Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
17.08.2025 - 11:19 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
? Seit wann spielt SV Babelsberg in der Bundesliga und DFB Pokal? Oder ein Insider von dir denn ich nicht verstehe ?
Zitat von HaHoHertha
Die haben Maurice Covic vergessen
Zitat von Donhelli
Quelle: www.berliner-kurier.de
Teenies in der Bundesliga
Hertha-Juwele: Maza glänzt bei Bayer, Bence Dardai bleibt nur Wölfe-Joker
Beide verließen Hertha BSC und spielen in der Bundesliga. Für Ibo Maza läuft es prächtig in Leverkusen, Kumpel Bence Dardai hat es schwerer in Wolfsburg.
Hertha-Juwele: Maza glänzt bei Bayer, Bence Dardai bleibt nur Wölfe-Joker
Beide verließen Hertha BSC und spielen in der Bundesliga. Für Ibo Maza läuft es prächtig in Leverkusen, Kumpel Bence Dardai hat es schwerer in Wolfsburg.
Die haben Maurice Covic vergessen
? Seit wann spielt SV Babelsberg in der Bundesliga und DFB Pokal? Oder ein Insider von dir denn ich nicht verstehe ?
Ups, meinte natürlich Patrice
17.08.2025 - 12:05 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Spielmacher-Talent nutzt Engpass
Wirtz-Vibes und Reifebedarf: Ten Hags Leid ist Mazas Freud
Bayer 04 hat Ibrahim Maza verpflichtet, um ihn zu einem Topspieler zu entwickeln. Die Anlagen besitzt das Talent, aber auch noch Bedarf zu reifen. Das weiter bestehende Vakuum auf der Wirtz-Position nutzt dieser, um sich zu empfehlen.
Wirtz-Vibes und Reifebedarf: Ten Hags Leid ist Mazas Freud
Bayer 04 hat Ibrahim Maza verpflichtet, um ihn zu einem Topspieler zu entwickeln. Die Anlagen besitzt das Talent, aber auch noch Bedarf zu reifen. Das weiter bestehende Vakuum auf der Wirtz-Position nutzt dieser, um sich zu empfehlen.
19.08.2025 - 15:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
In Verhandlung
vor 52 Minuten
Werder und Schwolow nähern sich an
(....)
Mittlerweile haben sich die Bremer in den Gesprächen mit dem 33-Jährigen einer möglichen Verpflichtung angenähert. Schwolow ist aktuell vereinslos und wäre demnach ablösefrei, er stand zuletzt zwei Jahre bei Union Berlin unter Vertrag.
vor 52 Minuten
Werder und Schwolow nähern sich an
(....)
Mittlerweile haben sich die Bremer in den Gesprächen mit dem 33-Jährigen einer möglichen Verpflichtung angenähert. Schwolow ist aktuell vereinslos und wäre demnach ablösefrei, er stand zuletzt zwei Jahre bei Union Berlin unter Vertrag.
21.08.2025 - 00:48 Uhr
Björkan mit Bodo/Glimt überrennt Oliver Christensen (Sturm Graz) 5:0 in der CL-Quali.
Kannste keinem erzählen....
Kannste keinem erzählen....
21.08.2025 - 14:32 Uhr
Maza scheint bei Leverkusen wohl echt zu überzeugen. Ist laut Kicker und Ligainsider gesetzt und die Leverkusen Fans schwärmen von ihm. Bester Mann auf dem Platz im Pokal, bringt Wirtz Elemente mit, die kein anderer im Kader liefern kann etc
22.08.2025 - 08:46 Uhr
Quelle: www.rbb24.de
Interview mit Ex-Herthaner Marco Richter
"Natürlich schaue ich immer mit einem Auge nach Berlin"
Zitat von rbb|24
Während Hertha BSC noch nach der Form sucht, legte der nächste Gegner Darmstadt 98 einen Start nach Maß hin. Dort gesetzt ist Marco Richter. Der Offensivmann über seine Ziele mit den Hessen und wie er das Kräfteverhältnis in der 2. Liga einschätzt.
Während Hertha BSC noch nach der Form sucht, legte der nächste Gegner Darmstadt 98 einen Start nach Maß hin. Dort gesetzt ist Marco Richter. Der Offensivmann über seine Ziele mit den Hessen und wie er das Kräfteverhältnis in der 2. Liga einschätzt.
22.08.2025 - 09:35 Uhr
Zitat von Donhelli
Quelle: www.rbb24.de
Interview mit Ex-Herthaner Marco Richter
Zitat von rbb|24
Ich empfand die Posse um seine Person nach dem Abstieg als sehr anstrengend. Man hatte sehr schnell das Gefühl, dass ein Marco Richter und einige andere Spieler des Abstiegskaders sich eher in Liga 1 sahen und nur notgedrungen bei Hertha bleiben, bis das richtige Angebot kommt. Dann Kapitänsamt und die Nummer 10 und seine Versetzung ins Zentrum war für mich auch zu viel des Guten. Am Ende haben wir für ihn eine gute Ablöse kassiert und bisher ist er den Beweis schuldig geblieben, dass er sich in Liga 1 durchsetzen kann.
Ähnlich befremdlich war übrigens auch die Posse um Suat Serdar, den man offenbar "anflehen" musste, dass er doch noch mal ein Spiel bestreitet, bis der richtige Verein für ihn anklopft.
Der Verein hat sich dahingehend schon sehr klein machen müssen...
22.08.2025 - 16:39 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Dem Vernehmen nach werden rund 2,5 Millionen Schweizer Franken, umgerechnet 2,7 Millionen Euro, aus Augsburg nach Basel fließen.
Gibt’s hier auch noch was für uns?
22.08.2025 - 17:39 Uhr
Zitat von KevJr2410
Dem Vernehmen nach werden rund 2,5 Millionen Schweizer Franken, umgerechnet 2,7 Millionen Euro, aus Augsburg nach Basel fließen.
Gibt’s hier auch noch was für uns?Durch den Soli kriegen wir so ziemlich die Ablöse für Konstantin Heide (ohne Boni) zurück, also ca 50k.
22.08.2025 - 18:14 Uhr
Zitat von PauleHertha
Durch den Soli kriegen wir so ziemlich die Ablöse für Konstantin Heide (ohne Boni) zurück, also ca 50k.
Zitat von KevJr2410
Gibt’s hier auch noch was für uns?Durch den Soli kriegen wir so ziemlich die Ablöse für Konstantin Heide (ohne Boni) zurück, also ca 50k.
Wie kommst du auf die Summe?
Sind es nicht 5% für den/die Ausbildungsverein(e)?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.