SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4221
14.09.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von omanyd-saxony

Grossartig zusammengefasst. Danke!
Ein Name ist aber nicht aufgetaucht:
Niklas Kreuzer. Er hat auch noch keinen Verein, oder?
Der macht doch derzeit Vaterschaftsurlaub zwinker

Ebert und Atik sind übrigens im Moment auch noch vereinslos.

Ach ja, stimmt.
Damit dürfte die Übersicht aber nun komplett sein!daumen-hoch
Ehemalige Dynamos! |#4222
14.09.2020 - 12:26 Uhr
daumen-hoch schöne Zusammenstellung.

Wenn wir uns aus den Exen eine Mannschaft zusammenstellen, dann wünsch ich mir Tim Väyrynen ins Sturmzentrum.

Nicht zuletzt durch seine Kontinuität beim Ballern steht seine Mannschaft an der Spitze der 1.Liga Finnlands.
(hat übrigens nur noch paar Wochen Vertrag)
Ehemalige Dynamos! |#4223
14.09.2020 - 12:38 Uhr
Ach ja, einer rutscht eben immer durch. Schön, dass Tim offensichtlich gerade sehr gut angekommen ist. Im übrigen trifft auch Eero Markkanen wieder in (größerer) Regelmäßigkeit. Sicher sind noch mehr aus dem Blick geraten, verzeiht das
Ehemalige Dynamos! |#4224
14.09.2020 - 22:16 Uhr
Abschluss des Wochenendes: Franke und Baumann tatsächlich in der jeweiligen Startelf, das bessere Ende hat Franke. Und Leistner verliert in Dresden, zeigt dafür aber richtig Eier. Gut so. daumen-hoch
Ehemalige Dynamos! |#4225
14.09.2020 - 22:23 Uhr
Zitat von ragnariso
Abschluss des Wochenendes: Franke und Baumann tatsächlich in der jeweiligen Startelf, das bessere Ende hat Franke. Und Leistner verliert in Dresden, zeigt dafür aber richtig Eier. Gut so. daumen-hoch

Also von Eiern hab ich nichts gesehn, das war für mich ne richtig dumme Aktion.
Auf dem Spielfeld wird er für sowas 8 Spiele gesperrt und alle hätten das für gut befunden, egal was der Gegenspieler gesagt hätte.
Damit will ich das nicht gut heißen, was da ev. gesagt wurde, aber da sollte er sich im Griff haben. Meine Meinung.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#4226
14.09.2020 - 22:29 Uhr
Zitat von Klipper84
Zitat von ragnariso

Auf dem Spielfeld wird er für sowas 8 Spiele gesperrt und alle hätten das für gut befunden, egal was der Gegenspieler gesagt hätte.
Damit will ich das nicht gut heißen, was da ev. gesagt wurde, aber da sollte er sich im Griff haben. Meine Meinung.

Es ging wohl in die Rtg. „...ich hoffe Deine Frau verliert ihr ungeborenes Kind....“
Ich kann Leistner da nur unterstützen! Seine Reaktion fällt noch relativ harmlos aus. Im „richtigem Leben“ fernab vom überbezahltem Fußball, wäre diese Lipidbacke nicht so glimpflich davon gekommen....
Ehemalige Dynamos! |#4227
14.09.2020 - 22:53 Uhr
Also wenn das stimmt fragt man sich ja schon, was einen dazu bringt, nach dem Sieg der eigenen Mannschaft so ausfallend zu werden. augen-zuhalten

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#4228
14.09.2020 - 23:04 Uhr
Zitat von oehmschi
Zitat von Klipper84

Zitat von ragnariso

Es ging wohl in die Rtg. „...ich hoffe Deine Frau verliert ihr ungeborenes Kind....“
Ich kann Leistner da nur unterstützen! Seine Reaktion fällt noch relativ harmlos aus. Im „richtigem Leben“ fernab vom überbezahltem Fußball, wäre diese Lipidbacke nicht so glimpflich davon gekommen....

Sowas geht gar nicht!!!! Was ist das für eine blöde Dumpfbacke ? Zwischen den Ohren , kann bei dem nicht viel los sein!
Ich kann da Toni verstehen, da hat er sich noch sehr unter Kontrolle gehabt. Ohne Kamera, hätte er wohl 2-3 rechte Gerade verdient.
Trotzdem werden jetzt alle sagen: "da muss er drüber stehen, er ist Profi"
Stimmt ja, aber Mensch und werdender Vater ist er wohl auch noch.....
Ich hoffe, die Strafe fällt nicht so hoch aus.

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Ehemalige Dynamos! |#4229
15.09.2020 - 07:40 Uhr
Der Verein reagiert erst mit Hinweis auf Demut, dann mit klarer Ansage, den Typen zu suchen, weil man es nicht so stehen lassen will. Klasse Aktion!

Absolut brilliant wäre natürlich, dass man den Typen ausfindig macht und beide sich einander die Hand reichen. So von Dynamo zu Dynamo. Emotionen nicht im Griff gehabt, kann passieren, entschuldigen, abhaken, weiter gehts. Nur so als Traum...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ragnariso am 15.09.2020 um 07:47 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4230
15.09.2020 - 08:00 Uhr
Zitat von ragnariso
Der Verein reagiert erst mit Hinweis auf Demut, dann mit klarer Ansage, den Typen zu suchen, weil man es nicht so stehen lassen will. Klasse Aktion!

Absolut brilliant wäre natürlich, dass man den Typen ausfindig macht und beide sich einander die Hand reichen. So von Dynamo zu Dynamo. Emotionen nicht im Griff gehabt, kann passieren, entschuldigen, abhaken, weiter gehts. Nur so als Traum...

Hast du einen Link, wo der Verein das schreibt/mitteilt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.