SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4251
15.09.2020 - 23:19 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von Neustadt26

Wenn man dich das Video der 11Freunde anschaut, fällt immer wieder auf wieviele Lappen dort im Block standen. Das ist ja nicht nur der Typ im roten Shirt den Toni verfolgt. Wieviele ihm dort zur Seite springen und auf den Leistner drauf wollen. Es will mir nicht in den Kopf. Haben die Leute die Woche über soviel auszustehen, dass sie den ganzen Mist am WE in der Anonymität des Stadions ausleben wollen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: du schaffst einen geilen Saisoneinstand gegen den Angstgegner der letzten zwei Jahre und es geht nur darum andere zu beleidigen. Die Mär des Vereins vom minderbemittelten Einzeltäter ist auf dem Video auf jeden Fall widerlegt.

Definitiv. Ich kann auch dieses Geschreibsel mit dem Kind nicht hören. Die Typen hat das auch nicht interessiert, als sie dort gegen Leistner hetzten. Es waren aus meiner Perspektive mindestens 6-7 Leute, die Leistner dort vollgetextet haben. Um sie rum standen x-Leute die das guthießen. Ob der Vater mit beteiligt war, weiß ich nicht. Warum geht der da nicht gleich weg aus dieser Traube zwischen den Höhlenmenschen?

Es ist an den Bildern schwer zu erkennen, aber ich kann mir vorstellen, dass er vllt von Toni ein Autogramm haben wollte. Schließlich hatte er ja ein Leistner Trikot an. Für mich sah es auch so aus, als wolle er Leistner auffangen und gut zureden, als dieser wieder auf dem Weg nach unten war. Ist aber nur meine Interpretation.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Ehemalige Dynamos! |#4252
15.09.2020 - 23:30 Uhr
Zitat von Champi1982
Rausschmeißen solches Gesocks aus dem Verein!!!

Da käme einiges an Arbeit auf den Verein zu. Je älter ich werde, desto mehr ermüdet mich auch dieses ganze Machogehabe und Rumgegockel bei uns im Block.

Immerhin dürfte besagte Truppe sehr unruhige Stunden hinter und vor sich haben. Das freut mich schon ein wenig. Aber das ist natürlich total unnötig man man man.

What a Saisonstart!
Ehemalige Dynamos! |#4253
17.09.2020 - 12:53 Uhr
Ein Mann aus Halstenbek in Schleswig-Holstein hat Anzeige gegen Toni Leistner vom Hamburger SV erstattet. Nach Informationen des Hamburger Abendblatt habe der Mann die Behörden wegen „eines tätlichen Angriffs auf einen Fan im Stadion“, versuchter Körperverletzung sowie den Verstößen gegen die Abstandsregel und die Maskenpflicht angezeigt. Das Schreiben liegt der Zeitung vor. Erwartet wird, dass das Verfahren durch die Staatsanwaltschaft mit großer Wahrscheinlichkeit eingestellt wird, wie die Zeitung dazu weiter berichtete.
Jetzt kommts aber dickeaugen-zuhalten

Wobei ich auch davon ausgehe, dass sich die Staatsanwaltschaft damit nicht sonderlich viel befassen wird.

Gab ja seinerzeit nach dem Pokalspiel gegen den BVB (2015) auch Strafanzeigen wegen Körperverletzung gegen Evil Earthman, der Reus nen Pferdekuss verpasst hatte, die aber letztlich auch im Sande verliefen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4254
17.09.2020 - 17:42 Uhr
Um mal wieder das Thema zu wechseln (geht mir nämlich gehörig auf den Sender):

Bei unserem morgigen Gegner wird gemunkelt, dass ein gewisser Pascal T. aus dem lauschigem Azgeberg womöglich aufschlagen soll.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Ehemalige Dynamos! |#4255
18.09.2020 - 09:31 Uhr
Unterdessen wechselt mit Soufian Benyamina ein anderer ehemaliger Spieler der SGD zum VfB Lübeck.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4256
18.09.2020 - 10:16 Uhr
Zitat von MarCop73
Unterdessen wechselt mit Soufian Benyamina ein anderer ehemaliger Spieler der SGD zum VfB Lübeck.

Ich denke, das ist für Lübeck eine ordentliche Verstärkung.

Übrigens bin ich durch den Pokal wieder auf einen alten Bekannten aufmerksam geworden:
unser alter Duracell-Hase Tekerci kickt bei Elversberg. Hat sich zumindest mit Vorlagen und erarbeiteten Chancen hervorgetan.
(Sehe gerade, Sinan wird am Montag auch schon 27 Jahre alt - Gott, wie die Zeit vergeht rolleyes )

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Ehemalige Dynamos! |#4257
18.09.2020 - 11:05 Uhr
Zitat von Mr_Riva

Bei unserem morgigen Gegner wird gemunkelt, dass ein gewisser Pascal T. aus dem lauschigem Azgeberg womöglich aufschlagen soll.

Wäre typisch: Wenn Paco ein paar Spiele auf der Bank sitzt, dreht sein Ego durch. War bei uns ja so, wird bei Aue auch so sein. Krüger ist mittlerweile deren Stürmer Nr. 1, gestern haben sie Zolinski aus Paderborn verpflichtet. Ich glaube mich zu erinnern, dass Paco beim FCK schon damals im Gespräch war, als er bei uns auf der Bank saß.
Ehemalige Dynamos! |#4258
18.09.2020 - 11:10 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von Mr_Riva

Wäre typisch: Wenn Paco ein paar Spiele auf der Bank sitzt, dreht sein Ego durch. War bei uns ja so, wird bei Aue auch so sein. Krüger ist mittlerweile deren Stürmer Nr. 1, gestern haben sie Zolinski aus Paderborn verpflichtet. Ich glaube mich zu erinnern, dass Paco beim FCK schon damals im Gespräch war, als er bei uns auf der Bank saß.

Wäre auch typisch, dass bei den Insovlenten Teufeln, jetzt das Geld locker sitzt und man so einen (verhältnismäßigen) Kracher verpflichten kann.
Ehemalige Dynamos! |#4259
18.09.2020 - 11:37 Uhr
Denke auch, dass Paco weg will aus Aue. Gleiche Situation wie bei uns damals.
Ob er in Liga 3 nochmal so einschlägt? Ich denke er ist inzwischen schon ein bissl schlechter als damals geworden.
Abgesehen davon hat er einst massiv von unserer restlichen Offensive profitiert.
Wenn Lautern ihm das auch bieten kann, kommt er vielleicht nochmal gut ran in Liga 3.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#4260
18.09.2020 - 11:48 Uhr
Zitat von Dynamofan1992

Denke auch, dass Paco weg will aus Aue. Gleiche Situation wie bei uns damals.
Ob er in Liga 3 nochmal so einschlägt? Ich denke er ist inzwischen schon ein bissl schlechter als damals geworden.
Abgesehen davon hat er einst massiv von unserer restlichen Offensive profitiert.
Wenn Lautern ihm das auch bieten kann, kommt er vielleicht nochmal gut ran in Liga 3.

Das Paco unter Umständen nochmal über Liga 3 angreifen wird kann ich mir auch gut vorstellen.
Aber ob das unbedingt beim FCK sein wird, da bin ich nicht so sicher - es gibt auch noch andere Möglichkeiten.
Mich jedenfalls würde es nicht wundern, wenn wir ihn am 15.11. wieder "in Dresden begrüßen" könnten.

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyknit am 18.09.2020 um 11:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.