TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

04.10.2010 - 14:15 Uhr
Ehemalige Löwen |#1141
07.06.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von 1860alex:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von fredclever77:
Ähm, wie war das? Wenn Lars Bender in einem Länderspiel mehr als 60 Minuten eingesetzt wird, bekommen wir ne Nachzahlung? Oder war das Sven? Oder beide...?

Ich glaube das ist eine sich selbst verbreitende Mystifikation, an der so viel dran ist wie an den Gerüchten, dass das Stadion "irgendwie" billiger würde.

war das nicht bestätigt? allein über die höhe hat man ja immer was anderes gehört

Wenn Du das Stadion meinst, das war nur zeitweise.

•     •     •

Ehemalige Löwen |#1142
07.06.2012 - 18:56 Uhr
sry hab mich falsch ausgedrückt :D war auf die benders bezogen
(ich werd den teufel tun und jetzt wos ruhig ist ne stadiondiskussion beginnen ;) )
Ehemalige Löwen |#1143
08.06.2012 - 17:52 Uhr
Da ich den Holebas grad in der Startelf der Griechen sehe: Wer hätte dem jemals zugetraut bei einer EM dabei zu sein und das als Stammspieler.
Ich nicht, aber es freut mich.

•     •     •

S a d S!
Ehemalige Löwen |#1144
08.06.2012 - 17:54 Uhr
Holebas in der Startelf! Freut mich für ihn :)

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Ehemalige Löwen |#1145
08.06.2012 - 18:48 Uhr
Was hab ich vor ein paar Jahren noch über Holebas geschimpft. Fast in jeden Spiel hatte er einen oder mehrere kapitale Fehler in der Rückwärtsbewegung.
Offensiv hatte er schon immer seine Stärken mit der Schnelligkeit und Dynamik. Daher wollte ich ihn auch immer lieber im LM sehen aber damals hatten wir hinten links eben keine Alternativen.
Bei den Griechen scheint es ähnlich zu sein. Haben wohl auch keine wirklich bessere Alternative als LV.
Trotzdem freut es mich natürlich riesig für den Jose, ist ja ein ganz feiner Kerl.

•     •     •

TSV 1860 München & SSV Jahn Regensburg
Ehemalige Löwen |#1146
08.06.2012 - 18:54 Uhr
Extrem steile Karriere, die er da hingelegt hat.
Damit ist er in einem Atemzug mit Miro Klose, Luca Toni oder Didier Drogba zu nennen, die alle ihren Durchbruch erst sehr spät geschafft haben, der ein oder andere zeitweise ja sogar in den Niederungen der Amateurklassen gespielt hat.

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Ehemalige Löwen |#1147
08.06.2012 - 18:54 Uhr
Heute tut er mir gegen Kuba und Piszcek schon ein wenig Leid der gute Hole :(
Ehemalige Löwen |#1148
15.06.2012 - 11:59 Uhr
Dortmund holt ehemaliges Löwentalent:

http://www.dieblaue24.com/blog/2012/06/15/dortmund-holt-ehemaliges-lowen-talent/

Der märchenhafte Aufstieg von Holebas:

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ex-loewe-holebas-lagerhalle-em-buehne-2354782.html
Ehemalige Löwen |#1149
17.06.2012 - 19:47 Uhr
Das war's erstmal für Nowak in Philadelphia als erstem Trainer der Union, es wird gemunkelt, daß Piotr sich nach anderen Klubs umsah (z.B. den schottischen Hearts), was er zumindest bestritt: http://www.transfermarkt.de/de/piotr-nowak/aufeinenblick/trainer_3214.html
Nur Torsten Frings FC Toronto ist schlechter in der Eastern Division.

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nistel am 17.06.2012 um 20:01 Uhr bearbeitet
Ehemalige Löwen |#1150
17.06.2012 - 22:22 Uhr
Ja Bender 1-2

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.