TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

04.10.2010 - 14:15 Uhr
Ehemalige Löwen |#1071
11.04.2012 - 16:58 Uhr
Steffen Hofmann am Do zu Gast bei Wilkommen Österreich

http://www.willkommen-tv.at/artikel.php?id=1095
Ehemalige Löwen |#1072
11.04.2012 - 21:21 Uhr
Fabian Johnson trifft zum 3:0 für Hoffenheim
Ehemalige Löwen |#1073
11.04.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von bobMarcelo:
Fabian Johnson trifft zum 3:0 für Hoffenheim

und das war suuuuper gemacht
Ehemalige Löwen |#1074
12.04.2012 - 16:06 Uhr
Timo Gebhardt zum Club?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_543063.html

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
Ehemalige Löwen |#1075
12.04.2012 - 21:49 Uhr
Warum versucht der Verein denn nicht, Lehmann zurückzuholen (ich meine vielleicht versucht Hinterberger es ja)?! Wenn sie es sogar bei Gebhart probiert haben, sollte Matze doch wohl möglich sein, also ich würde ihn hier hunderttausendmal lieber sehen, als ein Alushi, naja mal gucken, möglicherweise holt man Lehmann auch noch - ein Traum würde in Erfüllung gehen, wenn nicht jetzt, wann dann?!!
Ehemalige Löwen |#1076
12.04.2012 - 22:04 Uhr
Kapitän Matthias Lehmann klagte intern, dass Maurer nach der Verpflichtung von Steffen Hofmann kein Wort mehr mit ihm geredet hätte. Mit Psychologie hatte der Allgäuer wahrlich nicht viel am Hut.
Zitat von maxi1860:
Warum versucht der Verein denn nicht, Lehmann zurückzuholen (ich meine vielleicht versucht Hinterberger es ja)?! Wenn sie es sogar bei Gebhart probiert haben, sollte Matze doch wohl möglich sein, also ich würde ihn hier hunderttausendmal lieber sehen, als ein Alushi, naja mal gucken, möglicherweise holt man Lehmann auch noch - ein Traum würde in Erfüllung gehen, wenn nicht jetzt, wann dann?!!

Das ganze ist zwar schon 6 Jahre her aber ich glaube nicht das Maurer und Lehmann nochmal zusammen arbeiten werden!
Ehemalige Löwen |#1077
12.04.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von George_Kochkessel:
m.merkur-online.de:
Kapitän Matthias Lehmann klagte intern, dass Maurer nach der Verpflichtung von Steffen Hofmann kein Wort mehr mit ihm geredet hätte. Mit Psychologie hatte der Allgäuer wahrlich nicht viel am Hut.
Zitat von maxi1860:

Das ganze ist zwar schon 6 Jahre her aber ich glaube nicht das Maurer und Lehmann nochmal zusammen arbeiten werden!

Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber hat Hecking nicht damals bei Hannover dem Balitsch Arbeitsverweigerung worgeworfen? Damals schien das Tischtuch zwischen den beiden auch zerschnitten. Jetzt hat Hecking den Balitsch zum Glubb geholt.
Im Profifußball können sich die Dinge schnell ändern. Ich würde Lehmann gern wieder bei uns sehen.

•     •     •

Einmal Löwe, IMMER LÖWE !!!!!
"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." Zitat Stefan Aigner am 21.3.12

Like: 1860, BVB, Kaiserslautern

No Go's: Bayern, Augsburg, Red Bull...
Ehemalige Löwen |#1078
12.04.2012 - 22:34 Uhr
Gebhart wird übrigens beim Club gehandelt laut dem SPOX Ticker.

•     •     •

Ehemalige Löwen |#1079
13.04.2012 - 00:26 Uhr
Wie angekündigt Steffen Hofmann, bei Wilkommen Österreich

http://85.124.236.114/Folge178/F178P3/F178P3_controller.swf

ab 3:10

wird später auch ein bisserl über Pacult geredet
Ehemalige Löwen |#1080
23.04.2012 - 10:00 Uhr
Herzlichen Glueckwunsch zur Deutschen Meisterschaft an Sven Bender und Moritz Leitner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.