gedanke: Passt so ein bisschen zu anderen Äusserungen die darauf schließen lassen, dass ab einem ganz bestimmten Zeitpunkt (von dem natürlich niemand genau weiß, wann der war oder mit welchem Personalwechsel das zusammenhing) irgendwas bei unseren Kickers in die falsche Richtung lief.
Zitat von Borusse91
War jetzt aber auch nicht die Lichtgestalt, die auf ewig im Kickers-Trikot in Erinnerung bleibt. Wenn ich an ihn denke, fällt mir als einziges irgendwie nur "Palatschinken" ein, den er für die Mannschaft auftischen wollte.
2. Gedanke: Genau das. Man weiß halt nie so genau, ob hier nicht einfach auch etwas Frust mitspielt. Auch in den Einsätzen die er hatte, hat er jetzt nicht unbedingt zu überzeugen gewusst. Möglicherweise hat er mit der Zeit auch eine Mentalität als Spielertrainer entwickelt, was gerade bei einer Mannschaft im Abstiegskampf und mehreren Trainerwechseln eher ungünstig gewesen sein kann. Wenn du so einen Typ Spieler im Kader hast und der womöglich noch ein gewisses Standing bei den anderen Spielern hat, dann kannst du fünf mal den Trainer wechseln und bringst keine neue Idee rein. Vielleicht ein Grund dafür, warum er aus dem Spieltagskader verschwand.
Am Ende aber wieder: Alles Spekulation. Nix genaues wissemernett
25.01.2022 - 18:51 Uhr
25.01.2022 - 20:22 Uhr
Zitat von FWK007
Henne Hansen kämpft ab sofort mit dem SSV 1846 Ulm um den Aufstieg in Liga 3. Danke und alles Gute Henne und auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison!
Quelle: Regio SW
Henne Hansen kämpft ab sofort mit dem SSV 1846 Ulm um den Aufstieg in Liga 3. Danke und alles Gute Henne und auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison!
Ein Wiedersehen wird wohl kaum realisierbar sein, es sei denn wir melden uns freiweillig für die Regionalliga Südwest-Staffel an.
Für Henne aber natürlich schön, dass er nach 7 Monaten jetzt endlich wieder einen Verein gefunden hat und seiner Leidenschaft nachgehen kann. Im Nachhinein ne Katastrophe, dass man ihm keinen neuen Vertrag angeboten hat, ich würde behaupten neben Dietz wäre das immernoch der beste Innenverteidiger im Kickers Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 25.01.2022 um 20:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.