1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Ehemalige Heidenheimer

10.09.2009 - 16:19 Uhr
Ehemalige Heidenheimer |#1071
16.07.2024 - 21:54 Uhr
Nikola Dovedan hat einen neuen Verein gefunden und spielt künftig in Istanbul für Fatih Karagümrük in der 2. türkischen Liga.
Gut möglich, dass die Stadt Istanbul bei diesem Wechsel eine große Rolle gespielt hat, ansonsten finde ich es aber ein wenig schade, dass er nicht höherklassig untergekommen ist.

Ich finde Dovedan hat in der letzten Saison, wie erwartet, zwar nicht auf dem Niveau vergangener Tage performt, war aber insgesamt auch keine Enttäuschung. Wahrscheinlich hätte ich seinen Vertrag auch nicht verlängert, aber ich habe von ihm in der vergangenen Saison eher den Nachweis der Bundesliga-Tauglichkeit gesehen, als von so manch anderen Ersatzspielern, die wohl auch nächste Saison noch zu unserem Kader gehören werden.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Ehemalige Heidenheimer |#1072
16.07.2024 - 22:31 Uhr
Zitat von Tziward
Nikola Dovedan hat einen neuen Verein gefunden und spielt künftig in Istanbul für Fatih Karagümrük in der 2. türkischen Liga.
Gut möglich, dass die Stadt Istanbul bei diesem Wechsel eine große Rolle gespielt hat, ansonsten finde ich es aber ein wenig schade, dass er nicht höherklassig untergekommen ist.

Ich finde Dovedan hat in der letzten Saison, wie erwartet, zwar nicht auf dem Niveau vergangener Tage performt, war aber insgesamt auch keine Enttäuschung. Wahrscheinlich hätte ich seinen Vertrag auch nicht verlängert, aber ich habe von ihm in der vergangenen Saison eher den Nachweis der Bundesliga-Tauglichkeit gesehen, als von so manch anderen Ersatzspielern, die wohl auch nächste Saison noch zu unserem Kader gehören werden.

Eigentlich schade,auch ich hätte mir A einen Verbleib vorstellen können zu dem es bekannterweise nicht kam.Und B zumindest in der 2 Liga hätte ich ihn gerne gesehen, es gab ja Lose Gerüchte um den Club!
Klar Istanbul hat was,aber 2.türkische Liga?
Geld gibts wohl auch dort zu verdienen.
Desweitern hat er auch den Nachweis für die Bundesliga erbracht,was so einige wirklich schuldig blieben und sie wohl weiterhin auf dem Schloßberg die Kick Schuhe binden.
Hier darf schon auch mal der Finger in die Wunde gelegt werden!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Ehemalige Heidenheimer |#1073
19.07.2024 - 11:55 Uhr
Sessa ist schwer am Knie verletzt. OP und mehrere Monate Pause.
Ehemalige Heidenheimer |#1074
19.07.2024 - 12:01 Uhr
Zitat von Fch_matt

Natürlich keine schöne Nachricht.....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Ehemalige Heidenheimer |#1075
19.07.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von Fch_matt

Nach Reese das nächste Opfer der Cottbuser. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die vor allem in einem Testspiel so konsequent einen nach dem anderen versucht kaputt zu treten. Richtig bitter, weil Sessa bis jetzt einen wirklich guten Eindruck hinterlassen hat.
Ehemalige Heidenheimer |#1076
19.07.2024 - 14:45 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Fch_matt

Nach Reese das nächste Opfer der Cottbuser. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die vor allem in einem Testspiel so konsequent einen nach dem anderen versucht kaputt zu treten. Richtig bitter, weil Sessa bis jetzt einen wirklich guten Eindruck hinterlassen hat.

Das ist natürlich eine schlechte Nachricht. Wünsche Sessa eine schnelle und gute Genesung!
Wie kann man nur gegen solche Knochentreter ein Testspiel machen?
Ehemalige Heidenheimer |#1077
01.08.2024 - 14:39 Uhr
Tim Köther ist in den NL untergekommen. Er schnürt seine Kickschuhe bei Roda Kerkrade

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Ehemalige Heidenheimer |#1078
15.08.2024 - 16:49 Uhr
Sebastian Griesbeck wechselt in die zweite norwegische Liga zu IK Start
Ehemalige Heidenheimer |#1079
25.08.2024 - 14:05 Uhr
Dinkci spielt bei Freiburg 2 in der Regionalliga, junge wärst du mal hier geblieben sad .

•     •     •

⚽️ .
Ehemalige Heidenheimer |#1080
25.08.2024 - 14:29 Uhr
Zitat von LeeFlix
Dinkci spielt bei Freiburg 2 in der Regionalliga, junge wärst du mal hier geblieben sad .

Er war verletzt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.