Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
21.08.2021 - 14:37 Uhr
Schnatti trifft für den Waldhof....
21.08.2021 - 14:51 Uhr
Und wieder der ewige Schnatterer... der macht heute noch seinen Hattrick
21.08.2021 - 15:00 Uhr
Und wir haben immernoch nicht mal einen Ersatz für ihn verpflichtet
21.08.2021 - 15:13 Uhr
Wenn wir schon bei den ehemaligen sind...
David Otto macht wohl den Sack zu gegen Schalke.
David Otto macht wohl den Sack zu gegen Schalke.
22.08.2021 - 14:40 Uhr
Ich weiss, das Thema hat langsam was von nem Running Gag..aber ich bin mal gespannt, wie lange Dovedan das "Jokerdasein" noch schmeckt... Stand 53.Min gegen die Schanzer wieder nur Bankwärmer...
22.08.2021 - 14:56 Uhr
Zitat von Hplay73
Ich weiss, das Thema hat langsam was von nem Running Gag..aber ich bin mal gespannt, wie lange Dovedan das "Jokerdasein" noch schmeckt... Stand 53.Min gegen die Schanzer wieder nur Bankwärmer...
Bin mal gespannt wie lange Holle sich daß noch bieten lässt
22.08.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von Cutter78
Zitat von Hplay73

@Cutter78: Mönsch Mönsch Schneidi.. ich hab das extra nicht bei der Kaderdisk. geschrieben.
P.S. 71. durfte ND noch ran.
24.08.2021 - 19:48 Uhr
Schnatti grade beim Mannheim Spiel wieder mit 2 Vorlagen in der ersten Halbzeit...
24.08.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von fchmk1846
Schnatti grade beim Mannheim Spiel wieder mit 2 Vorlagen in der ersten Halbzeit...
In Schnattis Fall muss Holle es sich zwangsläufig bieten lassen

24.08.2021 - 20:21 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.