Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
16.08.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von KleeblattFan4ever
Mal eine bisschen random Frage, weil ich mir gerade mal die Historie von Abdul Rahman Baba angesehen habe: Weiß jemand wie wir damals auf diesen Spieler aufmerksam geworden sind?
Mal eine bisschen random Frage, weil ich mir gerade mal die Historie von Abdul Rahman Baba angesehen habe: Weiß jemand wie wir damals auf diesen Spieler aufmerksam geworden sind?
Irgendwie durch Helmut Hack, er hat ja auch eine Fußballschule in Afrika, würde aber erst danach aufgebaut.
17.08.2025 - 20:25 Uhr
Hier gibt es ein kurzes Interview auf Englisch von Joshua Quarshie mit der BBC über seinen Start in Southampton.
https://www.bbc.co.uk/programmes/p0lx8k3z
Direktes Anhören hat bei mir nicht funktioniert, hab's runtergeladen und abgespielt.
Gruß Corbeau
https://www.bbc.co.uk/programmes/p0lx8k3z
Direktes Anhören hat bei mir nicht funktioniert, hab's runtergeladen und abgespielt.
Gruß Corbeau
23.08.2025 - 14:46 Uhr
S.Asta hat sich beim FCK wohl schwer verletzt und fällt die Hinrunde aus.
Aigboje hat einen guten lauf bei Unterhaching. Den Spieler werden wir noch bereuen.
Aigboje hat einen guten lauf bei Unterhaching. Den Spieler werden wir noch bereuen.
23.08.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von KleeblattFan4ever
Erstmal gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung an Simon Asta. 🙏
Jordan Aigboje ist halt schon 22 und braucht etwas länger 😉, mal sehen ob er den Sprung in die 2. Bundesliga noch schafft... 🤷
29.08.2025 - 15:03 Uhr
Jannik Mause wechselt leihweise für eine Saison vom 1.FC Kaiserslautern in die 3. Liga zu Rot-Weiss Essen.
02.09.2025 - 22:36 Uhr
Oussama Haddadi wechselt nach einem Jahr bei Dibba Al-Hisn SC (VAE) zu Renaissance de Berkane (Marokko).
04.09.2025 - 15:26 Uhr
Marius Funk wechselt zum FC Energie Cottbus in die 3. Liga.
08.09.2025 - 10:53 Uhr
Khaled Narey wechselt innerhalb Saudi-Arabiens von Al-Ula FC zu Al-Okhdood Club.
09.09.2025 - 20:47 Uhr
Kerim Calhanoglu hat einen neuen Verein gefunden und wechselt zum kroatischen Erstliga-Aufsteiger HNK Vukovar 1991.
19.09.2025 - 13:17 Uhr
Grüß Gott in die Fürther Runde
Ich finde, dass mein Verein, die Fortuna, ein massives Linksverteidiger-Problem hat. Lenz als gesetzter Spieler ist dauerverletzt, Iyoha kommt auch nicht auf die Beine. Also spielt mal der eine oder andere Spieler auf dieser Position, die eigentlich nicht seine ist.
Deshalb stellt sich mir die Frage, was mit Niko Gießelmann los ist. Er hat beim Kleeblatt ja aufgehört und spielt mittlerweile Tennis. Hat der seine Fußballerkarriere beendet oder wäre er zu haben? Wenn ja, könnten wir einen Back-Up für kleines Geld und mit immer noch hoher Qualität verpflichten, finde ich.
Danke schon mal im Voraus für erhellende Antworten
Ich finde, dass mein Verein, die Fortuna, ein massives Linksverteidiger-Problem hat. Lenz als gesetzter Spieler ist dauerverletzt, Iyoha kommt auch nicht auf die Beine. Also spielt mal der eine oder andere Spieler auf dieser Position, die eigentlich nicht seine ist.
Deshalb stellt sich mir die Frage, was mit Niko Gießelmann los ist. Er hat beim Kleeblatt ja aufgehört und spielt mittlerweile Tennis. Hat der seine Fußballerkarriere beendet oder wäre er zu haben? Wenn ja, könnten wir einen Back-Up für kleines Geld und mit immer noch hoher Qualität verpflichten, finde ich.
Danke schon mal im Voraus für erhellende Antworten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.