Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Ehemalige Rothosen

27.05.2016 - 09:14 Uhr
Ehemalige Rothosen |#221
02.07.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von livinglobster

Hollerbach zu Pauli, das wird ein Spaß...... Er ist dort in der Fanszene mehr als unbeliebt

Verstehe ich gar nicht, hat er bei seinem Gastspiel beim HSV ja auch alles dafür getan, damit diese absteigenugly also denke schon das Hollerbach bei Pauli beliebt ist.grins

Aber Spaß bei Seite bei seinem letzten Auftritt mit den Kickers in Hamburg, war da nichts von Feindseligkeit gegenüber Hollerbach zu spüren.

Dann frag mal nen Paulianer, ob er mit dem Schlachtruf Ho-Ho-Hochverrat noch was anfangen kann zwinker

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Ehemalige Rothosen |#222
02.07.2020 - 16:43 Uhr
Nicht wenige Fans des FC St. Pauli werden durchatmen. Bernd Hollerbach ist „kein Thema“ beim Kiezklub, der weiterhin nach einer Besetzung des vakanten Trainerpostens sucht. Dem „NDR“ zufolge sagte Sportchef Andreas Bornemann, dass der frühere FSCP- und HSV-Spieler sowie Trainer des St.-Pauli-Rivalen nicht in der Verlosung sei. Stattdessen werde man stattdessen Gespräche mit vier bis fünf anderen Kandidaten führen. Das Anforderungsprofil erfülle laut Bornemann auch der Nachwuchs-Trainer und ehemalige Kult-Kicker Timo Schultz.
Scheint sich schon wieder erledigt zu haben

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Ehemalige Rothosen |#223
03.07.2020 - 10:42 Uhr
David Pisot spielt in den Planungen für die neue Saison keine Rolle mehr beim KSC.

Evtl. hat er ja Bock bei Aufstieg der Kickers nochmal für 1-2 Jährchen zurück zu kommen.
Ehemalige Rothosen |#224
03.07.2020 - 15:32 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

David Pisot spielt in den Planungen für die neue Saison keine Rolle mehr beim KSC.

Evtl. hat er ja Bock bei Aufstieg der Kickers nochmal für 1-2 Jährchen zurück zu kommen.

Pisot wird in wenigen Tagen 33 Jahre.

Hat schon seine Gründe, wieso der KSC nicht mehr mit ihm plant. Der ist langsam in einem Alter, wo er auch über seinem Zenit zu sein scheint und sehe dahingehend keine Verstärkung für die 2.Liga mehr.

Wir haben mit Schuppan schon einen "Recken" in gleichem Alter, der langsam aber sicher auch abzubauen scheint.

Pisot wird vielleicht noch 2-3 Jahre 3.Liga irgendwo spielen oder sich als erfahrene Stütze bei einem ambitionierten Regionalligsten erweisen, bei dem Aufstiegschancen bestehen ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 03.07.2020 um 15:34 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#225
06.07.2020 - 12:21 Uhr
Onur Ünlücifci (sorry falls das jetzt falsch geschrieben ist) bleibt wohl in der dritten Liga und wechselt aller Voraussicht nach von Aspach nach Mannheim

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Ehemalige Rothosen |#226
07.07.2020 - 00:00 Uhr
Zitat von livinglobster
Onur Ünlücifci (sorry falls das jetzt falsch geschrieben ist) bleibt wohl in der dritten Liga und wechselt aller Voraussicht nach von Aspach nach Mannheim

Jetzt offiziell:

Zitat von kicker.de
Waldhof holt Mittelfeldspieler Ünlücifci

Mittelfeldspieler Onur Ünlücfci wechselt von Drittliga-Absteiger SG Sonnenhof Großaspach zum SV Waldhof Mannheim. "Vielseitig einsetzbar und im technischen Bereich sehr versiert", beschrieb der Sportliche Leiter Jochen Kientz die Qualitäten des gebürtigen Frankfurters, der in der 3. Liga insgesamt 23 Spiele für Großaspach und die Würzburger Kickers bestritten hat.

https://www.kicker.de/779132/artikel/waldhof_holt_mittelfeldspieler_%C3%BCnl%C3%BCcifci

Onur hat sich ja in der Rückrunde bei Sonnenhof zum Quasi-Stammspieler gemausert, freut mich für den Jungen, dass er die Chance erhält nun weiterhin im Profifußball bleiben zu können.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#227
07.07.2020 - 08:15 Uhr
Ja...das ist eine ebenso erfreuliche als auch überraschende Nachricht zumal kaum einer unserer ehemaligen Spieler die sich verbessern wollten, dies auch geschafft haben. Seit heute ist auch klar dass Jopek und Göbel wieder auf Vereinssuche gehen müssen.
Ehemalige Rothosen |#228
07.07.2020 - 08:39 Uhr
Bei Göbel überrascht es mich aber doch, mit seinem Wechsel vor einem Jahr hat er sich doch eher verpokert. Dass er in Halle nur einen Einjahresvertrag (mit Option, die aber bei nur 19 Einsätzen nicht gegriffen hat) unterschrieben ist, wusste ich bis eben nicht und hat mich auch überrascht - schließlich war er bei den Kickers die meiste Zeit über Stammspieler und hat auch ordentliche Leistungen gebracht. In der dritten Liga wird er aber sicherlich wieder einen Verein finden, mal schauen, wohin es ihn ziehen wird.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige Rothosen |#229
07.07.2020 - 15:08 Uhr
Das mit diesen Einjahresverträgen ist echt eine Sache, die mich ein bisschen schockiert hat, als die Kickers vor ein paar Jahren in die 3.Liga aufgestiegen sind, da ich davor den Profi-Fußball eigentlich nur in der Bundesliga verfolgt habe, wo Einjahresverträge ja wirklich die ganz große Ausnahme sind und eher bei alternden Ex-Stars Anwendung findet.

Aber in der 3.Liga wird ja mangels finanzieller Sicherheit quasi fast NUR flächendeckend mit Einjahresverträgen gearbeitet, da stellen die Verlängerungen von Hägele (3 Jahre bei seiner Verlängerung?) und Baumann (der einen Zweijahresvertrag unterschrieb?) ja krasse Ausnahmen im gesamten Kreislauf der 3.Liga dar.

Das ist dann auch nicht von der Hand zu weisen, dass so mancher Drittliga-Spieler ein richtiger Wandervogel ist und oft bei zwischen 6-10 Vereinen in seiner Karriere gespielt hat.

Denke auch, dass Göbel relativ schnell einen Verein in der 3.Liga finden wird, vielleicht bleibt er ja in Sachsen-Anhalt und geht rüber zu Magdeburg, ansonsten kann ich mir auch Köln, Unterhaching, Mannheim oder so locker vorstellen. Als Spielerfrau eines 3.Liga-Kickers sollte man auf jeden Fall relativ flexibel in der Ortswahl sein und sich da nicht allzu häuslich einrichten. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#230
07.07.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von Borusse91

Denke auch, dass Göbel relativ schnell einen Verein in der 3.Liga finden wird, vielleicht bleibt er ja in Sachsen-Anhalt und geht rüber zu Magdeburg, ansonsten kann ich mir auch Köln, Unterhaching, Mannheim oder so locker vorstellen. Als Spielerfrau eines 3.Liga-Kickers sollte man auf jeden Fall relativ flexibel in der Ortswahl sein und sich da nicht allzu häuslich einrichten. tung

Wohnmobil ist sicher nicht verkehrt grinsgrins

Wenn ich an das Hinspiel denke wo er von Vrenezi das ein und andermal vernascht wurde, da sah er gar nicht gut aus ugly

Also insgesamt habe sich die meisten eigentlich nicht verbessert , wobei Skarla und Ademi schon liebe Kerle waren und das nicht verdient haben Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.