SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3881
09.03.2020 - 16:13 Uhr
Ex-Dynamo Robert Koch feiert mit Nieskys A-Jugend Kantersieg in Dresden

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3882
09.03.2020 - 17:28 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Kermit_der_Frosch

Markus hat uns heute auch im Stadion die Daumen gedrückt.

https://www.bilder-upload.eu/bild-1d2347-1583685118.jpg.html
Wohl nicht nur auffer Tribüne:
Quelle: twitter.com
Markus #Schubert war beim #Sachsenderby als Punktefee im Stadion dabei und schaute nach dem leidenschaftlichen Sieg bei seinen ehemaligen Mannschaftskollegen in der Kabine vorbei. Schön, dass du mal wieder bei uns warst, Schubi!

Och echt? Ist der jetzt wieder willkommen bei uns? Hab ich was verpasst? Aussöhnung mit Minge stattgefunden?
Ehemalige Dynamos! |#3883
09.03.2020 - 17:34 Uhr
Schon frech von einigen Usern zu behaupten, dass er Aue die Daumen gedrückt hat. Er stand früher nicht ohne Grund bei uns in Block und fährt nach einem Ligaspiel mit Schalke nicht aus Langeweile zig Kilometer, um sich zweite Liga Anstiegskampf anzuschauen.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3884
09.03.2020 - 18:11 Uhr
Schon frech von einigen Usern zu behaupten, dass er Aue die Daumen gedrückt hat. Er stand früher nicht ohne Grund bei uns in Block und fährt nach einem Ligaspiel mit Schalke nicht aus Langeweile zig Kilometer, um sich zweite Liga Anstiegskampf anzuschauen.

Doch fährt er. Er besucht seine Familie und da ist dieses Spiel mal mit "abgefallen".
Ehemalige Dynamos! |#3885
09.03.2020 - 18:23 Uhr
Zitat von Fantom53

Doch fährt er. Er besucht seine Familie und da ist dieses Spiel mal mit "abgefallen".

Wird sich aber sicher nicht ohne Hintergrundgedanken genau diesen Termin ausgesucht haben... Es sei denn, irgendeine Familienfeier fiel aufs gleiche Wochenende.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ehemalige Dynamos! |#3886
09.03.2020 - 20:23 Uhr
Wer Mal wieder was von Sinan Tekerci sehen will: auf Sport1 läuft das Spiel der Elversberger gegen Offenbach. Auch Luca Dürholtz spielt mit in Sinans Team.
Ehemalige Dynamos! |#3887
11.03.2020 - 08:44 Uhr
Nach der Entlassung von Cheftrainer Jeff Saibene gibt es beim FC Ingolstadt offenbar eine weitere Personalentscheidung: Wie der "Donaukurier" berichtet, ist Stefan Kutschke als Kapitän zurückgetreten.

Demnach soll er das Amt am Montag zur Verfügung gestellt haben, als er von der Saibene-Entlassung erfuhr. Der Luxemburger hatte den 31-Jährigen vor der Saison zum Kapitän bestimmt, seitdem kam Kutschke in allen 27 Partien zum Einsatz und verbuchte zwölf Scorerpunkte. Wer die Mannschaft künftig auf das Spielfeld führen wird, ist noch offen.
Mal ganz wertungsfrei zur Info.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3888
25.03.2020 - 07:57 Uhr
Erde(Dennis Erdmann) anscheinend mit Lagerkoller smile
https://www.instagram.com/tv/B-FQy9jglte/

•     •     •

Nr. 1 in Sachsen, ist und bleibt unsere SGD
Ehemalige Dynamos! |#3889
29.03.2020 - 21:02 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ex-Dynamo Dirk Zander: "Präsident Otto war ein Gangster"!
Da kann ich mich noch an eine Situation im Stadion erinnern. Wir hatten Heimspiel, ich stand im K oder J glaub ich und mitten im Spiel flog ein Werbeballon von Otto (Otto finde ich gut) über das Stadion und es gab ein gellendes Pfeifkonzert.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3890
01.04.2020 - 21:11 Uhr

Im zweiten Teil geht es dabei um Uwe Rösler und sein Traumtor gegen seinen heutigen Arbeitgeber Fortuna Düsseldorf am 34. Spieltag der Bundesliga-Saison 1991/92.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.