Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Ehemalige Rothosen

27.05.2016 - 09:14 Uhr
Ehemalige Rothosen |#411
06.07.2021 - 08:09 Uhr
Zitat von FWK007
Zitat von livinglobster

Zitat von FWK007

"Einige" ist auch dezent untertrieben. Von den 17 Spielern, die uns ablösefrei verlassen hat außer Baumi, Franky Ronstadt und Feltscher bisher niemand einen neuen Verein gefunden... ob sich der eine oder andere da nicht verhoben hat?

Ich würde nicht aus allen Wolken fallen, wenn es noch das ein oder andere Comeback geben würde....

Das wiederum sehe ich jetzt so noch nicht. Und außer Sonti sehe ich eigentlich auch keinen, den ich unbedingt wieder am Dalle haben möchte und man gleichzeitig noch einigermaßen Bedarf hätte auf der Position. Wer wären denn für dich Comeback-Kandidaten?

Hat viel mit "Wunsch" zu tun, vermutlich weniger mit Realität: Hasek und Hemmerich hätte ich gerne zurück

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Ehemalige Rothosen |#412
08.07.2021 - 08:33 Uhr
Clemens Schoppenhauer hat sein Karriereende bekannt gegeben

https://www.transfermarkt.de/clemens-schoppenhauer/profil/spieler/89522

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Ehemalige Rothosen |#413
13.07.2021 - 06:42 Uhr
Zitat von Borusse91
Hemmerich trainiert jetzt also beim BTSV mit, die Connection zu Schiele macht Sinn, eine Verpflichtung ist aber noch nicht sicher.

Schade, damit wird bald eventuell ein weiterer Ex-Spieler bei der direkten Konkurrenz landen.

Hemmerich muss sich während der Einheiten in Braunschweig am Sprunggelenk verletzt haben und kommt für die Eintracht (nicht nur aus diesem Grund) aktuell für eine Verpflichtung nicht in Frage. Er ist wohl auch schon wieder aus Braunschweig abgereist und wird sich jetzt erst einmal kurieren. Hemmerich hat schon das Pech am Fuß, sehr bitter. Mal schauen, wo er dann am Ende unterkommen wird...

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige Rothosen |#414
14.07.2021 - 21:51 Uhr
Lewerenz war heute beim Testspiel gegen Fürth als Zuschauer im Stadion.

Denke seine beste Zeit liegt einige Jahre zurück. Er war zuletzt ein paar Monate bei RW Essen unter Vertrag und ist zum 1.7. 2021 zur SG Sonnenhof Großaspach in die Regionalliga Südwest gewechselt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Ehemalige Rothosen |#415
19.07.2021 - 18:49 Uhr
https://www.google.de/amp/s/www.kicker.de/spielertyp-den-wir-noch-nicht-haben-viktoria-koeln-holt-sontheimer-865878/artikel.amp

Patrick Sontheimer läuft zukünftig beim Ligarivalen Viktoria Köln auf… kann man jetzt davon halten was man möchte.
Ehemalige Rothosen |#416
19.07.2021 - 19:14 Uhr
Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen.

Habe ihn locker in der 2. Liga gesehen.

Verstehe nicht warum man sich nicht mehr um eine Vertragsverlängerung bemüht hat? sad

Viktoria Köln sehe ich nicht wirklich als Verbesserung und ihr?
Ehemalige Rothosen |#417
19.07.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von Linus1977

https://www.google.de/amp/s/www.kicker.de/spielertyp-den-wir-noch-nicht-haben-viktoria-koeln-holt-sontheimer-865878/artikel.amp

Patrick Sontheimer läuft zukünftig beim Ligarivalen Viktoria Köln auf… kann man jetzt davon halten was man möchte.

Bitte WAS?oops Das stößt mir grad richtig sauer auf. Das kann für mich eigentlich nur eines bedeuten und zwar, dass Sonti von unserer Seite vom Hof gejagt wurde. Hätte wirklich er sich verbessern wollen, dann hätte er locker noch 4 Wochen auf ein besseres Angebot warten können. Scheinbar möchte Schuppi echt alle wichtigen Zöpfe abschneiden, die mit ihm zusammengespielt haben... ein Wunder, dass Hägele und Maxi Breunig noch da sind silent wobei ja letzterer zumindest vorübergehend weg war. Weil ich kann mir weder vorstellen, dass die Viktoria mehr zahlen kann, noch die bessere sportliche Perspektive bieten kann. Aber Chapeau und Glückwunsch, liebe Viktoria, da habt ihr euch einen würdigen Wunderlich-Nachfolger (wenn nicht gar ein Upgrade) geholt. Da mausert sich die Viktoria gerade heimlich, still und leise zum ernsthaften Aufstiegsaspiranten!
Mensch, das verhagelt mir grad die Laune. Ich dachte, Sonti geht, weil er Zweit- oder Erstligafußball (evtl in der Schweiz oder den Niederlanden) spielen will, aber soaugen-zuhalten

Mach et beste draus und allet jute, leeve Sonti! (Außer in den beiden Spielen gegen die Kickers natürlich zwinker)

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWK007 am 19.07.2021 um 19:20 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#418
19.07.2021 - 19:21 Uhr
Dieser Transfer von Sontheimer macht mich fassungslos.
Er bleibt in der 3. Liga. Selbst wenn es ein "großer" Vereinsname der 3. Liga gewesen wäre, hätte ich es nicht verstanden.
Mich würde brennend interessieren weshalb Sontheimer nicht mehr bei den Kickers ist. Wollte er weg? Wollte Schuppan nicht mehr? Wollte er zuviel Geld (schwer vorstellbar, dass Viktoria Köln soviel mehr bezahlt)?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Ehemalige Rothosen |#419
19.07.2021 - 19:35 Uhr
Nie im Leben glaub ich dran, dass Schuppan ihm die Tür nicht aufgehalten hätte. Sicherlich ist das zum jetzigen Zeitpunkt ebenso reine Spekulation aber Sonti war die letzten Jahre immer einer der besten Spieler und man weiß sicherlich, was man an ihm hatte. Ich denke eher hat er selbst sich mit einem Wechsel verzockt.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Ehemalige Rothosen |#420
19.07.2021 - 19:36 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Nie im Leben glaub ich dran, dass Schuppan ihm die Tür nicht aufgehalten hätte. Sicherlich ist das zum jetzigen Zeitpunkt ebenso reine Spekulation aber Sonti war die letzten Jahre immer einer der besten Spieler und man weiß sicherlich, was man an ihm hatte. Ich denke eher hat er selbst sich mit einem Wechsel verzockt.

Ja das glaube ich auch…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.