SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3901
30.04.2020 - 17:59 Uhr
Glückwunsch zum Klassenerhalt, Moussa! daumen-hoch

•     •     •

Love Dynamo, hate racism!
Ehemalige Dynamos! |#3902
30.04.2020 - 20:51 Uhr
Paris - Auch die französische Fußball-Liga bricht ihre Saison ab - und erklärt Paris Saint-Germain mit Trainer Thomas Tuchel zum Meister. Amiens und Toulouse steigen ab.
Wenn sie das in Deutschland auch so machen würden, wären wir absofort in der dritten Liga.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3903
30.04.2020 - 21:29 Uhr
Man muß nicht alles schlechte nachmachen.Zwinkernd
Ehemalige Dynamos! |#3904
03.05.2020 - 21:19 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ex-Dynamo Eilers: "Nochmal Profi-Fußball oder Plan B!"

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3905
04.05.2020 - 09:57 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.tag24.de
Ex-Dynamo Eilers: "Nochmal Profi-Fußball oder Plan B!"
Man muss der Journaille langweilig sein, wenn man schon monatealte Interviews (siehe: #3907) rauskramen muss.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3906
04.05.2020 - 22:15 Uhr
Torsten Wude ist mit nur 54 Jahren gestorben.Mein Beileid an die Familie....Ruhe in Frieden
Ehemalige Dynamos! |#3907
05.05.2020 - 21:39 Uhr

Die Sportgemeinschaft trauert um Torsten Wude

Früherer Dynamo-Spieler im Alter von 54 Jahren verstorben

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3908
06.05.2020 - 22:29 Uhr
Im siebten Teil der Serie „30 Dynamo-Momente aus 30 Jahren“ blicken wir auf den historischen Dreierpack von Olaf Marschall in seinem ersten Spiel für die SGD.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3909
16.05.2020 - 19:50 Uhr
M. Schubert heute bei der 0:4 Pleite mit 2 Riesenfehlern. Wann merkt Schalke, dass Sie kein Juwel im Kasten haben?

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#3910
16.05.2020 - 20:22 Uhr
Sehe ich nicht so, auch wenn Schubi nicht so gut aussah. Die ganze Schalker Abwehr schwamm das ganze Spiel. Beim 1:0 und beim 4:0 konnte er gar nichts machen. Beim 2:0 brachte Schubi zwar den Ball direkt beim Gegner unter, aber der Ball war kurz vorm Mittelkreis, die Schalker Verteidigung hatte noch genug Zeit sich zu stellen. Beim 3:0 hätte man den Ball halten können von Hazard, das war aber eigentlich kein "Muss ich halten Ball".

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.