Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
12.05.2018 - 16:57 Uhr
Yeeeeeeessss!
17.05.2018 - 13:14 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Philip Heise zieht es allem Anschein nach von Dresden auf die Insel. Während Heises Transfer nach England noch nicht vollends abgewickelt ist, steht mit dem 28-jährigen Dänen Brian Hamalainen bereits ein Nachfolger in den Startlöchern.
Heise steht anscheinend mit mehreren englischen Clubs in Kontakt.
19.05.2018 - 15:01 Uhr
Julius Reinhardt wechselt von Drittligaabsteiger Chemnitz zum FSV Zwickau und erhält dort einen Dreijahresvertrag.
Freut mich für ihn dass er mit 30 Jahren nochmal einen längerfristigen Profi-Vertrag bekommt.
Freut mich für ihn dass er mit 30 Jahren nochmal einen längerfristigen Profi-Vertrag bekommt.
27.05.2018 - 16:21 Uhr
Paddy mayer hat soeben sein letztes Spiel seiner Karriere gemacht!
27.05.2018 - 17:14 Uhr
Zitat von Cutter78
Und zum zwischenzeitlichen 1-1 getroffen, schön dass der Kommentator ihn als eine „Ikone auf der Ostalb“ erwähnte und schade wie das Spiel ausgegangen ist....
27.05.2018 - 17:32 Uhr
Wenn man beim FCH einen Asch in der Hose hat, holt man ihn in irgendeiner Funktion zurück. Genug ahnungslose Ehemalige stehen ja auf der Gehaltsliste des Klubs.
Rot-blaue Grüsse
Rot-blaue Grüsse
27.05.2018 - 18:47 Uhr
Zitat von LeeFlix
Und zum zwischenzeitlichen 1-1 getroffen, schön dass der Kommentator ihn als eine „Ikone auf der Ostalb“ erwähnte und schade wie das Spiel ausgegangen ist....
Weiß jemand was über die Beweggründe? Er stand ja immerhin in der Startelf heute und vom Alter her geht ja noch bisschen was. Oder macht der Körper nicht mehr mit?
27.05.2018 - 19:34 Uhr
Ich vermute mal, so oft, wie Paddy verletzt war, macht sein Körper wohl leider nicht mehr mit
27.05.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von disahdh
Wenn man beim FCH einen Asch in der Hose hat, holt man ihn in irgendeiner Funktion zurück. Genug ahnungslose Ehemalige stehen ja auf der Gehaltsliste des Klubs.
Rot-blaue Grüsse
Rot-blaue Grüsse
Paddy for President.
Im Ernst, wir haben Paddy sehr viel zu verdanken. Er kann jederzeit auf die Ostalb kommen, wir werden ihn immer mit offenen Armen empfangen.
27.05.2018 - 20:03 Uhr
Zitat von Herbrechtinger
Ich vermute mal, so oft, wie Paddy verletzt war, macht sein Körper wohl leider nicht mehr mit
das wahrscheinlich zum einen,hat aber glaube auch berufliche Gründe,das er jetzt Adieu bezahlter Fussball sagt!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.