Ehemalige Löwen
04.10.2010 - 14:15 Uhr
Hier kommt alles zu unseren ehemaligen Spielern unseres geliebten Vereins rein. Wie schlägt sich der ein oder andere bei seinem neuen Verein? Hat er sich dadurch verbessert oder vielleicht verschlechtert? Kommt er evtl. mal zu uns zurück- als "alter Löwe"?
Das und noch viel mehr kann hier besprochen werden. Viel Spaß dabei!
Den alten thread kann man hier aufrufen: http://transfermarkt.de/de/ehemalige-loewen/topic/ansicht_19_55619_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 04.06.2013 um 14:06 Uhr bearbeitet
10.11.2011 - 16:24 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Ein Leben für den Amateur-Fußball: Der einstige 1860-Coach Karsten Wettberg gilt mit 46 Titeln als Deutschlands erfolgreichster Trainer in den unteren Spielklassen - nun wird der "König von Giesing" 70 Jahre alt. Zu Besuch bei einem Mann, der den Fußball so sehr liebt, dass er sogar seine Familie vernachlässigte.
passt hier rein, oder?
19.01.2012 - 18:09 Uhr
Quelle: www.mainz05.de
Stefan Bell kehrt zu den Nullfünfern zurück
Stefan Bell spielt in der Rückrunde wieder für den 1. FSV Mainz 05. Der zu Beginn dieser Saison von den Nullfünfern an Eintracht Frankfurt ausgeliehene Innenverteidiger löst seinen bis Saisonende datierten Leihvertrag beim Zweitligisten vorzeitig auf und kehrt nach Mainz zurück. Bei Mainz 05 verfügt der 20-Jährige noch über einen Vertrag bis Juni 2014.
:angry
Stefan Bell spielt in der Rückrunde wieder für den 1. FSV Mainz 05. Der zu Beginn dieser Saison von den Nullfünfern an Eintracht Frankfurt ausgeliehene Innenverteidiger löst seinen bis Saisonende datierten Leihvertrag beim Zweitligisten vorzeitig auf und kehrt nach Mainz zurück. Bei Mainz 05 verfügt der 20-Jährige noch über einen Vertrag bis Juni 2014.
06.02.2012 - 10:06 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Rapid Wien-Kapitän Steffen Hofmann hat erwartungsgemäß zum fünften Mal die von der "Kronen Zeitung" veranstaltete Wahl zum "Krone"-Fußballer des Jahres gewonnen.
Wenn ich das lese könnt ich sowas von abkotzen... Insgesamt schon FÜNF Mal Spieler des Jahres... Und bei uns wurde er gemobbt...
12.04.2012 - 22:04 Uhr
Quelle: m.merkur-online.de
Kapitän Matthias Lehmann klagte intern, dass Maurer nach der Verpflichtung von Steffen Hofmann kein Wort mehr mit ihm geredet hätte. Mit Psychologie hatte der Allgäuer wahrlich nicht viel am Hut.
Zitat von maxi1860:Warum versucht der Verein denn nicht, Lehmann zurückzuholen (ich meine vielleicht versucht Hinterberger es ja)?! Wenn sie es sogar bei Gebhart probiert haben, sollte Matze doch wohl möglich sein, also ich würde ihn hier hunderttausendmal lieber sehen, als ein Alushi, naja mal gucken, möglicherweise holt man Lehmann auch noch - ein Traum würde in Erfüllung gehen, wenn nicht jetzt, wann dann?!!
Das ganze ist zwar schon 6 Jahre her aber ich glaube nicht das Maurer und Lehmann nochmal zusammen arbeiten werden!
23.05.2012 - 16:33 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Die TSG 1899 Hoffenheim und Peniel Mlapa (Foto) gehen ab der kommenden Spielzeit getrennte Wege. Der 21-jährige Stürmer wechselt zum Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach, dies gaben die Kraichgauer am Mittwoch bekannt.
Mlapa wechselt von Hoffenheim zu Gladbach. Für ihn ein guter Schritt, bei Hoffenheim ging es für ihn nicht so wirklich vorwärts, jetzt hat er eine neue Chance sich in der Bundesliga zu etablieren. Mit Gladbach könnte er nächstes Jahr sogar Champions-Leaugue spielen.
04.06.2012 - 10:17 Uhr
Quelle: www.tz-online.de
Der Vertrag des Co-Trainers wurde im Frühjahr letzten Jahres bis 2010 verlängert, im Sommer der Österreicher dann aber schon wieder beurlaubt. Schon vor der Vertragsverlängerung Gorenzels waren aus der Mannschaft Stimmen laut geworden, dass die Spieler mit seinen Arbeitsmethoden nicht zurecht kommen würden. Aus eben diesem Grund wurde er am Ende entlassen.
Wenn ich mich nicht täusche gab es zwischen der Mannschaft und Gorenzel arge Probleme. Hoffe das hilft dir weiter ;)
07.07.2012 - 11:29 Uhr
Quelle: 1899aktuell.de
„Man muss abschätzen, wie weit Kevin Volland ist“, grübelt Babbel über den 19-Jährigen, der für 1860 München 13 Tore und elf Vorlagen erzielte. „Wir kennen ihn aus der zweiten Liga, aber Bundesliga ist eine andere Hausmarke.“
Da schein ja der werte Herr Babbel unseren Kevin sehr zu mögen! Sollten die Hoppenheimer wirklich noch einen Stürmer verpflichten wirds sehr schwer für ihn werden. Hoffentlich packt ers
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 07.07.2012 um 11:31 Uhr bearbeitet
27.07.2012 - 12:25 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Auch bei seinem neuen Verein 1899 Hoffenheim hat sich Volland schon bestens behauptet. In einem Interview mit „Sport1“ sprach Trainer Markus Babbel nun voller Begeisterung über den jungen Stürmer.
„Kevin bringt alles mit. Er ist ein Spielertyp, der unglaublich mannschaftsdienlich und fleißig ist und zuhört“, sagte Babbel und erklärte: „Er hat eine hohe Physis und ist technisch sehr beschlagen. So einen Spieler wünscht man sich und ich bin total überzeugt von ihm.“
:/: :(
„Kevin bringt alles mit. Er ist ein Spielertyp, der unglaublich mannschaftsdienlich und fleißig ist und zuhört“, sagte Babbel und erklärte: „Er hat eine hohe Physis und ist technisch sehr beschlagen. So einen Spieler wünscht man sich und ich bin total überzeugt von ihm.“
27.07.2012 - 17:54 Uhr
Quelle: www.tz-online.de
Sollte der FC Bayern sein Vorhaben durchbringen und Lars Bender von Bayer Leverkusen loseisen können, würde auch 1860 davon profitieren.
Ein früherer Verantwortlicher der Löwen erklärte, dass der TSV 1860 folgendermaßen beteiligt wäre: „Von der Differenz zwischen der Drei-Millionen-Ablöse, die Lars 2009 einbrachte, und jener, die Bayern zahlen würde, erhielte 1860 zehn Prozent.“
Mal angenommen, Bayern zahlt 25 Millionen für Bender, blieben zehn Prozent von 22 Millionen. Also 2,2 Millionen für 1860.
Interessanter Aspekt, den ich bisher nicht bedacht hatte... Auch wenn ca. 2 Millionen eine Menge Geld für uns wären, wünsche ich mir jedoch trotzdem das kein (Ex-)Löwe, egal wer, je zu den Roten wechselt. Bei Bender, als eigentlich Urblauer, erst recht nicht.
Ein früherer Verantwortlicher der Löwen erklärte, dass der TSV 1860 folgendermaßen beteiligt wäre: „Von der Differenz zwischen der Drei-Millionen-Ablöse, die Lars 2009 einbrachte, und jener, die Bayern zahlen würde, erhielte 1860 zehn Prozent.“
Mal angenommen, Bayern zahlt 25 Millionen für Bender, blieben zehn Prozent von 22 Millionen. Also 2,2 Millionen für 1860.
01.08.2012 - 22:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jungwirth, der 2010 von 1860 München zu Dynamo kam und noch einen Vertrag bis 2013 hat, erklärt gegenüber bild.de: „Ich habe dem Trainer mitgeteilt, dass ich aus privaten Gründen den Verein verlassen will."
Ralf Loose (49) akzeptiert das (vorerst) nicht. „Warum sollten wir einen gestandenen Spieler abgeben, der für den Konkurrenzkampf wichtig ist“, sagt er zu Jungwirths Wechselgedanken.
„Wenn er öfters nach München nach Hause will, müssen wir darüber miteinander sprechen.“
Der arme hat aber ganz schön Heimweh!! Ralf Loose (49) akzeptiert das (vorerst) nicht. „Warum sollten wir einen gestandenen Spieler abgeben, der für den Konkurrenzkampf wichtig ist“, sagt er zu Jungwirths Wechselgedanken.
„Wenn er öfters nach München nach Hause will, müssen wir darüber miteinander sprechen.“
Ich würde ihn ja glatt als Transfer-Wunsch vorschlagen, wenn..... :D :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.