Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
15.01.2010 - 17:56 Uhr
Ehemaliger Fürther ist übertrieben, aber Chaker Zouaghi wechselt für 3 Jahre zum FC Zürich!
25.01.2010 - 21:13 Uhr
Hallö ihr Fürther!
Hab mal eine Frage bezüglich eures ehemaligen Trainers Benno Möhlmann. Er hatte ja ziemlich erfolgreiche Jahre bei eurem Verein und man hat auch trotz einer längeren Negativserie an die Wende mit ihm geglaubt. So war zumindest mein Eindruck ;)
Nun zur Frage: Könnt ihr mir sagen, welche Fehler er am Ende begangen hat? Was hat ihn denn sonst immer ausgezeichnet bzw. wo liegen seine Schwächen?
Meiner Meinung nach ist er nämlich ein guter Trainer für einen Umbruch und kann relativ schnell eine Mannschaft zusammenstellen. Bei Fürth gabs ja häufig viele Transfers, auch Leistungsträger mussten abegeben werden etc. Zudem zeichnete ihn sein Spielstil bei Fürth aus, ihr wart ja die letzten Jahre eigentlich immer mit die offensivstärkste Mannschaft in der Liga.
Ich kam auf den guten Benno, da meine Hertha am Ende der Saison höchstwahrscheinlich einen neuen Trainer braucht, da Funkel den Klassenerhalt bzw. das Wunder nur schwerlich schaffen wird ;)
Eure Lösung mit Mike Büskens find ich auch sehr gut, mal schauen ob er die letzten Ergebnisse halten kann und Fürth noch ein wenig nach oben führen kann und evtl nächstes Jahr den Aufstieg schafft.
Hab mal eine Frage bezüglich eures ehemaligen Trainers Benno Möhlmann. Er hatte ja ziemlich erfolgreiche Jahre bei eurem Verein und man hat auch trotz einer längeren Negativserie an die Wende mit ihm geglaubt. So war zumindest mein Eindruck ;)
Nun zur Frage: Könnt ihr mir sagen, welche Fehler er am Ende begangen hat? Was hat ihn denn sonst immer ausgezeichnet bzw. wo liegen seine Schwächen?
Meiner Meinung nach ist er nämlich ein guter Trainer für einen Umbruch und kann relativ schnell eine Mannschaft zusammenstellen. Bei Fürth gabs ja häufig viele Transfers, auch Leistungsträger mussten abegeben werden etc. Zudem zeichnete ihn sein Spielstil bei Fürth aus, ihr wart ja die letzten Jahre eigentlich immer mit die offensivstärkste Mannschaft in der Liga.
Ich kam auf den guten Benno, da meine Hertha am Ende der Saison höchstwahrscheinlich einen neuen Trainer braucht, da Funkel den Klassenerhalt bzw. das Wunder nur schwerlich schaffen wird ;)
Eure Lösung mit Mike Büskens find ich auch sehr gut, mal schauen ob er die letzten Ergebnisse halten kann und Fürth noch ein wenig nach oben führen kann und evtl nächstes Jahr den Aufstieg schafft.
25.01.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Hallö ihr Fürther!
Benno ist grossartig! Verpflichtet ihn gleich. Dann schafft ihr den Klassenerhalt.
Er hat sich hier nichts zuschulden kommen lassen. Am Ende hat er nur den Kuerzeren gegen einige "Stinkstiefel" in der Mannschaft gezogen. Haette nicht sein muessen. Er konnte die Jungs nicht mehr erreichen. Deshalb wurde die Reisleine gezogen.
Klasse Mann der Benno. Egal wo er ist oder wo er Trainer wird - er wird immer ein Stueck Kleeblatt bleiben.
Hallö ihr Fürther!
Benno ist grossartig! Verpflichtet ihn gleich. Dann schafft ihr den Klassenerhalt.
Er hat sich hier nichts zuschulden kommen lassen. Am Ende hat er nur den Kuerzeren gegen einige "Stinkstiefel" in der Mannschaft gezogen. Haette nicht sein muessen. Er konnte die Jungs nicht mehr erreichen. Deshalb wurde die Reisleine gezogen.
Klasse Mann der Benno. Egal wo er ist oder wo er Trainer wird - er wird immer ein Stueck Kleeblatt bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von straubinho am 25.01.2010 um 21:21 Uhr bearbeitet
27.01.2010 - 19:44 Uhr
Jan Hoffmann muss seine Profi-Karriere wegen Verletzungen beenden.
28.01.2010 - 08:14 Uhr
Thomas Kleine im Gespräch beim Karlsruher SC:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/974335/anzeige.html
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/974335/anzeige.html
28.01.2010 - 12:35 Uhr
Was hätten wir weniger Probleme in der Abwehr wenn er nicht gegangen wär. Und einen anderen Kapitän hätten wir auch :rolleyes
28.01.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von fussballerina:
kleine der große held
in fuerth der niemals
woanders zweite liga
spielen wollte
wer zahlen kann schafft an
kleine der große held
in fuerth der niemals
woanders zweite liga
spielen wollte
wer zahlen kann schafft an
28.01.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von fussballerina:
falsch
muss richtig lauten
wer zahlen will
um zu wollen muß man können
falsch
muss richtig lauten
wer zahlen will
um zu wollen muß man können
29.01.2010 - 09:25 Uhr
Zitat von fussballerina:
kann man aber sicher
besonders wenn keine
aktionen wie mokthari oder hrgovic
aus verlegenheit gefahren werden
jeder kann sich hier die transferliste
der letzten jahre ansehen
welche quote die flops hatten
zu dem Zeitpunkt wurde aber kein Innenverteidiger gesucht
bzw. war Kleine nicht am "Markt"
und Kleine kostet wahrscheinlich mehr als die Beiden zusammen
außerdem ist ja nicht sicher dass Kleine wieder so ne super Runde wie bei uns damals auch jetzt dann in Karlruhe spielen wird
und die Quote der Flops beim Betrachten des Preis Leistungsverhältnisses halt ich eher für gering
kann man aber sicher
besonders wenn keine
aktionen wie mokthari oder hrgovic
aus verlegenheit gefahren werden
jeder kann sich hier die transferliste
der letzten jahre ansehen
welche quote die flops hatten
zu dem Zeitpunkt wurde aber kein Innenverteidiger gesucht
bzw. war Kleine nicht am "Markt"
und Kleine kostet wahrscheinlich mehr als die Beiden zusammen
außerdem ist ja nicht sicher dass Kleine wieder so ne super Runde wie bei uns damals auch jetzt dann in Karlruhe spielen wird
und die Quote der Flops beim Betrachten des Preis Leistungsverhältnisses halt ich eher für gering
29.01.2010 - 11:55 Uhr
wenn man vorher Bescheid wüßte wär man hinterher nicht schlauer
trotz der 47 haben wir fast jedes Jahr Geld verdient :rolleyes
99/00 +810.000 €
00/01 +465.000 €
01/02 +1.000.000 €
02/03 +50.000 €
03/04 +1.070.000 €
04/05 +/- 0
05/06 +675.000 €
06/07 +1.700.000 €
07/08 +720.000 €
08/09 +1.010.000 €
09/10 +220.000 €
sogar für Trainer bekommen wir Geld :p
zeig mir in Deutschland einen Verein der so wirtschaftet :o
trotz der 47 haben wir fast jedes Jahr Geld verdient :rolleyes
99/00 +810.000 €
00/01 +465.000 €
01/02 +1.000.000 €
02/03 +50.000 €
03/04 +1.070.000 €
04/05 +/- 0
05/06 +675.000 €
06/07 +1.700.000 €
07/08 +720.000 €
08/09 +1.010.000 €
09/10 +220.000 €
sogar für Trainer bekommen wir Geld :p
zeig mir in Deutschland einen Verein der so wirtschaftet :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.