Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
25.08.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von LeeFlix
Dinkci spielt bei Freiburg 2 in der Regionalliga, junge wärst du mal hier geblieben
.
Dinkci spielt bei Freiburg 2 in der Regionalliga, junge wärst du mal hier geblieben
.Dinkci war mit Leistenproblemen länger außer Gefecht, wird in der zweiten Mannschaft bestimmt eingesetzt, um Spielpraxis zu bekommen.
25.08.2024 - 15:27 Uhr
Sessa,Dinkci, Beste ja allesamt verletzt...
Und Kleindienst reißt nach dem 1.Spiel medial gleich die Klappe auf!
Und Kleindienst reißt nach dem 1.Spiel medial gleich die Klappe auf!
25.08.2024 - 19:07 Uhr
Danke für die Aufklärung Jungs, dann macht das so Sinn für Freiburg auch wenn ich den Unmut der Gegner in der Liga schon verstehen kann!
31.08.2024 - 17:35 Uhr
Kleindienst wieder mit Tor und Vorlage,knüpft also nahtlos an seine Form von vergangener Saison an.
Dinkçi im türkischen Aufgebot der Nationalmannschaft...
31.08.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von Cutter78
Kleindienst wieder mit Tor und Vorlage,knüpft also nahtlos an seine Form von vergangener Saison an.
Ich hoffe wir haben uns eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert, wenn er nächstes Jahr für 20+ Millionen nach England wechselt
31.08.2024 - 19:59 Uhr
Zitat von 1-8-4-6
Ich hoffe wir haben uns eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert, wenn er nächstes Jahr für 20+ Millionen nach England wechselt
Zitat von Cutter78

Hat man bei einer Ausstiegsklausel eigentlich nie. Leider.
31.08.2024 - 20:09 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Über seine Wahl pro Benfica sagte Beste: „Zunächst hatte ich super Gespräche mit dem Trainer (Roger Schmidt; d. Red.). Das ist natürlich ein Vorteil, dass es sich um einen deutschen Trainer handelt. Er hat mir aufgezeigt, was er mit mir vorhat und was er in mir sieht.
Und so schnell bekommt ein Beste mit, dass es nicht überall so ruhig und stetig zugeht wie bei Heidenheim. Die zügige Entlassung von Roger Schmidt macht eines von Bestes Wechselargumenten nach wenigen Wochen nichtig.
Ich hoffe, er erlebt nicht dasselbe Drama wie Dorsch und Kleindienst damals in Gent...
31.08.2024 - 20:21 Uhr
Zitat von Irmel_95
Die zügige Entlassung von Roger Schmidt macht eines von Bestes Wechselargumenten nach wenigen Wochen nichtig.
Ich hoffe, er erlebt nicht dasselbe Drama wie Dorsch und Kleindienst damals in Gent...
Quelle: www.transfermarkt.de
Über seine Wahl pro Benfica sagte Beste: „Zunächst hatte ich super Gespräche mit dem Trainer (Roger Schmidt; d. Red.). Das ist natürlich ein Vorteil, dass es sich um einen deutschen Trainer handelt. Er hat mir aufgezeigt, was er mit mir vorhat und was er in mir sieht.
Und so schnell bekommt ein Beste mit, dass es nicht überall so ruhig und stetig zugeht wie bei Heidenheim. Die zügige Entlassung von Roger Schmidt macht eines von Bestes Wechselargumenten nach wenigen Wochen nichtig.
Sei es ihm zu wünschen
11.09.2024 - 11:27 Uhr
Quelle: www.hz.de
Auch über seinen neuen Job gab der frühere Außenverteidiger Auskunft. „Ich selber werde jetzt bei der Raiffeisenbank Nördlingen anfangen, somit liegt mein Arbeitsplatz nur 10 Minuten von meinem Zuhause entfernt“, sagte der Familienvater. Mit dem kurzen Arbeitsweg werde er mehr Zeit für seine Familie haben, erzählte Strauß. „Das war auch der einzige Beweggrund, dem FCH den Rücken zu kehren“, sagte er, „Ich habe meistens nur den Sonntagnachmittag mit den Kindern gehabt und deshalb auch nicht viel von ihnen mitbekommen.“
Robert Strauß erklärt, warum er den FCH verlassen hat. Dazu gab es ja durchaus einige Gerüchte und viel Verwunderung. Umso mehr kann ich seine Beweggründe verstehen und nachvollziehen.
11.09.2024 - 13:52 Uhr
Macht Sinn, weniger Sinn, dass unsere Presseabteilung eben nur den Einzeiler „familäre Gründe“ raushaut, ich meine per se gut, weil geht niemanden etwas an, wenn sich dann aber zwei Monate später ein so banaler/schöner Grund herausstellt, könnte man auch gleich mit offenen Karten spielen.
Ich finde es zeigt aber zwischen den Zeilen,noch einen Faktor, wir haben scheinbar - im Gegensatz zu vielen - Bundesligisten eine gesunde Gehaltstruktur rund ums Funktionsteam.
Ich finde es zeigt aber zwischen den Zeilen,noch einen Faktor, wir haben scheinbar - im Gegensatz zu vielen - Bundesligisten eine gesunde Gehaltstruktur rund ums Funktionsteam.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.