Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
09.02.2020 - 22:18 Uhr
Wer weiß, was gewesen wäre... Aber spätestens zu dem Zeitpunkt,als bei Bielefeld Schluss war, wäre wohl auch bei uns Schluss gewesen. Für 2. Liga hat es wohl nicht mehr gereicht, zumindest nicht auf halbwegs konstantem Niveau.
Abgesehen davon verfolge ich Schuppis Weg auch mit Wohlwollen und freue mich, wenn er Erfolg hat (auch wenn ich mit Würzburg nix anfangen kann). Ich höre auch hin und wieder gerne seinen Podcast mit Jens Umbreit, seine Verbundenheit zu Dynamo hat er bis heute nicht abgelegt.
Das macht ihn auf jeden Fall sympathisch, das war er ja auch damals schon als er noch für uns aufgelaufen ist.
Abgesehen davon verfolge ich Schuppis Weg auch mit Wohlwollen und freue mich, wenn er Erfolg hat (auch wenn ich mit Würzburg nix anfangen kann). Ich höre auch hin und wieder gerne seinen Podcast mit Jens Umbreit, seine Verbundenheit zu Dynamo hat er bis heute nicht abgelegt.
Das macht ihn auf jeden Fall sympathisch, das war er ja auch damals schon als er noch für uns aufgelaufen ist.
11.02.2020 - 07:26 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
Ex-Dynamo Kone trifft beim Debüt
Zweieinhalb Wochen nach seinem Wechsel zu Olympique Nimes darf der Stürmer für seinen neuen Klub auflaufen. Auch für die Dresdner gibt es eine gute Nachricht.
da ich mehrere tage nicht hier war, stelle ich konés story mal hier rein, sorry, falls das schon bekannt war
Zweieinhalb Wochen nach seinem Wechsel zu Olympique Nimes darf der Stürmer für seinen neuen Klub auflaufen. Auch für die Dresdner gibt es eine gute Nachricht.
13.02.2020 - 17:34 Uhr
13.02.2020 - 22:42 Uhr
Das ging aber schnell....
Zitat von Schweizer Sportmagazin
Gemäss Nau.ch dürften sich die Schalker im Sommer mit dem Basler Keeper auseinandersetzen, wird Ersatz Markus Schubert, der auf diese Saison hin als grosses Talent aus Dresden geholt worden war, die Rolle am Stammtorhüter nicht zugetraut.
"Da könnte natürlich auch Schalke dabei sein. Ein Angebot haben wir aber bisher nicht erhalten", kommentiert Zbinden die Gerüchte um einen Wechsel Omlins nach Schalke noch gelassen.
Gemäss Nau.ch dürften sich die Schalker im Sommer mit dem Basler Keeper auseinandersetzen, wird Ersatz Markus Schubert, der auf diese Saison hin als grosses Talent aus Dresden geholt worden war, die Rolle am Stammtorhüter nicht zugetraut.
"Da könnte natürlich auch Schalke dabei sein. Ein Angebot haben wir aber bisher nicht erhalten", kommentiert Zbinden die Gerüchte um einen Wechsel Omlins nach Schalke noch gelassen.
15.02.2020 - 21:42 Uhr
Moussa gerade mit dem 1:0, nachdem er 2 Minuten auf dem Platz war.
16.02.2020 - 04:55 Uhr
Zitat von Lichter
hab auch gesehen das er das entscheidende tor geschossen hat, das ist toll für ihn und nimes...weiter so...da ham sie mal wieder alles richtig gemacht und wenn sie die klasse halten is kone auf alle fälle nen held...
16.02.2020 - 19:09 Uhr
https://www.kicker.de/4577080/schema/olympique-nimes-1699/sco-angers
Moussa mit seinem zweiten Kurzeinsatz - ca. 45 Spielminuten = 2 Tore.
Er ist so etwas, wie der Harland von Frankreich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 16.02.2020 um 19:32 Uhr bearbeitet
16.02.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von F1953

Trotzdem steht Koné offenbar noch sehr weit unten in der Hierarchie.
Er kam erst 10 Minuten vor Schluss auf das Spielfeld und nur aufgrund einer Verletzung seines Kollegen.
Vielleicht steigt er durch sein Knie-Tor jetzt in der Gunst seines Trainers?
18.02.2020 - 19:11 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ex-Dynamo Peniel Mlapa: "Zeit in Dresden die schwierigste"!
20.02.2020 - 23:03 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Dynamo Dresden und Karriereende - Benjamin Kirsten über Torwart-Laufbahn und Meniskus-Verletzung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.