Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
03.07.2025 - 08:10 Uhr
Moritz Schulze ist aktuell im Probetraining bei Energie Cottbus.
05.07.2025 - 16:35 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Zuletzt vor vier Jahren Stammkeeper
„Bild“: Dresden holt Grill von Union Berlin – Soll Schreiber als Nr. 1 unter Druck setzen
Laut der „Bild“ hat sich Dynamo mit Union Berlin auf einen Transfer von Lennart Grill geeinigt. Der 26 Jahre alte Torhüter soll am Montag offiziell vorgestellt werden und Dienstag mittrainieren. Unklar ist, ob es sich um eine feste Verpflichtung oder eine Leihe handelt.
Lennart Grill steht vor einem Wechsel zu Dynamo Dresden.
„Bild“: Dresden holt Grill von Union Berlin – Soll Schreiber als Nr. 1 unter Druck setzen
Laut der „Bild“ hat sich Dynamo mit Union Berlin auf einen Transfer von Lennart Grill geeinigt. Der 26 Jahre alte Torhüter soll am Montag offiziell vorgestellt werden und Dienstag mittrainieren. Unklar ist, ob es sich um eine feste Verpflichtung oder eine Leihe handelt.
07.07.2025 - 12:07 Uhr
Der deutsche U21-Nationaltorhüter Nahuel Noll wird seinen Vertrag beim Bundesligisten TSG Hoffenheim nach Transfermarkt-Informationen verlängern und anschließend per Leihe zum Zweitligisten Hannover 96 wechseln.
Nahuel Noll verlängert wohl in Hoffenheim und wechselt per Leihe nach Hannover.
07.07.2025 - 13:29 Uhr
Zitat von lockdog83
Der deutsche U21-Nationaltorhüter Nahuel Noll wird seinen Vertrag beim Bundesligisten TSG Hoffenheim nach Transfermarkt-Informationen verlängern und anschließend per Leihe zum Zweitligisten Hannover 96 wechseln.
Nahuel Noll verlängert wohl in Hoffenheim und wechselt per Leihe nach Hannover.das wundert einen jetzt dann doch. Ist ja ne völlige Kehrtwende zu den ganzen Vermutungen zuvor. Da fragt man sich schon warum er dann nicht nochmal zu und gekommen ist.
07.07.2025 - 15:00 Uhr
Zitat von freitag80
das wundert einen jetzt dann doch. Ist ja ne völlige Kehrtwende zu den ganzen Vermutungen zuvor. Da fragt man sich schon warum er dann nicht nochmal zu und gekommen ist.
Zitat von lockdog83
Nahuel Noll verlängert wohl in Hoffenheim und wechselt per Leihe nach Hannover.das wundert einen jetzt dann doch. Ist ja ne völlige Kehrtwende zu den ganzen Vermutungen zuvor. Da fragt man sich schon warum er dann nicht nochmal zu und gekommen ist.
Ganz einfach und auch völlig richtig: SF wollte Spieler verpflichten, bei denen die Idee in Fürth zu spielen direkt anschlägt. Nolls gutes Recht ist es natürlich auf das bestmögliche Angebot zu warten was bedeutet, dass Fürth weder erste Wahl war noch dass es ihn vom Hocker gerissen hat, als wir die Verlängerung anstrebten.
Wie gesagt, "Fair Play" von allen Seiten. Ich wünsche Noll viel Erfolg in Hannover
07.07.2025 - 15:08 Uhr
Man kann nur spekulieren bei einem jungen Burschen. Der Lockruf des Geldes? Hat Hannover wiedermal Versprechungen und Lockungen losgelassen? Nicht der erste Spieler und Trainer, der sich von uns nach Hannover "verwechselt".
Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Kein Toptalent, aber mit Perspektive.
Aber wir haben rechtzeitig die Weichen gestellt und aussichtsreiche Leute geholt. Das zählt für uns. Für ihn alles Gute und Erfolg.
Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Kein Toptalent, aber mit Perspektive.
Aber wir haben rechtzeitig die Weichen gestellt und aussichtsreiche Leute geholt. Das zählt für uns. Für ihn alles Gute und Erfolg.
07.07.2025 - 15:23 Uhr
Ein User hatte im Gerüchteforum geschrieben, Noll wäre im Kicker der 3. schlechteste Torhüter gewesen und Zieler der beste in der vergangenen 2. Ligasaison, ohne es jetzt gegengepürft zu haben.
War Noll wirklich so schlecht? Bei uns müsste er schon hochstehen und mitspielen als Torwart, Titz sieht den TW eher als Libero, statt Torwart, kann er das ?
War Noll wirklich so schlecht? Bei uns müsste er schon hochstehen und mitspielen als Torwart, Titz sieht den TW eher als Libero, statt Torwart, kann er das ?
07.07.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von diablo696
Ein User hatte im Gerüchteforum geschrieben, Noll wäre im Kicker der 3. schlechteste Torhüter gewesen und Zieler der beste in der vergangenen 2. Ligasaison, ohne es jetzt gegengepürft zu haben.
Noll ist am Ball schon sehr talentiert, hat aber immer wieder sehr große Wackler drin. Wenn ich mir vorstelle das ihr sowas spielt wie Heuer Fernandes zum Teil beim HSV dann würde mir schwummerig werden als 96 Fan.
Er hat definitiv seine Stärken im 1vs1 und auf der Linie. Seine Schwächen sind das Rauslaufen und die Souveränität im Strafraum.
07.07.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von sami09
Noll ist am Ball schon sehr talentiert, hat aber immer wieder sehr große Wackler drin. Wenn ich mir vorstelle das ihr sowas spielt wie Heuer Fernandes zum Teil beim HSV dann würde mir schwummerig werden als 96 Fan.
Er hat definitiv seine Stärken im 1vs1 und auf der Linie. Seine Schwächen sind das Rauslaufen und die Souveränität im Strafraum.
Zitat von diablo696
Klingt dann wie ein Zieler 1:1
Zieler konnte auch alles bis auf 11m halten und das herauslaufen bei Ecken ... da war er schon sehr schlecht. Wir werden auf alle Fälle durch unsere neuen noch stärker in den Strafraumräumen werden, da bin ich mir sicher, sodass die Schwäche von Noll da nicht unbedingt auffallen wird.
07.07.2025 - 17:08 Uhr
Meyerhöfer findet mit Preußen Münster seinen neuen Arbeitgeber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.