TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

04.10.2010 - 14:15 Uhr
Ehemalige Löwen |#1041
22.03.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Ferdl1860:

Ihr wisst ja nicht was abging......die beiden mussten gehen!! Ein naher Verwandter der beiden wörtlich: "Die beiden kehren nie wieder zu Sechzig zurück....so wie sie dort behandelt wurden!"

So wie sie behandelt wurden?

Du meinst die Jahre der Ausbildung die sie bei uns genossen haben und der sie das verdanken wo sie jetzt stehen?

Aber im Ernst, auch ich weiß von einer solchen Aussage, und wenn der nahe Verwandter der ist der seine Lebensmitgliedschaft zurückgegeben hat meinen wir den gleichen.

Trotzdem glaub ich ist diese Aussage damals nicht zu überbewerten. Schließlich gings ja eher um die Personen die sie so behandelt haben und nicht den Verein an sich. Von den Personen sind inzwischen ja auch nicht mehr alle da und an denen die noch da sind wird ja auch schon seit längerem gesägt.

Also ich halte es durchaus für möglich, wenn auch für unwahrscheinlich, dass einer bzw. beide nochmal zu uns zurückkommen. evtl. auch nur um die Karriere entspannt ausklingen zu lassen.
Ehemalige Löwen |#1042
22.03.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Ich würde eine Rückkehr Tanners zu Sechzig sehr begrüßen! Er war aus meiner Sicht maßgeblich an der hervorragenden Jugendarbeit der Löwen beteiligt, und hat dafür gesorgt das der TSV überhaupt noch existiert. Ohne die Jugendspieler hätte es die wichtigen Ablösesummen nicht gegeben die den Verein Jahrelang über Wasser gehalten haben!

Ein Grund warum Tanner gegangen ist (neben der nichtberücksichtigung als Sportdirektor) war auch, dass man die Förderung der Jugend zurüsckschrauben wollte.

Und da wird ja jetzt noch mehr gespart. Unter diesen Umständen wird er bestimmt nicht kommen.
Sondern schon irgendwo ne Stelle finden (Augsburg?)
Ehemalige Löwen |#1043
22.03.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von vanenburg:
Zitat von LeoWilli:
Ich würde eine Rückkehr Tanners zu Sechzig sehr begrüßen! Er war aus meiner Sicht maßgeblich an der hervorragenden Jugendarbeit der Löwen beteiligt, und hat dafür gesorgt das der TSV überhaupt noch existiert. Ohne die Jugendspieler hätte es die wichtigen Ablösesummen nicht gegeben die den Verein Jahrelang über Wasser gehalten haben!

Ein Grund warum Tanner gegangen ist (neben der nichtberücksichtigung als Sportdirektor) war auch, dass man die Förderung der Jugend zurüsckschrauben wollte.

Und da wird ja jetzt noch mehr gespart. Unter diesen Umständen wird er bestimmt nicht kommen.

Du wirst lachen, aber der Gedanke mit Augsburg ist mir bei der Schlagzeile auch gleich in den Sinn gekommen ;)
Ehemalige Löwen |#1044
22.03.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von Loewenmut:
Zitat von vanenburg:
Zitat von LeoWilli:

Du wirst lachen, aber der Gedanke mit Augsburg ist mir bei der Schlagzeile auch gleich in den Sinn gekommen ;)

Die haben bereits.
Bircks und Paula werden sich den Rettig-Posten teilen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Jetzt erst recht!
Ehemalige Löwen |#1045
22.03.2012 - 21:15 Uhr
Kicker heute: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566471/artikel_hoffenheim_tanner-muss-gehen.html

Zitat
Angekreidet werden muss ihm zudem, dass bei Demba Ba eine Klausel im Vertrag fehlte, die nach West Hams Abstieg den ablösefreien Wechsel des Stürmers zu Newcastle verhindert hätte. 900.000 Euro kassierten die Hoffenheimer deswegen nur. Marktwert derzeit 15 Millionen Euro.

Das ist krass, wenn man bedenkt, dass Demba Hoffenheims wertvollster Stürmer war. Bild schrieb damals etwas von "verschenkten 5 Mio".
Derzeit führt Denba Ba mit 16 Toren in 25 Spielen die Torjägerliste der Premierleague mit an.
Ehemalige Löwen |#1046
23.03.2012 - 08:20 Uhr
Zitat von vonfreytag:
Kicker heute: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566471/artikel_hoffenheim_tanner-muss-gehen.html

Zitat
Angekreidet werden muss ihm zudem, dass bei Demba Ba eine Klausel im Vertrag fehlte, die nach West Hams Abstieg den ablösefreien Wechsel des Stürmers zu Newcastle verhindert hätte. 900.000 Euro kassierten die Hoffenheimer deswegen nur. Marktwert derzeit 15 Millionen Euro.

Das ist krass, wenn man bedenkt, dass Demba Hoffenheims wertvollster Stürmer war. Bild schrieb damals etwas von "verschenkten 5 Mio".
Derzeit führt Denba Ba mit 16 Toren in 25 Spielen die Torjägerliste der Premierleague mit an.

Ja mit unter sehr seltsam wo Spieler funktionieren und wo nicht .... mmhh
Ehemalige Löwen |#1047
25.03.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von foreverblue:
Schäffler, dem doch von einigen nachgetrauert wurde, ist inzwischen bei Ingolstadts 2. in der Regionalliga gelandet.
Schade für ihn, aber es reicht halt nicht.

he moment ich war der einzige der ihm nachgetrauert hat,

und ich tus auch immer noch weil wir ohne ihn keine Alternativen haben auf der Bank (Wood ja auch erst seit dieser Woche dabei)
Ehemalige Löwen |#1048
25.03.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von vanenburg:
Zitat von foreverblue:
Schäffler, dem doch von einigen nachgetrauert wurde, ist inzwischen bei Ingolstadts 2. in der Regionalliga gelandet.
Schade für ihn, aber es reicht halt nicht.

he moment ich war der einzige der ihm nachgetrauert hat,

und ich tus auch immer noch weil wir ohne ihn keine Alternativen haben auf der Bank (Wood ja auch erst seit dieser Woche dabei)

Wir haben immer eine Alternative.
Unsre Allzweckwaffe ist schließlich überall verwendbar: Stefan Buck! :cool
Ehemalige Löwen |#1049
25.03.2012 - 16:19 Uhr
Die Frage ist.. wieso dürfte er bei uns solange in der ersten sein :(
Ehemalige Löwen |#1050
25.03.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von GeoScH:
Die Frage ist.. wieso dürfte er bei uns solange in der ersten sein :(

Das frage ich mich bei so manchen ehemaligen und aktiven Spielern. :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.