SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3851
09.02.2020 - 22:18 Uhr
Wer weiß, was gewesen wäre... Aber spätestens zu dem Zeitpunkt,als bei Bielefeld Schluss war, wäre wohl auch bei uns Schluss gewesen. Für 2. Liga hat es wohl nicht mehr gereicht, zumindest nicht auf halbwegs konstantem Niveau.

Abgesehen davon verfolge ich Schuppis Weg auch mit Wohlwollen und freue mich, wenn er Erfolg hat (auch wenn ich mit Würzburg nix anfangen kann). Ich höre auch hin und wieder gerne seinen Podcast mit Jens Umbreit, seine Verbundenheit zu Dynamo hat er bis heute nicht abgelegt. smile Das macht ihn auf jeden Fall sympathisch, das war er ja auch damals schon als er noch für uns aufgelaufen ist.
Ehemalige Dynamos! |#3852
11.02.2020 - 07:26 Uhr
Ex-Dynamo Kone trifft beim Debüt
Zweieinhalb Wochen nach seinem Wechsel zu Olympique Nimes darf der Stürmer für seinen neuen Klub auflaufen. Auch für die Dresdner gibt es eine gute Nachricht.
da ich mehrere tage nicht hier war, stelle ich konés story mal hier rein, sorry, falls das schon bekannt war

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#3853
13.02.2020 - 17:34 Uhr
https://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dixie-doerner-als-ehrenbuerger-vorgeschlagen.html

Ein prima Vorschlag.
Ehemalige Dynamos! |#3854
13.02.2020 - 22:42 Uhr
Das ging aber schnell....

Zitat von Schweizer Sportmagazin

Gemäss Nau.ch dürften sich die Schalker im Sommer mit dem Basler Keeper auseinandersetzen, wird Ersatz Markus Schubert, der auf diese Saison hin als grosses Talent aus Dresden geholt worden war, die Rolle am Stammtorhüter nicht zugetraut.

"Da könnte natürlich auch Schalke dabei sein. Ein Angebot haben wir aber bisher nicht erhalten", kommentiert Zbinden die Gerüchte um einen Wechsel Omlins nach Schalke noch gelassen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3855
15.02.2020 - 21:42 Uhr
Moussa gerade mit dem 1:0, nachdem er 2 Minuten auf dem Platz war.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Ehemalige Dynamos! |#3856
16.02.2020 - 04:55 Uhr
Zitat von Lichter
Moussa gerade mit dem 1:0, nachdem er 2 Minuten auf dem Platz war.

hab auch gesehen das er das entscheidende tor geschossen hat, das ist toll für ihn und nimes...weiter so...da ham sie mal wieder alles richtig gemacht und wenn sie die klasse halten is kone auf alle fälle nen held...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Ehemalige Dynamos! |#3857
16.02.2020 - 19:09 Uhr
https://www.kicker.de/4577080/schema/olympique-nimes-1699/sco-angers

Moussa mit seinem zweiten Kurzeinsatz - ca. 45 Spielminuten = 2 Tore.

Er ist so etwas, wie der Harland von Frankreichdaumen-hoch

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 16.02.2020 um 19:32 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3858
16.02.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von F1953
https://www.kicker.de/4577080/schema/olympique-nimes-1699/sco-angers

Moussa mit seinem zweiten Kurzeinsatz - ca. 45 Spielminuten = 2 Tore.

Er ist so etwas, wie der Harland von Frankreichdaumen-hoch

Trotzdem steht Koné offenbar noch sehr weit unten in der Hierarchie.

Er kam erst 10 Minuten vor Schluss auf das Spielfeld und nur aufgrund einer Verletzung seines Kollegen.

Vielleicht steigt er durch sein Knie-Tor jetzt in der Gunst seines Trainers?
Ehemalige Dynamos! |#3859
18.02.2020 - 19:11 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ex-Dynamo Peniel Mlapa: "Zeit in Dresden die schwierigste"!

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3860
20.02.2020 - 23:03 Uhr
Dynamo Dresden und Karriereende - Benjamin Kirsten über Torwart-Laufbahn und Meniskus-Verletzung

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.