1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Ehemalige Heidenheimer

10.09.2009 - 16:19 Uhr
Ehemalige Heidenheimer |#701
28.05.2018 - 15:23 Uhr
Paddy Mayer hat sich auf Facebook geäußert:

Zitat von Paddy Mayer

Hallo Zusammen,

(...) Aufgrund zahlreicher schwerer Verletzungen in den letzten Jahren werde ich mit Ablauf dieser Saison meine Profikarriere beenden. Dieser Schritt fällt mir unglaublich schwer, aber ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass ich leider nicht mehr in die körperliche Verfassung komme, die ich mir gewünscht habe, um nochmal richtig angreifen zu können.

Ich möchte mich bei meiner Frau, meiner Mutter und meinen Geschwistern für die unfassbar tolle Unterstützung während meiner gesamten Karriere bedanken. Ich bin stolz und dankbar, dass ich Euch an meiner Seite habe. Der größte Dank geht aber an meinen kürzlich und viel zu früh verstorbenen Vater. Du hast mich immer unterstützt und warst stolz auf mich. Du warst mir ein sehr wichtiger Ratgeber im Sport und im Leben und ich konnte mich immer auf dich verlassen. Du hast eine nicht zu schließende Lücke in unserer Familie hinterlassen. Wir vermissen Dich und werden Dich immer in unseren Herzen tragen.

Ich habe mich in all meinen Vereinen sehr wohl gefühlt und aus vielen Mitspielern und Mitarbeitern sind richtig gute Freunde geworden. Ich durfte in meiner letzten Saison für den geilen Traditionsklub Waldhof Mannheim mit seinen unglaublichen Fans spielen. Ich werde ein großer Fan vom Waldhof bleiben und wünsche mir das der Verein die Rückkehr in den bezahlten Fußball schafft.

Ein ganz großer Dank gilt dem 1. FC Heidenheim. Ich habe in Heidenheim meine wundervolle Frau kennengelernt und unter Frank Schmidt die schönste und erfolgreichste Zeit meiner Karriere erlebt. Leider haben die vielen Verletzungen eine noch längere Zeit in Heidenheim verhindert.

Außerdem möchte ich mich bei meinen Mitspielern, Trainerteams, Betreuern und medizinischen Abteilungen, die mich während meiner Karriere begleitet haben, insbesondere meinem Freund und Physio Said, bedanken.
Ein großes Dankeschön auch an die vielen Fans, die mich vor allem in schweren Zeiten immer unterstützt haben.

Ich blicke voller Stolz und Dankbarkeit auf eine unvergessliche Zeit zurück und freue mich jetzt auf einen neuen Lebensabschnitt, in welchem ich wieder viele neue Erfahrungen sammeln darf. Mit der bevorstehenden Geburt unserer Tochter geht für uns schon der größte Wunsch in Erfüllung.

Jetzt freue ich mich sehr, dass ich zur neuen Saison bei meinem Heimatverein SV Beuren Spielertrainer werde und mich beruflich eine tolle Aufgabe erwartet.

Vielen Dank für Alles!
Euer Paddy

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1-8-4-6 am 28.05.2018 um 15:28 Uhr bearbeitet
Ehemalige Heidenheimer |#702
29.05.2018 - 17:14 Uhr
Laut Kicker wechselt Torwarttrainer Erol Sabanov vom SV Sandhausen zum VfR Aalen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/724793/artikel_umbruch-in-sandhausen_acht-gehen-vier-kommen.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ehemalige Heidenheimer |#703
31.05.2018 - 09:40 Uhr
Marc Endres wechselt von Chemnitz zu Unterhaching

http://www.3-liga.com/news-3liga-marc-endres-von-chemnitz-nach-unterhaching-38121.html
Ehemalige Heidenheimer |#704
01.06.2018 - 12:06 Uhr
Rostock und Föll gehen getrennte Wege

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/wechselboerse/2018-19/1/tm-news--23086-8760-.html
Ehemalige Heidenheimer |#705
01.06.2018 - 19:54 Uhr
Grimaldi vor der Unterschrift bei den 60ern.

https://m.bild.de/sport/fussball/3-liga/grimald-vor-1860-wechsel-55879648.bildMobile.html

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Ehemalige Heidenheimer |#706
01.06.2018 - 21:35 Uhr
tongue

Preußens Tor-Fürst...ich schmeiß mich weggrins

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ehemalige Heidenheimer |#707
07.06.2018 - 15:05 Uhr
Der Tor-Fürst (wer hat sich das nur ausgedacht) bekommt wohl Heidenheimer Unterstützung. Kevin Kraus ist stark im Gespräch bei den Löwen:

https://www.dieblaue24.com/1860/13214-kraus-und-belkahia-zu-1860

Wenn die alte Fußballweisheit stimmt, dass die Abwehr Meisterschaften gewinnt, kann man so vielleicht Grimaldi egalisieren Cool

Würd mich für die Löwen freuen, obgleich ich Kraus zu stark für die dritte Liga halte.
Ehemalige Heidenheimer |#708
07.06.2018 - 15:29 Uhr
Der Quelle traue ich ehrlich gesagt keinen Zentimeter weit. Schon allein wieder der Nachsatz "wenn die Finanzierung..."
Auch glaube ich nicht, dass Kraus zu 1860 in seinem Alter und mit seiner Erfahrung von der zweiten Liga zu einem Aufsteiger in die dritte wechseln wird - vor allem, wenn sein Wechsel nicht finanziell sehr interessant ist. Und dass die 60er jeden Cent zusammenhalten, ist nötig und wohl auch richtig.

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Ehemalige Heidenheimer |#709
07.06.2018 - 16:00 Uhr
Sehe ich auch so,denke Kraus wird für viele 2.ligisten
Ein heises Eisen werden.....oder ist es schon!
Ablösefrei und erfahren genug für die 2.Liga!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Ehemalige Heidenheimer |#710
13.06.2018 - 15:29 Uhr
Zitat von Cutter78
Sehe ich auch so,denke Kraus wird für viele 2.ligisten
Ein heises Eisen werden.....oder ist es schon!
Ablösefrei und erfahren genug für die 2.Liga!

und er landet beim 1. FC Kaiserslautern.
Für mich eine Überraschung, aber gut für die Pfälzer - und hoffentlich auch für ihn!

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.